• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
rflogo-1232212959.png

FOLGE 7
"DIE FÜNFTE PRÜFUNG"

Auf Golwonia spitzt sich die Situation weiter zu.
Rick wird als Mörder Trankadios angeklagt und das Haus Orenias beschuldigt den intergalaktischen Sicherheitsdienst Rick als Auftragsmörder geschickt zu haben.
Der Konflikt droht zu eskalieren!
Hubert und Letreus sehen sich mit den Gefahren der gnadenlosen Kreaturen der Eiswüste konfrontiert und müssen sich gemeinsam dem mysteriösen Eiswurm stellen.
Und sie ahnen dabei nicht, wer als Mörder ihres Vaters beschuldigt wird.

Die Sprecher / neue Gastrollen:

Erzähler
Markus
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Rick Future
ThudaDragon
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Hubert
Searge
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Evi
mikrima
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Letreus
todi
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Trankadios
Helmut Krauss
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Bolk
Kras
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Garlyn
Tom Steinbrecher
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Grennit
Daniel Langer
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Grenodias
Alex Turrek
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Rakatos
Dirk Hardegen
(BEREITS EINGESPROCHEN)


Seolus
Aurelin
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Ratsmitglied 1
Grisbert
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Ratsmitglied 2
Jane Doe
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Ratsmitglied 3
Dr.Markuse
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Golwonische Wache
blackmail82
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Gast
Horazio
(BEREITS EINGESPROCHEN)

Spätester Abgabetermin ist der 8. Februar!
Bei eventuellen Verzögerungen bitte rechtzeitig eine PN an mich.

[progress=Bisher eingesprochen:]100[/progress]
 

PiHalbe

jemand stellt sich quer
AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Hui, es geht weiter. Thuda macht alles gleichzeitig. :)

Ich würde gerne eine der männlichen Rollen nehmen - je nachdem, wofür Du meine Stimme als passend empfindest.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich bewerbe mich für das Ratsmitglied 2. :)

EDIT: Ich ziehe die Bewerbung zurück und lass gern andern den Vortritt. :)
(Außerdem vermisse ich grad die Text-Durchstreich-Funktion. XD~)
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich weiß nicht ob ich mich schon melden darf.Aber ich bewerbe mich jetzt mal für Ratsmitglied 2:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich bewerbe mich auch mal für eine Rolle. :D
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich bin zwar gerade schwer grippös - aber es wird schon wie:eek:der. Und dann würde ich dabei sein können. Wenn gewünscht, wenn passend. Checkt mal - Rolle ist mir egal, ihr wisst besser, was eventuell passt. LG Dirk (HATSCHI)
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich würde mich meinen Vorrednern gerne anschließen und mich ebenfalls für eine Rolle bewerben wollen. (Hab ich erwähnt das ich Thuda für den größten aller Hörspielmacher halte :D )
 
D

Dino

Rick Future - "Die fünfte Prüfung"

Hi,

versuche nun schon ewig hier was zu posten, aber das Internet spinnt gerade *fluch* Naja.
Also ich würde mich gerne für eine männliche Rolle bewerben. Dazu muss ich noch sagen: Die Aufnahmequalität hat sich bei mir etwas gebessert, also es sind nicht mehr so viele Störgeräusche. Eine neue Sprechprobe dann in den nächsten Tagen . . .

Viele Grüße,
Dino

Grafik wieder entfernt. Bitte hier nur bewerben und keine offTopic's. ;)
Gruss ThudaDragon
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Auch möchte mich für eine der männlichen Rollen bewerben. Ob große oder kleine Rolle spielt keine -äh- Rolle :), wenn meine Stimme paßt, sprech gern ein.

Gruß Doc
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Bei den Grossen wieder einmal dabei sein zu können, diese Chance nutz ich doch sehr gern und bewerbe mich entsprechend meiner altersgerechten Möglichkeiten.
Diabsi
 

aurelin

Where ist online?
AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Möchte mich auch gerne für meine erste Sprechrolle bewerben. Ein Ratsmitglied (kann auf jeden Fall alt und tief klingen) zum Einstieg wäre super oder auch alles andere.
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich meld mich mal für die Golwonische Wache.
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

na dann neues hörspiel neues glück :)

bewerbe mich für dir rolle des Rakatos.

mfg
der lurch
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Hi...

wie versprochen. Hier auch meine Bewerbung. Ich hätte ebenfalls Lust Rakatos. Falls das nicht klappt oder passt, nehme ich gerne auch eine andere Rolle...

Nach Aridos hatte ich gute Gelegenheit, etwas an der Stimme und der Aufnahmequalität zu arbeiten. Falls das ebenfalls Pluspunkte bringt :D.


Bis bald.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich bewerbe mich auch wieder. Wenn ich rollentechnisch irgendwo reinpasse.
Hut ab vor der Produktionsgeschwindigkeit.
 

platschl

Zeitreisender
AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

ich würd auch gern wieder mitsprechen, wenn du irgendwo verwendung für mich findest. :)
 

blackmail82

Mitglied
AW: [6 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Auch ich würde gerne ein Röllchen übernehmen und bewerbe mich hiermit für die golwonische Wache. :)
 

shinari

Have a nice day
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich bewerbe mich auch wieder um eine Rolle
wenn man mich brauchen kann
 
M

mr_markus

AW: [7 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Hi, hiermit bewerbe ich mich auch noch für eine Rolle. Da ich noch nicht richtig in die Serie eingestiegen bin, vertraue ich die Auswahl der Rolle dir an :D

Würde mich freuen, wenn es klappt - oder in einer anderen Folge!

Liebe Grüße

Markus
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 7 - "Die fünfte Prüfung"

Ich geb mal, in der Hoffnung dass meine Grippe sich endlich legt und ich dann für den Rest des Jahres verschont bleibe, eine Bewerbung ausschließlich für die golwonische Wache ab. Aber natürlich nur, falls da dieselbe wie im 6. Teil auftauchen sollte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben