Fertiges Hörspielscript f. Sounddesign-Student gesucht!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Essweh

Ess
Liebe Autorinnen und Autoren,

der Sounddesign-Student Rico Riesen sucht für seine Abschlussprüfung im Januar 2018 ein fertiges Hörspiel-Skript von ca. 30 Minuten Länge und hat sich mit diesem Anliegen an den Freien Deutschen Autorenverband Berlin gewendet. Das Skript sollte bereits alle Hörspiel-Faktoren wie Regieanweisungen, Angabe der akustischen Elemente, Zuordnung der Sprechenden usw. enthalten.

Rico würde im Rahmen seiner Prüfungsaufgabe folgende Elemente übernehmen: Voice Recording/Regie, Sounddramaturgie, Foley-Aufnahmen, Sounddesign, Spezial FX, Mixing und Mastering.

Die Arbeit an diesem Projekt wäre für den Autor/die Autorin kostenlos, und auch einer Veröffentlichung steht nichts im Wege, da die Wave-Akademie für digitale Medien eine Freigabe der Abschlussarbeiten erteilen wird.

Wer also ein bisher unveröffentlichtes Hörspiel (gerne aus den Bereichen Thriller, Horror, Fantasy, Krimi) für diesen Zweck zur Verfügung stellen kann und möchte oder noch weitere Fragen hat, wendet sich bitte unmittelbar an Rico. Seine Mailadresse: gastro-total@web.de
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Wann muss denn die Abschlussarbeit fertig sein? Ich meine - braucht er im Januar erst das Skrpt oder muss er im Januar ein fertiges Hörspiel abliefern? - Kenne mich da nicht so aus.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben