ROH

Ryan
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Ryan ist wieder im Land - hatte er aber auch zumindest im Unterforenbereich gesagt, dass er bis Anfang Frühjahr keine Zeit haben wird.
Er wäre übrigens auch über Mail auch vor einer Woche erreichbar gewesen.^^
Ich habe dafür nette Einladungen zu sozialen Netzwerken erhalten - darauf kann man nur so schlecht reagieren, aber ich werde das noch in naher Zukunft noch tun. :)
Aber ich war auch nicht untätig und hab ein paar nette Sound-Aufnahmen abgegriffen, damit wir die hier verwenden können und hab auch alle Computerprobleme im Begriff - falls sich da noch einer drann erinnert.

Hätte natürlich auch gehofft, dass das hier was weiter ist, aber das wird jetzt wieder laufen - hoffe ich - muss das jetzt mal ordnen und sobald alles da ist - dauert das max. eine Woche - dann ist das Ding^^ geschnitten. :)

@Admins
Danke für das Vertrauen! Ist mir nicht entgangen, dass der Thread nicht in den Kühlschrank gewandert ist.
Tut mir wie gesagt leid, ich war nicht da.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Stone hat den Buchladen (sorry das habe ich irgendwie verschwitzt zu melden :eek: ) und die Friedhofsszene eingesprochen, Takes wurden an Ryan weitergeleitet.
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Fein dass es jetzt wieder weitergeht und ich werde den verbleibenden Rest jetzt nach und nach hochladen. :)

Eine kleine Aufnahmesession mit Mailor steht noch aus, aber da werden wir jetzt auch schnell nen Termin machen
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Tschaka! Es geht weiter. Ick freu mir :D
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Die dritte Szene von Groonsfield und Ruby ist an Ryan weitergeleitet worden
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Ein wirkliches Update ist es zwar nicht, aber sage es trotzdem: Stone hat mir noch mal den Anfang mit Mister Smith gegeben. Die Takes wurden an Ryan weitergeleitet
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Ryan wird am Wochenende mit dem großen Zusammenfügen von Geräuschen etc. anfangen. Entsprechendes Update gibt es auch schon im Regieraum
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Trotz vermeintlichen Urlaubs geht es weiter. Ein paar Szenen sind als W.I.P. fertig, aber Ryan will da noch etwas herumtüfteln, da er noch nicht ganz zufrieden ist. Außerdem werden Retakes benötigt, entsprechende Sprecher haben Post bekommen
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Sehr schön! Weiter so! :)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Stone hat einen riesigen Haufen an Takes abgeliefert (den kompletten Anfang, drei Szenen mit Miss Price, zwei Szenen mit Ruby, alles mit Walther und dem Friedhofswärter). Ryan ist jetzt emsig an schnippeln
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Ähm...ja...Alex was hast du in meinem Produktionsraum bzw. bei Ryan wieder angestellt? Hmm?!

Nein kleiner Spaß im Moment ist das Hörspiel zu 40% fertig. Ryan bastelt gerade am sehr Spurenintensiven Finale herum und auch sonst sind bereits einige Szenen in einer W.I.P.-Fassung fertig, die Nebencharaktere sind auch Komplett. Es wird noch ein wenig an den Szenen mit den wichtigen Charakteren herumgetüftelt, aber auch da stehen schon mal 95%. Ich weiß das klingt nun wirr, aber es geht voran.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Es fehlt nicht mehr viel. Momentaner Status: 70% sind fertig

EDIT: Das was ich bisher hören kann ist einfach großartig.....
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Moin moin, gibt's hier Neuigkeiten? Steht schon die Premiere demnächst an? :zwinker: :laechel:
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Ups ganz vergessen Oo. Momentan gibt es wenig neues zu berichten, außer dass Ryan an ein paar Details einer Tempelszene herumschraubt
 

ROH

Ryan
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

I want to be the change I want to see in the world:

Klipp und klar - das Stück wird von meiner Seite fertig gemacht (selbst wenn ich morgen hier abhauen würde, könnt ihr darauf wetten abschließen, dass ich das dennoch fertig schneide und auch weiß, wie ich das hier dann hinbekomme, damit das unter Hoertalk laufen kann. Also so lange Mr.B mir nicht sagt: Ryan, is nett, aber Joseph kann das besser, lass den das machen - bin ich 100% da), uns fehlen nur noch Takes.
Solange wir die Takes nicht kriegen, können wir das Ding nicht fertig machen, so simpel ist das. Ich sitze also wie ein Hundewelpe vor der Haustür und warte mit großen Kulleraugen und etwas, was irgendwann mal eine Schnauze werden soll auf die Ankunft des Knochens, während jedes kleinste Geräusch das fingerlange Schwänzchen zu freudigen Wedelbewegungen animiert. Auch; - wenn die Tür sich dann immer noch nicht öffnet.

Ich werde versuchen sowas wie ein Bellen zu stande zu bringen, wenn was da ist. Das ist der Stand der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

... ja, ich kann mir vorstellen, wie das sein muss, wenn da Leute, die sich mal begeistert als Sprecher beworben hatten, einfach nicht einsprechen und's nicht mal für nötig befinden, Nachricht zu geben, wie ihr Sprechstatus nu' aussieht. Himm'L - denk mal, da sollte man die Rollen - nach gewisser BedenkZeit - neu ausschreiben. Auch wenn man wieder von vorn zu cutten anfangen müsste. Auch wenn wir das hier alles zum Spaße betreiben, sollten wir schon mit Ernst an die Sache gehn. Denn der Gegensatz zu "Spaß" heißt nicht "Ernst", sondern "Frust".
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Es gibt leider nichts neues zu berichten
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Glaubt mal ja nicht, dass es hinter den Kulissen nicht weitergeht. ;) Ich spreche gerade die überarbeiteten Erzählertakes neu ein.
Demnächst mehr...
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Moin Mr. B - kannst du wieder ein Statusupdate geben? :laechel:
 
Oben