Status
Für weitere Antworten geschlossen.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Vom Schnitt mit Geräuschen habe ich jetzt knapp die Hälfte. Ich denke, dass ich ihn in den nächsten Tagen fertig kriege. Lautheitsanpassung, Panorama, Effekte etc. müssen dann allerdings wegen geplantem Urlaub ab nächster Woche etwas länger warten...
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Ich habe jetzt den Take von meowan, der noch ausstand, erhalten. Damit sind alle Aufnahmen komplett... :laechel:
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Ich bräuchte noch ne Rückmeldung wegen den Coverrohlingen, die ich dir hab zukommen lassen - Liegt schon ein paar Wochen zurück.


Liebe Grüße

Jan
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Verdammt :mad:, ich habe es vergessen!

Jetzt aber, ich habe dir mal eine PN geschickt. :laechel:


Mit dem Schnitt bin ich leider noch nicht weitergekommen. Und ab morgen werde ich für etwas längere Zeit im Urlaub sein, wenn auch nicht an einem Stück. Vielleicht schaffe ich noch ein wenig mehr vom Schnitt in dieser Zeit, kann ich aber nicht versprechen...
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Ich bin mit dem Schnitt mit Geräuschen heute weitergekommen, weil ich aber fast den ganzen Tag noch ziemlich viel anderes zu tun hatte, nicht ganz fertiggeworden. Beim nächsten Mal werde ich die Geräusche aber voraussichtlich abschließen können, viel ist es nicht mehr. :laechel: Und dann kann ich mich den Effekten etc. zuwenden...
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Das Hörspiel ist jetzt mit allen Geräuschen versehen. :laechel:

Als Nächstes kümmere ich mich noch um die ganzen Effekte, Lautstärkeanpassungen, Panorama etc. (im ersten Post ist nun auch eine neue Statusanzeige dazu), was noch mal etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Aber dann fehlen eigentlich nur noch Musik, Credits und Jingle... und das Cover. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Ungefähr die Hälfte von Totenrache ist jetzt (natürlich ausgenommen von Musik und Credits) komplett fertig. :laechel: Mal sehen, vielleicht schaffe ich den Rest auch noch irgendwann nächste Woche...
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Sooo, Totenrache ist fertig geschnitten! :D

Fehlen nur noch Musik und Cover...
Musik ist zum Teil schon fertig, vom Cover habe ich schon vor einer Weile zwei Vorschläge bekommen, ist jetzt auch noch in Arbeit...
Aber Nightblack und J.O.K. erhalten dann auch noch mal eine PN von mir... :zwinker:

Den Abspann spreche ich wahrscheinlich diesmal selber ein.

Und wenn alles glatt geht, sollte es dann in absehbarer Zeit die VÖ geben... :laechel:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

J.O.K. hat das Cover fertig, ist jetzt im ersten Post zu finden. :laechel:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

So, mal wieder zum aktuellen Stand.

Der Großteil der Musik ist fertig, ich habe schon mal angefangen, sie ins Hörspiel einzubauen. Wenn der Rest da ist, beende ich das auch noch. Ansonsten muss ich dann nur noch den Abspann einsprechen, mit Musik hinterlegen und das Hörspiel ist fertig. :laechel:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

In den letzten Tagen (vor allem unter der Woche) hatte ich nicht viel Zeit, um den Rest der Musik einzubauen und den Abspann einzusprechen, deshalb gab es mal etwas längere Zeit kein Status-Update.


Dafür habe ich mich an diesem Wochenende nochmal drangesetzt und das Hörspiel ist nun komplett fertig. :laechel:
Den Link habe ich soeben an Insane geschickt... dann sollte es bald die VÖ geben! :laechel:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Totenrache

Cool! Ich gratuliere Topracer.
Dann ist ja bald wieder ne Prämiere fällig. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Bin jetzt auch gespannt wie das Gesamtpaket aussieht bzw. sich anhört ;).
Hoffentlich geht das jetzt schnell mit dem Einstellen.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Es gab noch eine geringfügige Änderung beim Cover: das Hoerspielprojekt-Logo ist noch dabei.

Und??? Wie, wann, wo????
Ihr Folterer!:)
Dazu kann ich im Moment leider noch nichts Genaues sagen, aber Insane wollte sich was überlegen. :laechel:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Ahhhh Insane spannt uns auf die Folter!
Horror - purer horror.

Sagt der Masochist: "Gib mir ein Horrorhörspiel! Bitte! Bitte!!!"

Sagt der Sadist:" NEEEEEIIIIN!"
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Neuigkeiten zum Release: Die Premiere wird nach Rücksprache mit Insane diese Woche am Sonntag, dem 10. Oktober sein. Da "Chimärenblut" ebenfalls fertig ist, wird es dann voraussichtlich eine Doppelpremiere geben. :laechel:

EDIT: Mit "Insane" meine ich natürlich Dennis... :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben