• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Samhain

Vielen Dank, da freue ich mich!
Wäre doch schade um das schöne Motiv gewesen. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Samhain

So, alles komplett und da hab ich auch gleich schon etwas mit dem cutten angefangen :). Status gibt es dann hier
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: [Status] Samhain

den trailer find ich große klasse. hört sich nach kaufhörspiel an. großartiger schnitt...freue mich schon wahnsinnig auf das endergebnis...die sprecher auch klasse...der erzähler hört sich sehr gut an...
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] Samhain

Der Schnitt und die altertümliche Musik sind dir wirklich sehr sehr gut gelungen.Klasse!
Auch die einzelnen Soundeffekte(Wind,Pferdekutsche,Werkzeuge,Schritte) hören sich super an.

In dem Take" Elisabeth, dieser Bengel ist nichts für dich, schlag ihn dir aus dem Kopf..."finde ich die Musik für meinen Geschmack etwas zu laut.Das Tommelinstrument finde ich unpassend.Das baut die Spannung etwas ab.Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich mag grundsätzlich keine Trommeleinlagen, wenn gesprochen wird.
Aber wenn man das ganze Hörspiel und deren zusammenhänge hört,dann passt es evtl.doch sehr gut.

Tolle Arbeit bis jetzt und ich freue mich, wenn das Hörspiel fertig ist!
Super:)
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Samhain

Hi insane,

finde den Trailer auch klasse und stimmig und bin gespannt auf das Endprodukt, was mich zu folgender Frage bringt:

Du schreibst, einige werden noch einmal einsprechen müssen. Falls ich da auch mit bei bin, möchte ich nur sagen, dass ich jetzt noch 2 Wochen erreichbar und dann für 2 Wochen in Urlaub bin, quasi erst ab August wieder verfügbar...

LG Thiu
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Samhain

Klingt wirklich gut. Da bin ich auf das Endergebnis mal gespannt. Wäre schade wenn das nicht fertig würde.
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Samhain

[quote author=Searge link=topic=1028.msg9135#msg9135 date=1215081837]
Klingt wirklich gut. Da bin ich auf das Endergebnis mal gespannt. Wäre schade wenn das nicht fertig würde.
[/quote]

Warum sollte das nicht fertig werden? So wie ich es verstanden habe, ist insane nur immo bisschen knapp mit seiner Zeit...

Vielleicht ist der Release vom HS an Samhain ;O)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Samhain

Klar wird das fertig ;) ... Und der neue Status ist, dass es jetzt richtig los geht mit dem cutten :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Samhain

Die ersten 13 Minuten sind fertig und es geht ganz gut voran

status_samhain.jpg
 
L

Lavendel

Re: [Status] Samhain

Wer spricht denn eigentlich jetzt die Elisabeth? Thuda?! der hat das so schön gemacht *duck* :p :D 8)
 
L

Lavendel

Re: [Status] Samhain

*gg* das deute ich mal besser als ein "NEIN!!!" :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Samhain

So auch hier mal wieder ein Status:

War heute wieder etwas fleissig und ich habe jetzt nur noch die letzten 4 Seiten Skript zu machen. Dann ist die wäre eine Vorab version schonmal fertig. :)

Hab momentan leider viel Arbeit und hier für das Forum mache ich auch noch ein paar Kleinigkeiten. Aber da ich morgen frei habe, schaue ich mal was ich am Montag noch so hinkriege :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Samhain

Mal wieder ein Status:

Ich habe es mittlerweile durch, es fehlen aber noch hier und da Effekte, gerade am Ende des Hörspieles wo es etwas "actionreicher" zur Sache geht. Aber es geht immer Stück für Stück voran und nähert sich langsam dem Ende :) . Bin aus Zeitgründen leider nicht ganz so schnell
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Samhain

Vom 18. - 25. habe ich Urlaub, da werde ich das Hörspiel dann fertig stellen, also mich mit den fehlenden Effekten auseinandersetzen. Vorher werde ich dann auch nicht mehr machen, denn eine halbe Stunde am Tag wo ich evtl. mal Zeit dafür habe, bringt nichts ;).

Dauert zwar lange, wird dafür aber auch ganz gut (hoffe ich :p). So ist das immer mit der lieben Freizeit - Mal hat man viel und mal hat man gar keine
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Samhain

So es nähert sich dem absoluten Ende! Der Schluss macht mir ein paar Probleme (Effektmässig), aber das wird langsam - Ich denke am Wochenende haben wir dann wieder ein neues Hörspiel ;)
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Samhain

Oh das freut mich aber, meine allerste Sprechrolle! - ohne H2 *sentimentalwerd* Bin sehr gespannt auf das Gesamtwerk!!! Wasn eigentlich mit dem Cover? Nimmst Du meines nun? Und Release ist sicher Mitternacht...

Das mit den Effekten kriegst Du hin, bist ja Profi!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Samhain

Habe es nicht ganz zum Wochende geschafft. Aber der ThudaDragon durfte heute schonmal das Ende hören :p. Der Schnitt selbst ist soweit fertig, allerdings füge ich noch ein paar Kleinigkeiten hinzu (Effekte).

@Thuidareik Wegen dem Cover muss ich noch überlegen
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: [Status] Samhain

also, wenn ich das richtig gelesen habe, gibts das hörspiel am 31.okt an Halloween um Mitternacht? wär cool^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben