• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcisWorld

StudisClan
AW: POSITIV ( 10 freie Rollen, 3 weibliche, 7 männliche)

MrMansion und meine Takes sind nun auch schon fertig!!!;)

Danke MrMansion:)


An alle SprecherInnnen:

Ich brauche für den Abspann noch eure Vor- und Zunamen. Bitte schickt sie mir doch,sobald ihr Zeit habt.

Danke schön!!!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [STATUS] POSITIV

P.S hat tolle Takes abgeliefert.:)
Ich danke dir:wink:


Bitte denkt noch an eure Vor- und Zunamen!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [STATUS] POSITIV

Freut mich, wenn dir die Takes gefallen, Marci. :wink: Nachname kam per PN. ;)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [STATUS] POSITIV

Der Heuler und Andy haben wirklich starke Takes abgeliefert:)

Habe mich sehr gefreut!

Des weiteren habe ich schon eine kleine Kostprobe gehört:music:

Es geht also voran:):):)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [STATUS] POSITIV

Angelsnature hat wunderbar eingesprochen.
Top Stimme
:)Vielen DANK!!!

Somit fehlt nur noch unsere Hauptrolle:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [STATUS] POSITIV

Es haben nun alle eingesprochen und nach einigen hin und her`s auch korrigiert!

Pandalio hat auch super Takes abgeliefert.:)

Ein kleiner Teil kommt von ihm noch!

Somit sind die Takes schon mal im Kasten und darüber freue ich mich:)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] POSITIV

Juhuu, dann kannste ja so richtig loslegen! :D
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] POSITIV

Also, dann stell ich mich hier erstmal als Cutter vor... ;)
Während der Arbeit am Schnitt werde ich immer mal wieder posten, wie weit das Projekt gerade ist.

In den vergangenen 2 Wochen hab ich schon mit dem Dialogschnitt von ersten Szenen begonnen, auch wenn noch nicht alle Takes da waren. Zuerst setze ich nämlich nur die Sätze der einzelnen Sprecher zusammen, dass es sich "flüssig" anhört. ;)
Weil jetzt Osterferien sind, konnte ich die angefangenen Szenen mit den dazugekommenen Takes ergänzen und gleich ein paar weitere fertigstellen.
Inzwischen sind 8 von insgesamt 25 Script-Seiten zusammengepuzzelt. Es ist also noch viel zu tun, denn nach dem Rohschnitt müssen die Takes noch klanglich verbessert, mit Geräuschen/Musik unterlegt werden, und, und, und... aber die bisherigen Ergebnisse hören sich schon ganz gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcisWorld

StudisClan
AW: [STATUS] POSITIV

Du bist sehr fleißig:) Das hört sich doch schon wirklich gut an:)
PRIMA!!!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] POSITIV

Ich frag mal voll neugierig nach, wie viel schon zusammengepuzzelt ist :D
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [STATUS] POSITIV

Ich war im Urlaub***
SORRY!:wink:

Von 13 Szenen sind 10 im Dialogschnitt fertig!

Es geht gut vor ran:D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [STATUS] POSITIV

Wie läuft es bei dir denn so? Bist du schon etwas weiter gekommen mit dem Schnitt bzw. wie ist so der aktuelle Status? Wünsche natürlich weiterhin auch viel Erfolg beim schneiden :music:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [STATUS] POSITIV

Danke, in den Ferien hat Ignis mehr Zeit und auch ich habe mehr Luft. Da wird es wohl gut vor ran gehen!
Es bleibt daher nicht stehen:)
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] POSITIV

Okay, also ich bin seit ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück und werde mich jetzt wieder dem Rohschnitt widmen, den werde ich voraussichtlich in einer Woche fertig haben.
Danach kommt aber noch ein großer Teil der Arbeit: klangliche Anpassung, Geräusche, Raumkulissen, Musik usw. :gruebel:


@Marci: Schick mir doch schonmal die Musik, die du ausgewählt hattest. ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [STATUS] POSITIV

Super :) - Dann ist ja schonmal ein großer Schritt geschafft. Ich wünsch dir für den Rest auch viel Erfolg :music:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [STATUS] POSITIV

Und wir haben wirklich ganz tolle Musik!
Verrate aber noch nicht zu viel:music:
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] POSITIV

Danke Dennis!
Ich versuche demnächst mal einen Trailer zu posten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben