AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens
tja, nachdem sich alles hinausgezogen hat und ich erst vor wenigen wochen die "neuen" spuren von TOM (musste die takes leider nochmal einsprechen) und durch die neubesetzung von kevin auch seine takes nun bekommen habe (25.8.) konnte ich erst jetzt so richtig loslegen.
mit platzhaltertakes irgendwie anzufangen macht ja keinen sinn und neu eingesprochene takes auszutauschen ist ja auch etwas arbeit, da sich aufgrund der differierenden länge der neuen takes wieder alles nch hinten verschiebt und angepasst werden muss.
wünscht ihr nun wöchentlich einen statusbericht oder wie darf ich die statusanfrage hier im thread verstehen??? ;o) klingt irgendwie nach druck! als ich interessenshalber mal anfragte wegen der takes wurde mir gleich abgemahnt, ich solle mal nicht so voreilig sein und es wäre zu früh usw. usw. - tja, ich war schon ziemlich heiß aufs cutten und da es sich hinausgezögert hat und sich die sprecher teilweise bis zum letzten termin zeit gelassen haben, konnte ich auch erst spät anfangen, zumal TOM gleich zu beginn dran ist und wie oben beschrieben die takes aus technischen gründen neu einsprechen musste. ich gehe ein hörspiel lieber chronologisch von vorne bis hinten an und mach nicht einzeln unterschiedliche parts, die ich nachher zusammenfüge - das habe ich bei filmen auch schon immer so gemacht und ist halt meine arbeitsweise.
ich weiß, ihr habt ja "nur" mal nach dem status gefragt - ist ja legitim - aber für die zeitliche verschiebung kann ich leider nix und bemühe mich nach kräften, hier ein ordentliches hörspiel zu cutten.
nix für ungut - wollte nur zu den fragen stellung nehen und hab den "status beim cut" erläutert. hoffe, nun ist jede/r im bilde.
lg
helmut