• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: [Status] Samhain

ich würde mich auch gerne für eine männliche rolle bewerben.
vielleicht pfarrer oder so.
das ist mir egal, wenn ich dabei sein sollte, dann teil mich einfach für das ein, für was du mich am meisten brauchst.

PS. poste gleich meine erste sprechprobe
 
S

Svenja

Re: [Status] Samhain

hier... Kinderstimme --->*Bewerb*
 
N

nord-nord-west

Re: [Status] Samhain

Ich würde zu gerne eine "Böse" Rolle besetzen, wenn's denn passt!

Aber auch beim Pfarrer würde ich nicht nein sagen.

N-N-W
 

Owyn

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Samhain

Auch ich würde gerne mitmachen.
Habe ein sehr gutes Mikro und Erfahrung. Verschicke auch gerne Sprachsamples.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Samhain

Ich hab momentan ein paar Zeitprobleme, aber bis spätestens Mittwoch sind die Rollen verteilt :)
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Samhain

hi

würde auch gerne bei dem hörspiel mitmachen !

also wenn noch was zu meiner stimme passt, immer her mit ;)

mfg

lurch
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Samhain

Ich melde mcih für alle Rollen anXD Will unbedingt dabei sein(schleichwerbung:Bald kommt eine neue Sprechprobe von mir mit besserer Quali in beiden Hinsichten)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Samhain

Rollen:
Erzähler: Nord-Nord-West
Elizabeth: Lavendel
Elizabeths Vater: Bob
Elizabeths Mutter: Ophelia Dark
Stellmacher: Markus
Heinrich: TimTim
Herr Jansson: Thiduareik
Abspann / Intro Sprecher: Jaquard

Rollen sind vergeben. Wer keine gekriegt hat, bitte nicht traurig/sauer sein, es wurden diesmal viele Leute genommen, die noch neu sind oder noch keine Rolle hatten. Und gleichzeitig mit der Rollenvergabe von Rockos TeamXtreme abgeglichen, das möglichst nichts doppelt ist, um vielen eine Rolle zu bieten.

Noch nie eine Rolle gehabt? Oder ihr möchtet mehr sprechen?
Dann schickt mir eine PN und ich achte bei der nächsten Rollenvergabe besonders drauf. Aber es gibt ja auch noch einige andere freie Rollen und es kommen ständig neue hinzu :)
 
T

timtim

Re: [Status] Samhain

Oh das hört sich schon echt super an! Ich freu mich schon wirklich auf Nord-Nord-West.
Er hat wirklich eine Prima Erzählerstimme. Um aber nicht zu sehr abzuschweifen sag ich jetzt einfach mal, dass ich die Besetzung soweit ich die Stimmen schon gehört habe richtig gut finde!
Und natürlich auch vielen Dank für die Rolle des Heinrich. Das ist wirklich ein Riesen Ansporn für mich mit so vielen guten Sprechern.

Ok genug geschleimt ;D Der TimTim geht jetzt ins Bett.
 
L

Lavendel

Re: [Status] Samhain

Ich find die Besetzung auch wirklich toll, vorallem weil ich dabei bin :D ;)
neee...hab mich wirklich super gefreut ;)
jetzt höre ich mir erstmal die Stimme meines Heinrichs an, um alles besser einschätzen zu können ;) (und natürlich auch die anderen *g*)
 
N

nord-nord-west

Re: [Status] Samhain

zum SKRIPT: Ich finde die Story RICHTIG gelungen!
zu EUCH Sprecherkollegen: Ich freu mich auch auf Euch!
zu MIR: Bin stolz wie Bolle, dabei zu sein!

Also wenn das kein Hammer-Thrill-Spektakel wird, dann weiß ich auch nicht! ;D

Euer Nord-Nord-West!
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Samhain

Ganz genau...

Das hab ich auch schon gesagt, bzw. insane geschrieben. Ein sehr schönes Skript und ich freu mich doppelt:

1.) Bei diesem HS dabei sein zu dürfen und
2.) isses ja meine erste richtige Sprechrolle

Notiz an mich selbst: Bloß nix versemmeln...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Samhain

Die ersten haben eingesprochen - zur Übersicht habe ich das in dem ersten Beitrag editiert.

Alle anderen bitte ich rechtzeitig einzusprechen und mir die Aufnahmen zuzuschicken. Wenn es längern dauert, kontaktiert mich bitte per PN, damit evtl. über eine Neuvergabe entschieden werden kann.
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Samhain

Hi @ All,

da insane an anderer Stelle dazu aufgefordert hat ein Cover für "Samhain" zu gestalten, war ich vorhin so frei und hab mal was gebastelt, quasi zum Auftakt unseres Brainstormings...

Hier nun 2 Varianten

Was mir gefällt ist, dieser "altbackene Style", ich finde es wirkt wie ein Kinoplakat aus der Zeit, in der so die ersten Horrorfilme aufkamen --> zum anderen finde ich, dass eine Hütte aufm Cover zu sehen sein sollte... ich kenn ja das Skript ;O) --> über die Farbgebung und die Schriften kann man sicher streiten --> ausserdem solltet Ihr Euch unten noch das Hörspielprojekt-Logo denken...
 
N

nord-nord-west

Re: [Status] Samhain

finde das cover schon sehr gut. :)
der schriftzug ist 1a.
die hütte auch ne gute idee. ich finde die blaue variante viel besser, denn das sieht mehr nach nacht aus. die s/w variante sieht ein bißchen wie ein uralt-western motiv aus...

lg n-n-w
 
L

Lavendel

Re: [Status] Samhain

Huhu! Mir gefallen beide Cover auch ganz gut. Muss aber NNW recht geben.
Was mir nicht ganz so passt is die Schriftfarbe Rot...da könnte man meinen es wär super doll viel Blut im Spiel. Ansonsten sehr schön!
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Samhain

Hey freut mich, dass es Euch gefällt. Jetzt wo ich es gelesen habe muss ich zustimmen, die s/w-Version sieht echt nach nem Western aus oder "Unsere kleine Farm" *g*

Was vielleicht auch ne Idee wäre - mir aber gestern nimmer gelingen wollte - grünes Licht, das aus einem der Fenster dringt...
 
L

Lavendel

Re: [Status] Samhain

Richtig gute Idee!!! :eek: ;) aber die Schriftfarbe *hust* ....vielleicht geht die auch grün oder so. Keine Ahnung...
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Samhain

[quote author=ThudaDragon link=topic=1028.msg7731#msg7731 date=1212353716]
Und wo hast Du das Bild gemacht Thiudareik? ;)
[/quote]

Lieber ThudaDragon,

dieses Bild (also das mit der Hütte - das mit dem Mond und Nebel ist eine Montage) habe ich selbst gemacht und habe daher auch die Rechte.

Das Bild entstand auf einer Anhöhe in der Nähe von Lowell, Ohio irgendwann im Frühjahr 1989. Ich war dereinst für ein Jahr zum Schulaufenthalt drüben...

Ich denke das beantwortet Deine Frage zu Genüge!?

LG Thiu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben