Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Huhu.

Ich schätze Mitte Dezember wird es die Premiere geben. Musik und Cover müssen ja auch noch gemacht werden. Und es fehlen noch ein paar Takes. Aber sobald die im Kasten sind, geht es schnell.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Und hier ist er nun, der Teaser:

 

@Dave: Magst Du ihn in den ersten Post einbetten? Danke schon mal :D

Viele Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [Status] Sand

Cooooler Teaser,
bin sehr auf den Rest gespannt!

VG,
Tom
 

Atreya

Mitglied
AW: [Status] Sand

Der Teaser ist wirklich sehr gelungen, bin gespannt wie´s wird :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Yeeeha!

Wir kommen so langsam in die Schlussrunde. Wenn alles gut geht, sprechen heute Xilef und Robert Frank bei Janne die letzten Retakes ein. Angelsnature hat bereits geliefert. Eine besondere Änderung zum Projektstatus ist aber, dass ich den Job des Musikers an jemand anderes weitergegeben habe, der so vehement nach Arbeit geschrien hat :D Ian Autumn wird diesen Part übernehmen.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Szene 1 - 3 finalisiert. Ein Retake für Szene eins von Tom kommt noch.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Szene 4 - 9 finalisiert.

Dummerweise beim Gegenhören noch kleine Fehler in Szene 4 und 5 bemerkt. Die werde ich noch raushauen. Ansonsten bin ich erstmal fertig und warte nur noch auf Tom wegen einem Take, sowie auf Ian Autmuns Musik...

Ach ja: Und ich bin gespannt auf das Cover von Wolfram. :D

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [Status] Sand

Cool... alle warten NUR auf mich, so ist´s recht!! ;-))))
Vielleicht schaffe ich es heute Abend spät noch, wenn ich mit Herrn Banderas und Frau Hayek fertig bin. Ansonsten kriegst Du das eine Take morgen, Michael, versprochen!
Viele Grüße,
Tom
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Hi Tom

Lass Dich nicht hetzen. Mach nur endlich hin. :D :D Keine Sorge, Tom. Dich hatte ich ja spät angeschrieben. Und wir sind gut in der Zeit.


Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Tjaha.

Neuer Status. Neues Glück :D Tom hat seinen letzten Retake abgeliefert und dieser wurde gleich eingebaut. Desweiteren ging der Credittext an Roman raus. Ian Autumn hat die Musik bis Szene 7 geliefert. Diese wird alsbald in das Hörspiel verbaut.

Außerdem gab es schon die erste Konzeptzeichnung von Wolfram. Er arbeitet derzeit zusammen mit red_flag an der Umsetzung. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Alles in allem sieht es gut aus, dass wir Mitte Dezember als Premierenzeitraum halten werden. Ein Traum wäre es ja für mich nach RF14 am 13.12. zu präsentieren. Aber ich will mich da nicht zu sehr unter Druck setzen. Zumal die Testhörer die finalisierten Szenen noch nicht gehört haben. Vielleicht gibt es da ja noch Dinge, die man noch verbessern kann.

Viele Grüße.
 

Watchman

Christian Loges
AW: [Status] Sand

Ich will mich bei jenen, die sehnsüchtig auf dieses Hörspiel warten, nicht unbeliebt machen und es liegt natürlich bei Dir, aber ich für eine Veröffentlichung Mitte Januar 2012 anpeilen. Dann bliebe noch genug Zeit für etwaiges Feintuning und es besteht auch nicht die Gefahr, dass die Premiere im vorweihnachtlichen Trubel untergeht.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Hi Watchman.

Keine Panik. Ich kann das schon ganz gut einschätzen, was mir noch an Arbeit bevor steht. Wenn es denn erst gegen Ende Dezember fertig wird, ist es halt so. Fakt ist aber, dass ich in erster Linie auf andere warte, um das Projekt abzuschließen. Nach dem aktuellen Projektvorgang, sehe ich aber, dass ich in der nächsten Zeit mit allen notwendigen Dingen beliefert werde. Insofern passt die grobe Richtung.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Hiho.

Kleiner Status in kurzen Worten.
- Roman hat die Credits zum Einsprechen bekommen. Tatsächlich nun endlich vollständig.
- Ians Musik ist eingebaut. Offen sind noch die letzten beiden Stücke.
- Cover ist noch in Bearbeitung. Bin gespannt :D

Die Kohlen werden langsam heiß :D
Viele Grüße.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Wow, hier geht es ja gut voran! Toi toi toi! Ich freue mich schon darauf. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Aber sowas von. Credits sind eingesprochen.

Ich schnippel das zusammen und dann geht das zu Ian.

Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben