• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Ja kann ich^^ Es gibt zwar Fortschritte, allerdings sind sie so klein, dass man fast meinen könnte es gäbe nichts zu verkünden. Aber nur fast ;)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Es gibt weitere Fortschritte und so wie es aussieht wird es nicht mehr zu lange dauern bis es was auf die Ohren gibt
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Dann weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Produktion! :)
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

ich bin gespannt wies wird! :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Hey, gibt's hier was Neues zu berichten? :laechel:
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Ja. Hinter den Kulissen wird geackert! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Da habe ich mich im letzten Wort doch zu erst total verlesen :D :p

Schön, wenn es weitergeht. Bin echt schon gespannt :)

Vele Grüße.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Uuuund? Was gibt's so Neues? :laechel:
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Ryan hat einen große Ladung Takes bekommen die er nun verarbeiten darf
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? :)
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Gerade ist Leerlauf, um ehrlich zu sein. Habe alle Hände voll zu tun! Aber kein Grund zur Sorge. ;)
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Und schon geht's weiter! :)
Habe soeben von Ryan gehört dass die Musiken bei ihm angekommen sind. Von mir hat er jetzt auch die neu-eingesprochenen (weil neu-getexteten) Erzählertakes und weitere Szenen bekommen.
Da er chronologisch schneiden wollte, hat er jetzt alles was er dafür braucht.

Generell fehlen noch ein paar wenige Aufnahmen vom Ende, wofür ich mich nochmal mit Mailor treffen muss.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Generell fehlen noch ein paar wenige Aufnahmen vom Ende, wofür ich mich nochmal mit Mailor treffen muss.

Dieser Termin wird der 8. Februar sein, jedoch gibt es noch nichts verkündenswertes neues zu vermelden
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Ups, das kommt davon wenn man den Kopf mit anderen Dingen voll hat, aber lieber spät als nie :D Stone und Mailor haben letzten Sonntag gemeinsam eingesprochen
 

ROH

Ryan
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Bin drann. Haben alles neue drinn (das war ne Menge, was immer nen Rattenschwanz mit sich zog - siehe Erzähler z.B.). Fehlen nur noch ein paar Sachen - da warte ich auf die Takes - sobald die da sind - gibt es nix mehr. Ich mach daran jetzt auch noch weiter (Blick auf die Uhrzeit^^). Für mich ist das noch eine (großzügig bemessene) Woche Arbeitszeit, rein vom Schnitt - sobald alle Aufnahmen da sind. Die sind Kleckerkram, aber natürlich von der Zeit der Beteiligten abhängig. Soweit der Stand. Gruß Ryan
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Heute erhielt ich ein kleines Probehörpaket von Ryan. Es ist sehr schön geworden und ich bin hellauf begeistert von allen Beteiligten. Ach ja und ich bin so fies und gemein und teile es nicht :p Das würde die Spannung ansonsten ja versauen ;)
 

ROH

Ryan
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Machen ab jetzt nur noch Feinschliff (siehe Status im "Regie-Raum").


EDIT:
Von MEINER Seite aus - kann das Ding hier zu. Ich weiß nur nicht ob der Mr.B dann einen Herzinfakt kriegt - wenn das Ding hier plötzlich verschwindet und nirgendwo mehr zu finden ist.^^

Maßgeblich warten wir jetzt nur noch auf die Credits. Ist nur noch einfügen und rausrendern.
Ich kann das vielleicht hier auch schon mal sagen: Stück ist ca. 1 Std. 50 Min. lang (ohne Abspann und ohne Kirmes*).

Weiß nicht - wann hier Status Threads zugemacht werden, aber ich denke dass die Credit-Takes bis nächste Woche hier eintrudeln, weil das zuverlässige Leute sind.

*das ist insider fürs team
 
Zuletzt bearbeitet:

ROH

Ryan
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Ach so, mann muss hier einen neuen Post setzen damit das nach oben hüpft:

In dem Sinne - lese oben und Bump!
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Verdammt Ryan, du bist gemein und schneller als ich :p Ich wollte schreiben, dass es nichts neues zu verkünden gibt außer der Tatsache, dass kein Update mehr folgen wird. Aber die Show hast du mir schon gestohlen :weinen: Nein Spaß beiseite, hier kann wirklich zu gemacht werden, alles weitere folgt dann. Happy Madness!
 
Oben