AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling
Hallo Ihr Lieben !
<O
></O
>
Ich bin zurück. Hausbau ist soweit fertig und meine Reise nach Spanien hab ich auch hinter mir.
Ich sitze seit 2 Tagen wieder an Wachwinkel. Ich werde jeden Tag etwas machen.
<O
></O
>
Wie ist der Stand?
Mit Fortschrittsbalken habe ich es nicht so....
Nur soviel: Das Skript hat 64 Seiten. Ich bin auf Seite 22.
Die letzten 2 Tage habe ich Verbesserungen durchgeführt.
Ab heute mache ich ab Seite 22 weiter.
Ihr bekommt also immer Seitenweise einen Status. Ist doch mal was anderes, oder?
<O
></O
>
@Jeln
Wenn ich die nächste Szene fertig habe, sende ich Dir noch mal alles zum Gegenhören zu.
Es sind natürlich noch sämtliche Verbesserungen zu machen.
Wo ich schon mal dabei bin....
<O
></O
>
></O
>
Und noch was in Eigenregie:
Achtet bitte beim Einsprechen immer auf die Endungen. Ich habe ziemlich viele Takes wo die Endungen verschluckt werden.
Ich hoffe ich mach das auch alles richtig so... Mein Cutterdebüt bei Hörtalk. Bisher hatte ich nur Eigenproduktionen....
<O
></O
>
In diesem Sinne......
<O
></O
>
Lg
Promi
Hallo Ihr Lieben !
<O
Ich bin zurück. Hausbau ist soweit fertig und meine Reise nach Spanien hab ich auch hinter mir.
Ich sitze seit 2 Tagen wieder an Wachwinkel. Ich werde jeden Tag etwas machen.
<O
Wie ist der Stand?
Mit Fortschrittsbalken habe ich es nicht so....
Nur soviel: Das Skript hat 64 Seiten. Ich bin auf Seite 22.
Die letzten 2 Tage habe ich Verbesserungen durchgeführt.
Ab heute mache ich ab Seite 22 weiter.
Ihr bekommt also immer Seitenweise einen Status. Ist doch mal was anderes, oder?
<O
@Jeln
Wenn ich die nächste Szene fertig habe, sende ich Dir noch mal alles zum Gegenhören zu.
Es sind natürlich noch sämtliche Verbesserungen zu machen.
Wo ich schon mal dabei bin....
<O
- Die Geräusche im Gasthaus: Hier brauchen wir noch Takes von den grölenden Gästen.
- Außerdem jede Menge Marktschreier
- Wie sieht es mit den Takes von Ramona Barbarrossa (Mica) aus? Wäre toll wenn ich die schon bekommen könnte, damit ich die Szene fertig machen kann.
- Die Politesse (Karin) sollte auch noch mal einsprechen. Gibt es hier auch schon einen neuen Stand?
- Gibt es evtl. schon neue Musik von Grissom?
Und noch was in Eigenregie:
Achtet bitte beim Einsprechen immer auf die Endungen. Ich habe ziemlich viele Takes wo die Endungen verschluckt werden.
Ich hoffe ich mach das auch alles richtig so... Mein Cutterdebüt bei Hörtalk. Bisher hatte ich nur Eigenproduktionen....
<O
In diesem Sinne......
<O
Lg
Promi