Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Sand

;)Ich warne Euch. Die Rechte für die Outtakes liegen natürlich alleinig bei den Sprechern und da wir mit diesem Material eigens ein eigenes sandiges Monsterhörlabel zu gründen gedenken, rechnet mit dem Schlimmsten - ich sag nur kino.to, packt lieber gleich schonmal die Koffer und zieht in die Südsee....:p
Scherz beiseite - hätten wir gewusst, dass der Audiomainstream im Forum Richtung Outtakes wandert, hätten wir natürlich üppiger produziert....nextes mal.....andererseits.....wo bleibt dann die Autschentizität?....wie immer Fragen über Fragen, die ihr ja dann im Wirtshaus im Spessart klären könnt, oder wohin Euch das demnächst verschlägt.
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: [Status] Sand

Plures gratiae Janne sustentationem. Im prospiciebat auscultationem experientia.
Et certem in outtakes :devil:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Hallo miteinander,

die Sounddateien sind wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe sie mit großer Neugier angehört. Das war klasse Arbeit. Ich werde loslegen, sobald ich die Filmbearbeitung abgeschlossen habe. Das dauert zum Glück nicht mehr lange :D


Viele Grüße.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Sand

@Jeln sage mal wie kriegt du dass alles unter eine Hut????Respekt.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Hiho.

So. Das Filmprojekt ist abgeschlossen. Ich könnte eigentlich loslegen, wenn... Ja wenn ich nicht nochmal ein paar Tage in den Urlaub fahren würde und danach für die Cutterschule nicht die Tutorials erstellen müsste. Aber dann! Dann geht es endlich los. Start ist also Anfang August. ABer jetze echt :D


Viele Grüße.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Jeln! Wir bezahlen Dich doch nicht nicht, damit Du erstmal Urlaub machst! unverschämtheit!:mad:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Hey! Man wird sein üppiges Cutter-Gehalt doch mal verprassen dürfen! :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Hiho.

Nun habe ich doch noch was geschafft. Alle 9 Szenen haben den Dialogschnitt erfahren. Ein paar Takes habe ich nochmal angefordert, da sie noch nicht so ganz stimmig waren. Ein wenig Zeit brauche ich noch, bis es mit der Abmischung weitergeht. Die Cutterschule braucht noch ein paar Videos und für Parapol trudeln die nächsten Takes ein. Auch das muss noch sortiert werden. Also: Es geht voran. Ich brauche nur etwas Zeit.


Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Hiho.

Es wird mal wieder Zeit für einen Statusbericht.
Die erste Szene ist schon mal im Kasten. Da diese bei mir immer die schwerste ist, um auch ein Gefühl für die Effekte zu bekommen, ging diese Version schon mal an Dave, so dass er einmal probehören kann, ob ihm meine Interpretation so gefällt.


Viele Grüße.
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: [Status] Sand

Bin in Kroatien im Urlaub. Die Bandbreite hier im Hotel ist :(. Daher werde ich mich wohl erst wieder von daheim melden, so ab dem 30.08.

lg
Frederic
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: [Status] Sand

Frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt, habe ich natürlich sofort gehört.

woistdassabbersmileywennmaneinsbraucht
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Hi Dave.

Schön, dass Du wieder da bist und es Dir gefällt. Ich habe mittlerweile auch schon die Tür eingebaut. Ich wollte mal sehen, wann ich die Szene 2 abmische. Erstmal ist da noch an anderer Stelle was zu tun.

Viele Grüße.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

woistdassabbersmileywennmaneinsbraucht
smiley_emoticons_sabber.gif
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sand

Hallo miteinander,

aufgrund diverser anderer Tätigkeiten (viele sind davon privat oder beruflich) bin ich die letzten Tage eher schleppend voran gekommen. Szene 3 ist in der Abmischung zu 70% fertig. Ich denke, dass ich diese Woche noch Ergebnisse bringen kann. Aber genau kann ich das noch nicht sagen.

Viele Grüße.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Sand

Lese hier viel und schreibe wenig, aber hier dann doch mal:
wie aus dem kreativen Hinterhalt: kurz, bündig und klasse!, Jeln - weiter so. Ich bin gespannt.
lieben Gruss - kommste mal wieder nach B ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben