Alibaba

Erik Albrodt
Feuer und Flamme
von Erik Albrodt
feuerflamme.jpg


Als das erste leerstehende Haus explodierte, dachte man an einen Streich.
Als das zweite Haus explodierte, glaubte man an Vandalismus.
Als das dritte Haus explodierte, fand man die erste Leiche.
Und bei der nächsten Explosion wurde es zur Gewissheit....

Es ist der Beginn einer perfiden Mordserie.

Mike Fuller und sein Partner Kevin Cross vom NYPD werden auf den Fall angesetzt.
Zwei wie "Feuer und Flamme".

Rollen und ihre Sprecher:
Mike Fuller: Detlef Tams
Kevin Cross: Monty Arnold
Captain Johnson: Gordon Piedesack
Sheena Fuller: Christiane Marx
Steve Granger: Oliver Kube
Nicole Watson: Vera Bunk
Kellnerin: Jessica von Haeseler
Stimme über Funk: Erik Albrodt

Cover & Layout: Herbert Ahnen
Musik: Tom Steinbrecher
Buch, Schnitt und Regie: Erik Albrodt

===============================================================
Premiere am 30.10.11 um 19 Uhr auf http://radio.hoerspielprojekt.de/
Ein begleitender Chat startet um 18:30 Uhr auf http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/chat
Der Download wird kurzzeitig danach freigegeben auf http://www.earliner-hoerspiele.de
===============================================================

EarLiner.de - Geht direkt ins Ohr
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: "Feuer und Flamme" - Hörspielpremiere am 30.10.2011

hmm. mal sehen, ob wir das schaffen. 19 uhr ist jetzt nicht soooo günstig für uns. leider. und wanja ist noch kein guter mithörer... naja, im zweifelsfall müssen wir es eben nachhören.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: "Feuer und Flamme" - Hörspielpremiere am 30.10.2011

schade...datum ist super, uhrzeit leider gar nicht. bei mir ist es dasselbe problem wie bei christiane. aber ich freue mich trotzdem schon sehr auf das hörspiel!!!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Feuer und Flamme" - Hörspielpremiere am 30.10.2011

Ich hoffe, dass ich an der Premiere teilnehmen kann. Mein Dienstplan sagt leider noch etwas anderes.

Edit: Nach einem kurzen Telefonat habe ich jetzt am Abend keinen Dienst. Die Vorzeichen stehen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: "Feuer und Flamme" - Hörspielpremiere am 30.10.2011

Oh Menno, ich hoffe wir schaffen das zur Prämiere.
An dem Tag habe ich den physikalischen Umzug der Möbel geplant.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: "Feuer und Flamme" - Hörspielpremiere am 30.10.2011

Das schaffen wir Doc!!! Dafür hab ich doch gestern extra das Internetradio programmiert!!! Das stellen wir dann ganz laut, dann haben die Möbelpacker auch noch was davon! :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: "Feuer und Flamme" - Hörspielpremiere am 30.10.2011

Gute Idee! :)
Hmm, :gruebel:eek:der wir lassen die Möbelpacker alleine packen und chillen die Stunde zu "Feuer und Flamme" komplett ab. ;)
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: "Feuer und Flamme" - Hörspielpremiere am 30.10.2011

Freu mich!!!!
Monty Arnold ist sooo geil!
Bin echt gespannt :)
 

Alibaba

Erik Albrodt
Wir sind Vorgruppe von "Die drei ???" *Yippie*

Wichtiger Hinweis:
Der Live-Stream der Record-Release-Party zur Folge 150 von den "drei ???" startet um 20 Uhr.
Die Live-Premiere von "Feuer und Flamme" startet um 19 Uhr und ist vor(!!!) 20 Uhr zuende.
Also, Ausrede gilt nicht! Bitte kommt! Hört zu! Macht mit!!!

Ein geiles Doppel-Event - wie abgesprochen!!! :D

===============================================================
Premiere am 30.10.11 um 19 Uhr auf http://radio.hoerspielprojekt.de/
Ein begleitender Chat startet um 18:30 Uhr auf http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/chat
Der Download wird kurzzeitig danach freigegeben auf http://www.earliner-hoerspiele.de
===============================================================
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wir sind Vorgruppe von "Die drei ???" *Yippie*

Bin schon gespannt auf Feuer und Flamme
smile.gif
. Wir können danach auch noch weiterhin im Chat bleiben und über das gesprochene oder gesehene bei der Drei Fragezeichen Release Party chatten (was auch immer die da machen, denn das Hörspiel wird nicht gesendet. Also mal überraschen lassen) :D. Also quasi eine Doppelpremiere :music:.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Wir sind Vorgruppe von "Die drei ???" *Yippie*

Versuche auf jeden Fall dabei zu sein und freu mich schon drauf!
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wir sind Vorgruppe von "Die drei ???" *Yippie*

hast dich ja ganz schön verändert, Sven :)
 

Alibaba

Erik Albrodt
Gleich geht's los

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn Grusel-Schocker livehörspielen und "Die Drei ???" Jubiläum feiern, so würde ich mich total freuen, wenn die einsamen Internetsurfer vielleicht heute Abend ein Ohr riskieren und eine freie und KOSTENLOSE Produktion mit Profisprechern (Monty Arnold, Detlef Tams, Gordon Piedesack u.a.) unterstützen würden.

Und wer mich kennt, weiß, dass richtig abgefahrene skurile Sachen zu hören sein werden.

===============================================================
Premiere am 30.10.11 um 19 Uhr auf http://radio.hoerspielprojekt.de/
Ein begleitender Chat startet um 18:30 Uhr auf http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/chat (ohne vorherige Registrierung anonym möglich!!)
Der Download wird kurzzeitig danach freigegeben auf http://www.earliner-hoerspiele.de
===============================================================


Bis nachher,
AliBaba
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Gleich geht's los

Schade, konnte nicht dabei sein. Meine Frau geht bei unserer WE-Beziehung vor. Aber jetzt schnell zum Download.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Gleich geht's los

Ist ja shcon ein Weilchen her, aber ich habs mir heute auch erst zum ersten mal angehört und - puh, ich hatte Pipi n den Augen und bin vor lachen fast gestorben. Die rechnung für die bekämpfung der überstrapazierten Lachmuskeln schick ich an dich Erik? ;)

Meine absoluten Lieblingshighlights waren die Sauerkraut-Ess Szene im Auto und das "Händische" Wortspiel im Büro.

Insgesammt gefiel mir das ganze sehr sehr gut. Was soll ich dazu sagen, Detlef Tams und Monty Arnold in dieser Art zusammenspiel war allein schon der Hammer schlechthin. Vieleicht nicht unbedingt an allen Ecken tiefgründige Storry, aber unglaublich unterhaltend mit jeder Menge Spaß.

Ihr solltet davon eine fortsetzung machen. :thumbsup:
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Gleich geht's los

Hi Lupin,

vielen vielen dank für das Lob. Ich habe das natürlich sofort an die Sprecher weitergeleitet. :)
Ich mag zwar gerne auch kritische Stimmen hören, um mich zu verbessern, aber Lob hilft hier und da doch kollosal, um überhaupt weiterzumachen. Denn DAS ist das wirklich schwierige!!!

Guten Rutsch,
Erik aka AliBaba
 
Oben