Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bob7

__________________
PapaRabe: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Würd gerne auch mitsprechen. Meine Premiere. *g* Da ich noch keinerlei Erfahrung hab, würd ich mich über eine der atmosphärischen Hintergrundstimmenrolle freuen. :)

Cya

Papa Rabe w^v^w

Papa, wir brauchen eine Sprechprobe von Dir, sonst können wir Deine Bewerbung nicht berücksichtigen! Also husch husch!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Aber ICH! Ich habe eine gültige Sprechprobe. JAWOHL! Also hiermit beworben für eine männliche Rolle. Ich kann mich nur nicht entscheiden... :D


Bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa Rabe

Mitglied
AW: PapaRabe: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Papa, wir brauchen eine Sprechprobe von Dir, sonst können wir Deine Bewerbung nicht berücksichtigen! Also husch husch!

Ich habs befürchtet. :eek: Zum Glück geht die Bewerbung noch ein Wenig da ich wohl erst in ein paar Tagen dazu komme. Aber nach meiner KnieOP darf ich eh nich viel rumlaufen, dann hol ich das nach. :)

Cya

Papa Rabe w^v^w
 
N

NiTc

AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ich schließe mich Bob hier mal an, ich kann euch leider nicht berücksichtigen, wenn ihr keine Sprechprobe habt, also schnell noch eine machen und dann ist alles klar...

Lavina schrieb:
Das klingt echt total aufregend und die Bilder und die Musik sind schon mal einsame spitze!
Danke für das Kompliment.

Auch allen anderen schon einmal danke, noch nicht mal 10 Stunden vergangen und so viele Bewerbungen. Man ihr werdet es uns nicht leicht machen.

Natürlich könnt ihr euch noch weiter bewerben ;)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Na wenn das so ist, bewerbe ich mich hiermit! :D

Setzt mich ein, wo ihr mich für passend haltet. Stimmalter zwischen 16 und 30, notfalls mach ich auch (mal wieder) den Erzähler. Ich würd allerdings eine Rolle bevorzugen, wenn ich überhaupt in die engere Auswahl komme... ;)
 
T

todi

AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Dann werfe ich meine Bewerbung auch mal in den Raum :)!
 
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Wow, das sieht klasse aus und hört sich super an ! :)

Ich würde auch sehr, sehr gerne mitmachen, ne kleine Sprechprobe gibt es von mir ja auch...
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ich schmeiß mich dann auch mal mit ins Rennen.
Je nachdem ob ich irgendwo reinpasse.

Wenn keine Sprecherrolle drin ist kann ich noch anbieten für die Kneipenszene ein bißchen rum zu grölen...gehört zum Repertoire ;)

EDIT:
Murmeln, Sabbern, Nuscheln und Quasseln hab ich aber auch drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Du kennst meine Stimme ja, auch wenn sie stetig von Schnupfen geplagt ist.

Ich weiß gar nicht in welches Alter ich passe ... tse, ich kann über ander emeckern, kenne mich selbst noch nicht einmal ... jedenfalls jung ;-)
 
P

Parikles

AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Habe Blutgruppe 0 und knackige rote Blutkörperchen und hoffe, daß mich das qualifiziert ... hehehe!

Da ich aber beim Anblick des Herren der Finsternis immer ins Stocken gerate und wortkarg werde, trau ich mir nur eine kleine Rolle möglichst weit weg vom Ort des schröcklichen Geschehens zu.

Wenns also so was gibt, würd ich mich gern bewerben.

Gruss

Parikles
 
G

Gelöschtes Mitglied 690

AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Hey,
da bewerb ich mich doch auch mal flink. Ich nehme jede Rolle die du mir anbietest und ist sie auch noch so klein =)
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ha!Vampire !!Das ist ein Thema für mich :) Ich bitte um eine Rolle!
 

shinari

Have a nice day
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Hört sich interessant an wäre auch gerne mit dabei, wenn man mich brauchen kann ;)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Es wäre für mich ein Höhepunkt in einem solchen Hörspiel als Sprecher dabei zu sein. Deshalb bewerbe ich mich.
z.B. um die Rolle des DIASTRO oder eventuell auch um MAERITIUS. Ich bin zwar noch keine 2000 Jahre alt, aber das werde ich doch, oder? Sollte aber die Eignung für eine andere Rolle in Frage kommen, sicher gern.
Ich war schon lange nicht mehr in einer Gaststätte, könnte ich jedoch auch wieder einmal tun.
Diabsi
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1234batty

AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

ich würde mich auch gerne auf eine rolle bewerben:)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Hallo,

klingt ja ganz interessant. Da reihe ich mich doch mal in die Riege der Bewerber ein. Mich würde besonders Fürst Azraél Jaromir, Diastro Trovato oder Maeritius interessieren.
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Klingt Interessant, ich bewerbe mich auch mal ;)
Bin aber erst wieder am 29.6. Zuhause, am Sonntags gehts in dfen Urlaub, aber wenns dir nichts aussmachen würde, wäre ich gerne dabei ;)

MFG

André
 
N

NiTc

AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

WoW! Das wird ja noch voller hier... Ich freue mich auf weitere Bewerbungen ;)

DaCube schrieb:
Bin aber erst wieder am 29.6. Zuhause
Kein Problem, wird wirklich keine Ursaché sein. Schonmal viel Spaß im Urlaub.

Und an die Bewerber nochmal ein Dank, ihr macht es uns wirklich immer schwerer! Was uns aber zeigt das die Idee an sich nicht schlecht ist :)

Also wie gesagt Bewerbungsschluss ist der 16.06.2009..
 
Zuletzt bearbeitet:

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Dann bin ich auch mal so frei und bewerbe mich. Ich bin fuer alles zu haben. ;)
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ich wäre diesmal als Erzähler dabei. LG Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben