Filmzitate

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@bb22 Das alles aufzuschreiben, wäre wirklich ein bisschen viel verlangt! :) - Und die ganze Atmosphäre ginge verloren. Danke fürs Teilen! :)

Fastfoodhamster

Wanderer zwischen den Welten
Ich hoffe das die Welt sich ändert und die Dinge besser werden. Aber am meisten hoffe ich das du verstehst was ich meine wenn ich dir sage, obwohl ich dich nicht kenne und obwohl ich dir wohl nie begegne, ich nie mit dir lache, weine, oder dich küsse, das ich dich liebe von ganzem Herzen, Ich liebe dich... - V wie Vendetta

PeBu34

Der Forumsperfektionist
"Wenn ich mir die Frage erlauben darf: Wie gedenken der Herr Graf jetzt vorzugehen?"
"Wir werden nicht verfehlen, zu gegebener Zeit, das Schickliche zu tun!"
Kurz darauf stehen sie mit einem Kranz an einem Grab.

(Graf Yoster gibt sich die Ehre, Episode 12)

PS: Heute ist bei mir "Graf Yoster-Tag". :)

PeBu34

Der Forumsperfektionist
"...die ersten vom Computer veranlassten Aktionen waren volle Erfolge und sie werden sehen, dass er auch weiterhin unfehlbar alles einkalkuliert, weil er sich einfach nicht irren kann!"
*Ein Alarmsignal ertönt*
"Herr Professor, der Computer gibt Alarm!"

(Aus: Graf Yoster gibt sich die Ehre. Computer Ballade)

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Zwei Polizisten "betreten" ein Grundstück. Der eine klettert über den Zaun, der andere quetscht sich unten durch.

"He, warum gehst du unten durch?"
"Ich bin ein Undercover Cop!"

(Aus: Samurai Cop)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben