• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich würde gerne wieder mitsprechen und bewerbe mich auf das weible Ratsmitglied.
 
L

Lavendel

AW: [7 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich denke zwar, dass meine Stimme zu jung klingt, aber versuche es trotzdem wieder und bewerbe mich auch auf Ratsmitglied2.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich würde mich auch um die Rolle des Ratsmitlgliedes 2 bewerben, falls du meine Stimme gebrauchen kannst.
 

rizzo71

Stimmen im Hirn & Musik im Herz
Sprechprobe
Link
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Hallo,

ich bin neu hier und möchte gerne bei einem Hörspielprojekt mitmachen.
Welche Rolle ist mir eigentlich egal. Dabei sein ist schliesslich alles. Sprechprobe liegt vor.

viele Grüße
RiZZo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hartmut

AW: [7 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Bin zwaqr nur halbtechnisch bestückt, aber hätte auch an einer Rollen Interesse wenn´s sich machen läßt. :)
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Hallo,

ich bewerbe mich auch mal auf Ratsmitglied 2 :)


Liebe Grüße, Jane. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: [7 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich melde mich mal auch.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Oh weh, 6 weibliche Bewerbungen auf eine Frauenrolle - das wird keine leichte Wahl.
Ich kann Euch aber versprechen das in Folge 8 mehr Damen zum Zuge kommen. :D

Morgen Abend verteile ich die Rollen, wer sich noch bewerben möchte hat also noch ein wenig Zeit es hier zu posten. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Für eine männliche Rolle wäre ich auch zu haben. Ich bringe aber keine Erfahrung mit, das wollte ich vorher klar gestellt haben. Dennoch würde ich mich sehr bemühen. Meine Sprechproben habe ich im "Eure Stimmen"-Teil des Forum gepostet.

Gruß,

Schnaps
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Hallo!

Ich würde mich ebenfalls für eine männliche Rolle bewerben. Ich bringe etwas Sprecherfahrung mit. Allerdings wirklich professionell habe ich auch noch nicht in einer Produktion mitgesprochen. Es gibt eine Ältere Hörprobe im vorgesehenen Bereich. Neue Sprechproben kommen, sobald das neue Mikro da ist (was in den nächsten Tagen der Fall sein dürfte).

Mfg
Tom
Bitte erst Sprechprobe vollständig abgeben - Klärung per PN - Bob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Die Rollen wurden wie folgt verteilt:

Rakatos
Dirk Hardegen

Seolus
Aurelin

Ratsmitglied 1
Grisbert

Ratsmitglied 2
Jane Doe

Ratsmitglied 3
Dr.Markuse

Golwonische Wache
blackmail82

Gast
Horazio


Das war eine schwere Auswahl - vielen Dank an alle die sich beworben haben!
Achtet bitte zukünftig auf vollständige Sprechproben, da es leider noch immer passiert das sich vorher für eine Rolle beworben wird. ;)

Das Skript mit näheren Infos (Aussprachehilfe usw) geht morgen (29. Januar) an Euch per PN raus.
Spätester Abgabetermin ist dann der 8. Februar!
Bei eventuellen Verzögerungen bitte rechtzeitig eine PN an mich.
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: [Status] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Yeahhhhh!!!!! :) Ich freu mich so! Toll, danke, dass ich dabei sein darf! :) :music::dance:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Oh Cool blackmail82 ist dabei dass wird ihn aber sehr freuen.Und mich Freude es auch, nur schade bin nicht dabei aber macht nicht, wünsche allen Teinehmer viel Spaß:)
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: [Status] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich freue mich auch sehr. Vielen Dank für das Vertrauen. Erwarte nun Ihre Instruktionen Rick.
 

blackmail82

Mitglied
AW: [Status] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Super! Da freu ich mich drauf :music:
Bin mal gesapannt... sehr sogar!
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

:confused:Tja.. diesmal nicht..:confused: Aber binn jetzt umso gespannter auf das Ergebniss :D:music:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Wow, das ist aber ein tolles Sprecherfeld!
Da kann ja gar nichts mehr schief gehen:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Siehste Jane Doe. Sag ich ja:D

Viel Spaß Euch allen und ich bin gespannt auf das Ergebnis

Bis bald.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich finde es ungemein interessant das ganze mal aus einer internen Perspektive zu verfolgen.

  • der Aushang der Rollen
  • die Bewerbungen
  • die damit eingehenden Sprechproben
  • Erwartungen und Hoffnungen der Sprecher
  • die Rollen werden vergeben
  • Freude und Enttäuschung
  • Großmut und Empathie
  • Deadlines
  • die Arbeit davor und danach gar nicht mitgerechnet
Ach, herrlich! Bis jetzt habe ich stets alleine das fertige Produkt in den Händen gehalten, aber hier ist ja selbst das nicht mitsprechen spannungsgeladen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben