Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher und Sprecherinnen gesucht (1 W 2 M)

Bevor jetzt jemand denkt, ich wäre untergetaucht, oder ich wohlmöglich in die Gefriertruhe gesteckt werde (das hätte noch gefehlt nach der Kälteperiode), hier ein Update:

Ich war die letzten Tage weniger aktiv und hatte nach allerlei Stress das Bedürfnis, das gute Wetter zu nutzen statt es im Keller zu verbringen. Ich habe deshalb etwas auf dem Fahrrad trainiert und habe Modellflugzeuge in die Lüfte gehoben. In der Zwischenzeit wurde ich auf ein Problem in den Credits hingewiesen (was Tim nicht wissen konnte) und Tim wird diese deshalb nochmal einsprechen. Vielen Dank im Voraus dafür! Den Jingle habe ich noch nicht, was ich zu meiner Schande gestehen muß. Aber daran sollte das Projekt nicht mehr scheitern. Sonst gibt es nicht mehr viel. Ich werde aber alles nochmal testhören. Dabei ist auch der Zeitabstand sehr hilfreich. Bei der Geräuschen werde ich in der Zwischenzeit etwas Feinschliff machen. Ein paar Kleinigkeiten kann man noch verbessern. Die Premiere ist nicht mehr weit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher und Sprecherinnen gesucht (1 W 2 M)

Bis wir die geänderten Credits haben, wollte ich die Zeit nutzen, einen geeigneten Hörspielprojekt - Trailer zu suchen. Eigentlich wollte ich was eigenes machen, aber das spare ich mir doch lieber jetzt. Hat jemand etwas auf Lager?
Vorschläge willkommen!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher und Sprecherinnen gesucht (1 W 2 M)

Hi,

ich habe bei meinen Sachen immer nur eine einfache Stimme gehabt, die etwas gesagt hat (sowas wie Hoerspielprojekt.de oder "Saufen, ich bin dabei!") letzteres könnte nicht ganz passen, Aber vielleicht findet sich ja jemand, der das machen möchte.

Viele Grüße.
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher und Sprecherinnen gesucht (1 W 2 M)

Man beachte das Banner unter diesem Beitrag ... ;)
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher und Sprecherinnen gesucht (1 W 2 M)

Der Trailer und die Credits sind fertig :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher und Sprecherinnen gesucht (1 W 2 M)

Hey Erdie, gibt's schon weitere News? :laechel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Polysporangiophyten: Sprecher und Sprecherinnen gesucht (1 W 2 M)

Wars nicht so, das am Freitagabend Premiere war?
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher und Sprecherinnen gesucht (1 W 2 M)

Haha, sorry! :lach:
Das war mein Übereifer. Entschuldige, da hab ich mich verzettelt.
Sehr gut. Weiter machen! Ich freu mich schon. :laechel:
 
AW: Polysporangiophyten: Sprecher und Sprecherinnen gesucht (1 W 2 M)

Ja, Freitag ist Premiere. Ich schicke die Daten gerade zum Dennis raus :D
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher und Sprecherinnen gesucht (1 W 2 M)

Hey Erdie, gibt's schon weitere News? :laechel:

ja :) Ich war letzte Woche im Urlaub und habe auch schon vorher, obwohl schon alles fertig war, über Detailverbesserungen nachgedacht. Und zwar hat das Hörspiel ein Familienmitglied im Auto probegehört und dabei wohl so gut wie keine Atmos und Hintergrundgeräusche gehört. Nun ja, man muß sich entscheiden: Wenn man es im Auto hören möchte, muß alles lauter werden, hört man es in Ruhe mit Kopfhörer, ist es dann zu laut. Ich habe mich trotzdem entschieden, nichts zu ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben