Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [2 W - 4 M] Von Federn und Freundschaft

Gratulation für die gute Rollenbesetzung von Federn und Freundschaft. Wäre gerne dabei gewesen...:wink:
 
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Hier ein kurzer Zwischenstand:

3 von 6 Rollen sind eingesprochen und probegehört - alles bestens! :)
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Sorry, bin total heiser und warte auf mein Stimmchen...
Ich ertränke mich in Salbeitee und halte mich ran!!!
 
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Leider fehlt mir noch die Aufnahme einer der Hauptfiguren ... daher ist der Status noch unverändert.
Beste Grüße, der Flo.
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

wie ist denn der status derzeit?
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Ich habe Florian mal über Facebook angeschrieben. Er wird sich sicher hier melden, denke ich.
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Ich gebe mal einen kleinen Status ab, da ich Florian über FB kontaktiert habe. Er hat alle Takes probegehört und fängt nun zwischen den Feiertagen mit dem Dialogschnitt an.
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Es hat sich zwar nicht viel geändert, aber es wird immerhin weiter an dem Hörspiel gewerkelt.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Hast Du zwischenzeitlich mal wieder etwas gehört und weißt wie der aktuelle Status des Hörspiels ist?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Ich frage nochmal: wie ist der aktuelle Status?
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Leider bekomme ich auch im Moment keine Antwort von Florian. Mein letzter Stand war, das er das Hörspiel unbedingt weiter machen wollte. Ich habe ihn vor einigen Tagen nochmal über FB angeschrieben. Ich hoffe, er meldet sich.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Alles klaro, danke Dir für die kurze Info! Wenn Du neue Informationen dazu hast lass es uns doch gerne wissen, auch im Sinne der beteiligten Sprecher. :)
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Ich habe es nun nochmal mit einer E-Mail versucht mit der Bitte, mir die Sprachaufnahmen zu schicken, falls er aus irgendwelchen Gründen nicht mehr cutten möchte. Ich habe lediglich die Aufnahmen von Abygail und dem Dunklen Schatten.
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Das ist ja übel; ich drücke Euch die Daumen, dass Euer Mann am Schnitt Euch nicht im Stich lässt!
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

Ich habe von Florian die Zusage bekommen, die Aufnahmen zugeschickt zu bekommen. Sobald ich sie habe, werde ich nach einem neuen Cutter suchen. Ggf. möchte Florian irgendwann eine eigene Version nachreichen.
 
AW: [Status] Von Federn und Freundschaft

So, heute habe ich nun endlich die Aufnahmen bekommen. Am Wochende höre ich die mal durch und danach mache ich mich auf der Suche nach einem neuen Cutter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben