Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] POSITIV

Kurze Zwischenmeldung:

Der Klang der Sprecheraufnahmen wurde weitesgehend angepasst und der größte Teil des Hörspiels ist jetzt mit Musik versehen, nur ein paar Stücke für Szenenübergänge fehlen noch. Die Gesamtspielzeit wird voraussichtlich so um die 40 Minuten betragen, und wir werden versuchen, das Ganze bis zum November fertigzustellen!
Und ab jetzt bin ich erstmal damit beschäftigt, Geräusche zu sammeln... ;)

LG Ignis
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [STATUS] POSITIV

An die SprecherInnen: für die Credits brauche ich noch eure Namen!!!
Schickt sie mir bitte per Mail zu!:D

Danke!
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] POSITIV

Bislang sind die Dialoge geschnitten und einzelne Geräusche & Musiktracks eingebaut, aber die meisten Geräusche müssen noch aufgenommen werden.
In den letzten Wochen hatte ich leider überhaupt keine Zeit zum Cutten, weil ich viele Klausuren schreiben musste, aber jetzt in den Herbstferien werde ich bestimmt einiges schaffen. :)
 

Mike sh

Musikmensch
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] POSITIV

Hallo,

Ich habe hier schon lange keine Neuigkeiten gelesen. Würde mich freuen wenn der Status mal wieder aktualisiert wird.

Liebe Grüße

Ingo
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [STATUS] POSITIV

Auch hier gehen wir jetzt davon aus das derzeit nicht mehr am Hörspiel gearbeitet wird. Ansonsten einfach eine kurze Nachricht an einen Admin falls der Status wieder gepflegt wird und die Arbeit am Hörspiel fortgesetzt wird.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] POSITIV

Och nööö, warum immer die an denen ich mitgemacht hab? *grummel* *traurig*
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Arme Dagmar. Das ist echt frustrierend. Ich drück Dir die Daumen dass die Hörspiele an denen Du und natürlich auch alle anderen teilgenommen haben noch fertiggestellt werden. @swetty, wo ist Dein Zauberstab???
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [auf Eis] POSITIV

Hey Leute:)*
es tut mir wirklich leid...

Wir sind fast am Ziel:)*
Es hat sich die letzten Wochen einfach nicht viel ergeben, da ich beruflich total im Stress bin!
Aber wir jetzt dabei uns über einen VÖ Termin zu einigen:)

Der Rohschnitt, die Sounds und die Musik sind zum größten Teil fertig.
Es sind jetzt nur noch Kleinigkeiten, die gemacht werden müssen...

Wir hauen jetzt echt rein, das das Stück bald fertig ist.

Demnächst habe ich auch wieder mehr Zeit:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben