Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alibaba

Erik Albrodt
Hallo Kollegen,

nachdem 2009 das Casting für "TRIGGERS" lief, ist nun endlich ein Ende in Sicht.
Wir haben geschwitzt und gelitten: Hauptdarsteller sind abgesprungen oder waren plötzlich nicht mehr erreichbar, z.T. ewig lange Wartezeiten auf Takes, Neubesetzungen von Nebenrollen und dann hat jede Entscheidung sofort auch noch Auswirkung auf die ganze Serie.
Nun sind wir endlich in der Zielgraden. Der Schnitt steht für Folge 1.1 und 1.2. Es fehlen noch die Credits und ein Eyecatcher-Cover. Aber das ist alles bereits in Arbeit.

Folge 1.1 wird ca. 52 Minuten lang.
Folge 1.2 robbt sich dann nochmal mit 45 Minuten ran.

Wir (Ohrwell, Dennis und ich) möchten uns ganz herzlich für eure Geduld bis jetzt bedanken. :air_kiss:

Leider konnten wir die Wartezeit nicht so weit auswalzen, bis wir "Duke-Nukem"-Kultstatus erreichen, aber wir haben uns immerhin Mühe gegeben :D

Demnächst posten wir Details!!!

Danke für die Geduld :)

Alibaba
 

Caminia

Hörerin
AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

Was lange gärt wird endlich gut oder so ähnlich^^. Ich bin schon sehr gespannt.
 

Lunara

Mitglied
AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

Ich bin auch schon sooooo gespannt und freu mich tierisch! Bald geht's weiter :D
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

Juhuuu!
2009 war das Casting? Kommt mir vor wie gestern. Wie die Zeit vergeht... :D
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf!!! :yahoo:
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

möglicherweise würde es mit folge 1.3 auch schon weiter vorangehen, wenn ich nicht vorgestern meine eingesprochenen takes versehentlich gelöscht hätte. - nein!...bitte sagt jetzt nichts dazu. mein ärger war schon groß genug... :)
ich werde also dennis in den nächsten tagen meine takes schicken, und dann dauert es mit triggers 1.3 vielleicht auch nicht mehr so lange!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

Ich stehe jedenfalls auch schon Gewehr bei Fuß. Man könnte ja so bekloppt sein und die damalige Version kurz vorher noch mal hören. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

Jajajajajajaaaaaaa :) Ick freu mir!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

Ich freu mich auch wie bolle!!!! :)
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

Ich bin so froh, dass das Interesse an unserem Projekt ungebrochen geblieben ist, sowohl bei den Schaffenden als auch den Zuhörenden.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

nachdem 2009 das Casting für "TRIGGERS" lief, ist nun endlich ein Ende in Sicht.
.....
Nun sind wir endlich in der Zielgraden. Der Schnitt steht für Folge 1.1 und 1.2. Es fehlen noch die Credits und ein Eyecatcher-Cover. Aber das ist alles bereits in Arbeit.
.....
Wir (Ohrwell, Dennis und ich) möchten uns ganz herzlich für eure Geduld bis jetzt bedanken. :air_kiss:

Leider konnten wir die Wartezeit nicht so weit auswalzen, bis wir "Duke-Nukem"-Kultstatus erreichen, aber wir haben uns immerhin Mühe gegeben :D

Demnächst posten wir Details!!!

Mhhh..... Wie bekommt man denn nun doch evtl. "Duke-Nukem" Dingens und so?
Ach - egal, Hauptsache das Ding gibts bald auf die Ohren :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

das bisherige nichterscheinen von triggers grenzt schon an einen skandal!!! :D;)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

Den "Duke"-Titel bekommt man erst wenn es über 10 Jahre bis zur Fertigstellung dauert, die genaue Zahl hab ich grad nich im Kopp :lach:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

10 Jahre? Das reicht gar nicht. Ich hab noch irgendwo ne Zeitschrift von damals, das war 97. Dort wurde es auf der E3 angekündigt. 2011 isses endlich herausgekommen, also mal schlappe 14 Jahre. Solange braucht ein Hörspiel hier zum Glück nicht - wenn Sven Programmierer wäre, hätte er die Sache mit Duke Nukem sicher schon 2000 in die Hand genommen und in zwei Tagen zu Ende gebracht. :)

Zurück zum Thema: Bin sehr gespannt auf dieses Hörspiel - es klingt innovativ.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

LoooooooooooooooooooooooooL Kandidat 2 hat aber Lustig Namen!:rofl::rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

Das schöne an der langen Wartezeit ist, dass man, wenn man selbst mitgesprochen hat, die Story nur noch grob im Hinterkopf hat und das Hörspiel dann auch noch einmal schön selbst genießen kann :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] Triggers 1.1 & 1.2

Was für ein Glück, dass ich noch frei habe. Wo kann ich die Premierenkarten bestellen?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben