Themenstarter/in
Joa öh... hallo.
Wird noch ein Shortie zum Thema "Das Letzte seiner Art" angenommen? Bin damit ja nur drei Wochen zu spät dran, aber womöglich interessiert sich noch jemand dafür.
---
Dann mag ich euch "Wilder Sturm" präsentieren, die zweite Story aus der Fabelwesenwelt! Es geht um die alte Legende vom Greifenreich, das eines Nachts von einem gar schrecklichen Biest angegriffen wird. Kein Greif überlebt diesen brutalen Sturm - außer einer!
---
Welche Rollen gibt es denn:
APPIE -- Etwas ältere Klatschliebende auf dem Markt (weiblich, 7 Takes)
IBARAS -- Greifen-Mutter mit starken Gefühlen (weiblich 16 Takes)
ASAFUM -- Greifen-Vater mit bemüht edlem Auftreten (männlich, 12 Takes)
MONSTER -- Dämonische Bestie mit Zerstörungswahn (neutral, 5 Takes)
LEHRER*IN -- Hat absolut kein Bock mehr, aber unterrichtet trotzdem (neutral, 10 Takes)
ABMIS -- Junger Greif, erfüllt von Wut und tiefer Trauer (männlich, 13 Takes)
OYO -- Drachenprinz mit freundschaftlicher Aura (übernehme ich selbst, MP3 im Anhang)
AUSSPRACHE-GUIDE:
---
Sodann, wohlan! Das wäre es soweit von mir. Sagt mir gerne, was ihr von diesem Quatsch, den ich hier fabriziere, haltet, probiert euch an Rollen und gerne, gerne, GERNE auch jemand am Cut. Denn außerhalb von Papier und Textdateien haben Oyo und seine Freunde noch nicht viel erlebt - aber das kann geändert werden!
Greetings von eurem STORYoshi.
Wird noch ein Shortie zum Thema "Das Letzte seiner Art" angenommen? Bin damit ja nur drei Wochen zu spät dran, aber womöglich interessiert sich noch jemand dafür.

---
Dann mag ich euch "Wilder Sturm" präsentieren, die zweite Story aus der Fabelwesenwelt! Es geht um die alte Legende vom Greifenreich, das eines Nachts von einem gar schrecklichen Biest angegriffen wird. Kein Greif überlebt diesen brutalen Sturm - außer einer!
---
Welche Rollen gibt es denn:
APPIE -- Etwas ältere Klatschliebende auf dem Markt (weiblich, 7 Takes)
IBARAS -- Greifen-Mutter mit starken Gefühlen (weiblich 16 Takes)
ASAFUM -- Greifen-Vater mit bemüht edlem Auftreten (männlich, 12 Takes)
MONSTER -- Dämonische Bestie mit Zerstörungswahn (neutral, 5 Takes)
LEHRER*IN -- Hat absolut kein Bock mehr, aber unterrichtet trotzdem (neutral, 10 Takes)
ABMIS -- Junger Greif, erfüllt von Wut und tiefer Trauer (männlich, 13 Takes)
OYO -- Drachenprinz mit freundschaftlicher Aura (übernehme ich selbst, MP3 im Anhang)
AUSSPRACHE-GUIDE:
---
Sodann, wohlan! Das wäre es soweit von mir. Sagt mir gerne, was ihr von diesem Quatsch, den ich hier fabriziere, haltet, probiert euch an Rollen und gerne, gerne, GERNE auch jemand am Cut. Denn außerhalb von Papier und Textdateien haben Oyo und seine Freunde noch nicht viel erlebt - aber das kann geändert werden!
Greetings von eurem STORYoshi.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: