Status
Für weitere Antworten geschlossen.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN (6)] Totenrache (4m / 2w)

Ich habe die Sprecher jetzt ausgewählt, welche im ersten Post zu finden sind. :laechel: Falls jemand doch nicht (bis zur Deadline) einsprechen kann, sollte er mir dies schnellstmöglich mitteilen.

Als Coverartist habe ich J.O.K. genommen. :zwinker:



Der Thread kann in den Status-Bereich verschoben werden.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN (6)] Totenrache (4m / 2w)

Na dann lasst es mal krachen :D

Viel Spaß beim Einsprechen und Produzieren.


Bis dann.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [FREIE ROLLEN (6)] Totenrache (4m / 2w)

Danke schön. *freu*
 

Herr M

Mitglied
AW: [FREIE ROLLEN (6)] Totenrache (4m / 2w)

Wünsche ich auch....Viel Spass!!
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN (6)] Totenrache (4m / 2w)

Danke. :laechel:

Ich habe jetzt einen Regieraum-Thread zum Hörspiel erstellt. Was ich außerdem vergessen hatte zu schreiben: ich habe an die Sprecher und J.O.K. schon PNs mit Informationen und dem Skript geschickt. :grins:
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN (6)] Totenrache (4m / 2w)

Gratulation an alle, die dabei sind. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Einsprechen und Produzieren. Bin schon jetzt gespannt darauf, wenn es fertig ist.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN (6)] Totenrache (4m / 2w)

Könnte jemand von den Admins den Thread in den Status verschieben? :zwinker:

Habe ich ja schon geschrieben, aber da er immer noch bei den freien Rollen ist, ist dies vielleicht untergegangen...? :laechel:

Grüße,

topracer


EDIT: Danke sehr! :laechel:
 
Zuletzt bearbeitet:

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Ich habe mich schon mal an das Raussuchen von Sounds gemacht... bis jetzt habe ich außer einem Sound alle der ersten drei Seiten des Skripts.
 
Zuletzt bearbeitet:

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Herr.bert und Horazio haben eingesprochen. :laechel: Ich habe die Takes auch schon gegengehört.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

P.S. hat eingesprochen. :laechel: Ist alles bestens.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Die Takes von AausB habe ich schon am Dienstag bekommen, ich hatte aber bis heute keine Zeit, sie gegenzuhören. Jedenfalls habe ich dies jetzt getan, ist alles sehr gut geworden! :zwinker:

Zoe hat nun auch eingesprochen, ich habe die Aufnahmen aber noch nicht gegengehört.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Zoes Takes sind gegengehört und alle super geworden. :laechel:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Meowan konnte und kann momentan noch nicht einsprechen. Ich werde aber trotzdem schon mal ohne seine Takes mit dem Dialogschnitt beginnen. :laechel:

Zurzeit habe ich allerdings nicht besonders viel Zeit dafür. Aber ich werde tun, was ich kann. :zwinker:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Wie im Abmelde-Thread geschrieben, werde ich bis Freitag nächster Woche wahrscheinlich nicht online sein könnnen. Deshalb wird es in dieser Zeit natürlich auch keine neuen Status-Berichte geben. :zwinker:

Bisher bin ich aber mit dem Hörspiel noch nicht besonders viel weitergekommen. Ich hatte einfach zu viel anderes um die Ohren. Von meowan habe ich noch keine Takes erhalten, diese könnten aber demnächst kommen. :laechel:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Inzwischen habe ich meowans Takes erhalten, alles super bis auf einen Take, der durch einen kleinen Versprecher inhaltlich noch nicht ganz korrekt ist...

Bei AausB gibt es außerdem ein paar Takes, die ich wegen einem Punkt zur Aussprache noch mal per PN neu angefordert habe.


Zum Schnitt: Ich hatte die ganze letzte Zeit etwas viel um die Ohren außerhalb des Forums, deshalb bin ich leider noch nicht so weit, wie ich es gerne hätte. Heute habe ich mich aber noch mal damit befasst, so habe ich jetzt vom Dialogschnitt die ersten Minuten fertig...
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Ich habe jetzt knapp die Hälfte vom Dialogschnitt fertig, bisher sind es etwas weniger als 9 Minuten. Im ersten Post habe ich mal eine Prozent-Anzeige für den Dialogschnitt eingefügt.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Totenrache

Und der Dialogschnitt ist fertig. :laechel:

Das Hörspiel wird insgesamt wohl doch etwas länger ausfallen als gedacht, das mag daran liegen, dass einige längere Dialoge vorkommen... der fertige Dialogschnitt ist ca. 20 Minuten lang, und mit Credits und Musik dürfte es wohl schon so auf 25 kommen... :zwinker:

Ich habe im ersten Post eine neue Status-Prozent-Anzeige eingefügt: Dialogschnitt + Geräusche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben