Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

werde ich das Releasedatum etwas vorschieben können.
Schauen wir mal. :laechel:


:eek: Potz Blitz hast sicher nicht wider viel geschlofen gell

Stellt ein Schlof Tee hin ;)


:music:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Oh ja das wäre klasse***:)
Bis dahin habe ich auch neue Kopfhörer***
RICK RICK RICK:wink:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Fertig! :laechel:
Die Premiere findet an diesem Donnerstag (4.2.) um 19 Uhr per Stream und Chat statt.
Anschließend kann man sich das Hörspiel dann wie gewohnt herunterladen.
Am Donnerstag laufen dann auch den ganzen Tag alle bisherigen Episoden zur Einstimmung in unserem Webradio.
 

Caminia

Hörerin
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Fertig! :laechel:
Die Premiere findet an diesem Donnerstag (4.2.) um 19 Uhr per Stream und Chat statt.
Anschließend kann man sich das Hörspiel dann wie gewohnt herunterladen.
Am Donnerstag laufen dann auch den ganzen Tag alle bisherigen Episoden zur Einstimmung in unserem Webradio.

Krass! Ich weiß, alle wissen es. Aber ich musste es loswerden. Du bist einfach nur krass, Thuda! Unfassbar. :eek:
*freu*
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Unglaublich...du bist ein Freak :D...ein cooler Freak...aber ein Freak :D

:friends:

Werd natürlich dabei sein!
 
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Wuow!! Bist du schnell...äh...krass triffts schon ganz gut! Freu mich drauf!!! :)
 
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Feine Hörprobe, das wird wie schon gewohnt von Thuda eine klasse Produktion !!! Leider konnte ich mich diesmal nicht effektiv an der Arbeit beteiligen aber spätestens bei RF 10 steige ich wieder ein zu neuen Klängen:wink:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

:eek::eek::eek:

Krass! Am Donnerstag schon??? Das darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

Die Hörprobe hört sich ja schon mal super an... :)

Du hast nicht irgendwie außerirdische Fähigkeiten, ThudaDragon? Kannst du dich irgendwie verdoppeln, verdreifachen oder so? (Ich meine wegen dieser Geschwindigkeit... ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Tanz Durch das Forum ich freue mich so auf den Donnerstag man echt du sollte in Guinness-Buch der Rekorde kommen. Wer schneide am schnellsten Hörspiele ;)

So jetzt kommt die besorgte Swetty und Stellt ein Riesen Tasse Schlof Tee hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Naja, dieses mal war die Episode nicht so lange wie Folge 8.
Und ich konnte gut vorarbeiten und zeitig mit dem Schnitt beginnen, da fast alle Sprecher dieses mal flott eingesprochen hatten. :laechel:

Darum hatte ich das eigentliche Releasedatum eher großzügig gerechnet.
Und es unnötig länger zurück halten, nur um auch wirklich am 18.2. zu veröffentlichen, wollte ich auch nicht.
Umso schneller kann es mit Folge 10 weitergehen! :lach:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

klasse...und ich hab mal wieder dienst und muss warten. sven, das geht so nicht. beim nächsten mal bitte etwas absprache...menno.


Achim
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

wie wo was?
jetzt schon?
respekt... du legst eine geschwindigkeit an den tag, die mich immer wieder überrascht! Mach weiter so, ich freue mich schon drauf...
'Jippieh'

MfG
Q
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

...
Und es unnötig länger zurück halten, nur um ....
Umso schneller kann es mit Folge 10 weitergehen! :lach:

Und warrrrruuuuuuummmmmm!!!dauert es dann noch bis Donnerstag??????:mad:

Das ist gemein. Menschenschänder. Sadist. Weißt du nicht wie quäääääälend laaaaaange das noch ist??????????:D:D:D:D:D:D:D;);););)



Cooole Sache das. Freu mich drauf!!:music:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Fertig! :laechel:
Die Premiere findet an diesem Donnerstag (4.2.) um 19 Uhr per Stream und Chat statt.
:eek:
Schnell -> sehr schnell -> beängstigend schnell -> unfaßbar schnell -> ThudaDragon.
Einfach nur crazy!... Dann waren die Peitschenstriemen auf meinem Rücken also doch nicht vergebens. :lach:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Unglaublich schnell ging das. Ein Grund zur Freude. Auch, dass die 10 dann schneller angefangen werden kann. Nur noch zwei Tage!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Wann geht das Casting für Folge 10 los? Nächste Woche? ;)
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Fertig! :laechel:
Die Premiere findet an diesem Donnerstag (4.2.) um 19 Uhr per Stream und Chat statt.
Ich möchte ja nicht maulen, aber vielleicht wäre ein wenig mehr Zeit für Deine Produktionen hilfreich, um diese "Second Editions" zu vermeiden. Neue Geräusche, neue Cover, neue Sprecher, neue Musik.... Hetz doch nicht so! :rolleyes:

Andererseits ist mir das natürlich tausendmal lieber als Sachen, die gar nicht fertig werden *g*
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Von wegen RF10! Erst mal Die Windsängerin 2. Aber vor dem 14.02. wird das vermutlich nix, und danach bin ich 6 Wochen in Ghana - ob ich da wieder zurückkomme? Sterben, ohne das Ende der Windsängerin gehört zu haben? Gruselige Vorstellung.

Also, Konsequenz: Lass dir ruhig Zeit mit der Windsängerin, Sven, vor Mitte März bin ich sowieso nicht wieder da ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Ich möchte ja nicht maulen, aber vielleicht wäre ein wenig mehr Zeit für Deine Produktionen hilfreich, um diese "Second Editions" zu vermeiden.
Nö, ganz sicher nicht. :lach:
Es gibt eigentlich nur zwei Second Editions: "Bermuda 1963 1" und demnächst "Die Windsängerin 1".
Bei Bermuda 1963 lag es primär daran, dass ich das akustische Bild der ersten Episode dem der zweiten Episode anpassen wollte.
Bei der Windsängerin hat es mit dem Wechsel von zwei Sprechern zu tun, dabei ändere ich kleine Details die mir beim Feedback aufgefallen sind.

Alle anderen Änderungen gehen immer direkt auf das Feedback ein, zum Beispiel die Einleitung bei Rick Future 8. Bei Projekt Tantalus handelt es sich um keine Second Edition, da wurde nur das Layout geändert. Und da ich das Hörspiel schon ein zweites mal auf unseren Server geladen hatte, habe ich es schnell nochmal neu gemastert. Sonst nix. :laechel:

Du siehst also "diese Second Editions" ist ein weitläufiger Begriff und trifft hier nur bedingt zu. Und letzten Endes sehe ich einen großen Vorteil in dieser Form von unkommerziellen Porduktionen darin, dass ich hier die Möglichkeit habe in bestimmten Fällen direkt auf Feedback zu reagieren. Oder "meine Babys" nach einer gewissen Zeit etwas zu entstauben und nicht abgehakt irgendwo vor sich hinstauben zu lassen.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Tanz Durch das Forum ich freue mich so auf den Donnerstag man echt du sollte in Guinness-Buch der Rekorde kommen. Wer schneide am schnellsten Hörspiele

Wer schneidet am schnellsten GEILE Hörspiele vor allem!!! Sven, Sven, Sven! Du bist ja mal echt unglaublich, ich glaub ich spinne!!

Freu mich drauf! Bis dann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben