Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Na dann hat wenigstens das zum Glück geklappt :). Da es sich hier ja um ein schönes Kurzhörspiel handelt, hoffe ich das sich problemlos ein Cutter finden lässt. Da drück ich dir die Daumen!
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Sollte ich keinen Cutter finden, würde ich es selber nochmal versuchen. So wäre wenigstens die Arbeit der Sprecher nicht ganz umsonst.
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Ich freue mich, hier mitteilen zu können, daß mit Erdie ein neuer Cutter gefunden wurde!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Erdie lebe hoch ! An Cuttern fehlt's ohnehin in der Gemeinde - und nachdem das one-script-and-three-different-ways-of-narration, also das OSADWON-Experiment derart vielversprechend klang, dürfen wir alle gespannt sein....sofern dies kein Aprilscherz von Tolkien gewesen ist...
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Erster Statusbericht

Bin schon dabei :)

Showstopper:
Wir warten noch auf die Takes von Cornelius, die vermutlich noch bei meinem Vorgänger sind.

Lösung
: Frank kümmert sich darum.

Grüße
Erdie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Ja, leider sind die Aufnahmen von Cornelius unvollständig (will heißen, wir haben nur einen einzigen Take). Heigi, wäre schön, wenn Du die Aufnahmen noch hättest bzw. neu aufnehmen könntest! Tut mir leid wegen diesen ganzen Komplikationen, leider hat Florian bei Facebook noch nicht wieder geantwortet.
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Problem gelöst. Heigi wird die Takes neu einsprechen, sollten sich die Takes nicht mehr finden. Dann kann es ja bald losgehen!:yahoo:
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Kleiner Status, damit das Hörspiel nicht auf Eis gelegt wird. Wir bleiben dran. Sobald Heigi die Aufnahmen schickt, geht es los. Aber Klausuren etc. gehen nunmal vor.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Gibts rund einen Monat später schon was neues? Oder wartet ihr noch auf Aufnahmen?
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Wir warten noch auf die Aufnahmen von Heigi. Ich habe ihn aber zufällig gestern nochmal angemailt. Ich hoffe, er meldet sich bald. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, damit das Hörspiel tatsächlich verwirklicht wird.
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Heigi spricht in den nächsten Tagen nochmal ein. Dann kann es weitergehen!
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Damit es hier endlich mal weitergeht, mussten wir uns nun leider von Heigi trennen. Seine Rolle wird Masterofclay übernehmen!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Sind die Aufnahmen inzwischen komplett und kann wieder am Hörspiel gearbeitet werden?
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Zufällig habe ich heute die Aufnahmen von Masterofclay bekommen. Du bist mir etwas zuvorgekommen, Sven. Jetzt kann es endlich weitergehen!
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Nach der wirklich langen Wartezeit ging es nun plötzlich ganz schnell. Erdie hat mir heute schon eine Fassung geschickt, die fast final ist. Es fehlen nur noch die Credits, die noch aufgenommen werden müssen und das Backcover.
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Ich habe die einmalige Gelegenheit genutzt, dass meine Familie zu den Schwiegereltern ausgeflogen ist und das ganz WE durchgearbeitet. Gerstern war das von morgens 7 bis 24 Uhr. Jetzt brauch ich erstmal ne kleine Pause. Aber es geht voran!

Es gibt noch eine paar "nice to have" Dinge, also Sounds, die ich noch reinbauen möchte aber auf die man auch verzichten könnte. Ich hoffe, Ihr könnt Euch noch etwas gedulden.

guten Morgen und Grüße
Martin
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Mach dir doch nichts vor, ein "nice to have" ist immer ein getarntes "must-have" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben