Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [9 freie Rollen (6m/3w)] RICK FUTURE 11 - Rückkehr nach Kantos
Hey Thuda,
würde mich auch sehr gerne mit meiner Stimme am Hörspiel beteiligen. Der Hacker klingt spannend - falls du mich möchtest stehe ich aber natürlich auch für jede andere Rolle gerne zur Verfügung
Oh meine Lieblings-SciFi-Hörspielserie geht weiter :music:
Da kann ich nicht anders - Ich bewerbe mich auch auf eine männliche Rolle...
Meine Präferenzen lägen ja bei WINGLO oder beim gebrochenen BRAN JASRA. Aber ich bin für alles offen, sofern Du denkst meine Stimme passt.
Da wir neulich im TS die Diskussion um Audio-Rollen-Direktbewerbungen hatten - welche es den Cuttern & Regie ja evtl. leichter machen könnten sich zu entscheiden - hier mal Rollen-Interpretationen meiner präferierten Rollen.
Die Aufnahmequalität bitte entschuldigen. Es ist nur auf die Husche in ein M3 Kleinmembraner ohne Ploppschutz reingesprochen. Ploppser und Technik also bitte nicht als Kriterium nehmen. Für die Technik am besten in die Sprechprobe reinhören.
Hier geht es mir um die Rolleninterpretation .... In die Richtung würde ich versuchen zu spielen...
Vielleicht passt es ja zu Deinen Vorstellungen
Grad heute hab' ich mich wie ein umgebauter Serviceroboter gefühlt ... Ist das nicht ein Zufall? Ich will dich selbstverständlich nicht beeinflussen, aber Sorgen machen kann ich mir auch ganz gut, besonders um Leute, die Bran heißen. Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass ich gern mitmachen würde?
Kantos. Und es geht weiter!
Hallo Sven, die Charaktere klingen echt spannend... daher bewerbe ich mich gerne und voller Elan für eine männliche Rolle. Besonders reizen würde mich "TED (m)" - oder ist hier eher eine Bauchredner-Rolle für die Roboter-Wühlmaus gesucht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.