Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] PARAPOL - Folge 1 - Mystery im Krimiformat

Der Eindruck drängt sich wirklich auf. Wir sollten uns alle nochmal zusammensetzen, ein bißchen Weihwasser verspritzen und unsere alten "Anti-Agenten" Kits aus der YPS wieder auskramen.

Aber bitte schnell!!! Ich will gerade die ersten Geräusche für die Kirchenszene aufnehmen und muss feststellen, dass die Batterien in meinem H2 ausgelaufen sind. ALLE BEIDE!
Wer von Euch spielt hier mit einer bescheuerten Voodoopuppe rum, hä? [doubtful]
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] PARAPOL - Folge 1 - Mystery im Krimiformat

...*Peitsch!* *Peitsch!*... *Peitsch!*...

Oh. War ich das? Ups. [ninja]

PS: Freesound geht wieder. :D
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] PARAPOL - Folge 1 - Mystery im Krimiformat

@Alibaba: Wir sollten alle etwas mehr Anonymität im Netz haben, sonst taucht noch ein Killer in Kutte vor unseren Türen auf, um uns aus der Welt zu schaffen...^^
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Status] PARAPOL - Folge 1 - Mystery im Krimiformat

@Alibaba: Wir sollten alle etwas mehr Anonymität im Netz haben, sonst taucht noch ein Killer in Kutte vor unseren Türen auf, um uns aus der Welt zu schaffen...^^

Ach wieso, es weiss doch kaum jemand, dass Alibaba in Wirklichkeit Erik Albrodt heißt.

Oh, upps! ;)
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] PARAPOL - Folge 1 - Mystery im Krimiformat

Ich bin mit den ersten 20 Seiten durch. Ich habe es erst einmal mit den Takes geschnitten, die vorlagen. Diese müssen nun durch die Retakes ersetzt werden.
Aber es hört sich schon ganz passabel an. Die Sprecher sind alle klasse.
Meine Ideen zum Soundtrack werden immer konkreter.
Langsam nehme ich Fahrt auf....
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: [Status] PARAPOL - Folge 1 - Mystery im Krimiformat

Wow, das klingt doch schonmal super. Hau rein!
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] PARAPOL - Folge 1 - Mystery im Krimiformat

PARAPOL 1 ("Die Tränen der Madonna") hat in den letzten Tagen einen Vollstreckungsgrad von über 50% erreicht.
Es stehen noch etliche Nachtakes aus, aber das hindert mich nicht, mit bestehendem Material die "Sau rauszulassen" :D

Die Hauptdarsteller sind oberklasse und geben alles, um sich gegenseitig an die Wand zu spielen. ;)

Die Nebendarsteller passen wie die Faust auf's Auge, als ob die Rollen für sie geschrieben wurden.

Ich haue diese Woche rein, so dass ich möglicherweise Ende der Woche mit der ersten Fassung fertig bin. Die Retakes sind mir für Ende des Monats avisiert worden, so dass dann die zweite Fassung aufgearbeitet wird.
Dann folgt die Musik.
Brandywine und ich hadern noch mit dem Serienintro. Da steht noch eine Neuaufnahme aus. Die warten wir ab, bevor wir eine Entscheidung über die Einsetzbarkeit treffen.

Ich bin froh, dass ich mit Civok und Brandywine zwei Partner an der Seite habe, die Klartext reden und mit denen man dennoch an einem Strang ziehen kann.
:i-m_so_happy:

(Diese Message poste ich auch im Thread von Parapol 2 - nicht wundern ;) )
 

Alibaba

Erik Albrodt
Man kann das Ziel bereits erahnen....

Ich habe die erste Schnittversion von "Die Tränen der Madonna" fertig (Dialoge, Geräusche). Die Nachtakes lassen etwas auf sich warten, was aber in den meisten Fällen auch abgesprochen ist (aufgrund Arbeitsbelastung etc.).
In der zweiten Schnittversion werden jetzt die Atmo-Effekte eingebaut (Effekte, die nichts mit der Handlung zu tun haben, sondern nur Atmosphäre schaffen sollen, wie Grusel, Mystery und Spannung)
Ich starte parallel auch mit der Musik.

Ich kann jetzt schon sagen, dass die Sprecher Großartiges geleistet haben. :air_kiss:

1. Schnitt
[PROGRESS]100[/PROGRESS]

Nachtakes
[PROGRESS]50[/PROGRESS]

Musik
[PROGRESS]0[/PROGRESS]
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Man kann das Ziel bereits erahnen....

:eek: Alter Falter, du legst ja ein Tempo vor. Du hast doch nach mir angefangen :eek:

Wird wohl doch nichts aus der Doppelpremiere ;)
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Man kann das Ziel bereits erahnen....

:eek: Alter Falter, du legst ja ein Tempo vor. Du hast doch nach mir angefangen :eek:

Wird wohl doch nichts aus der Doppelpremiere ;)

Von wegen! 100 Pro!!! Ich habe bloß einige Termine, die ich einhalten muss. Und ich dachte, dass Du schon viel weiter bist. ;) Daher drücke ich so auf die Tube. Und außerdem habe ich gerade Urlaub, sonst wäre ich im Leben nicht so schnell :D
Ab Montag muss ich wieder arbeiten, dann bricht das Tempo rapide ein. Das holst Du dann locker wieder auf!!!
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] PARAPOL - Folge 1 - Mystery im Krimiformat

Okay, ich schalte jetzt 5 Gänge zurück. Ich warte die Retakes ab, damit ich bei Takeverschiebungen nicht zuviel neu setzen muss.
Es stehen noch einige Retakes aus, die mir bis Ende des Monats angekündigt wurden.
Bis dahin werde ich mich dem Projekt "Triggers" widmen. Hier trudeln die Aufnahmen der neuen Hauptdarstellerin ein. :)
 

Alibaba

Erik Albrodt
[Status] PARAPOL - Folge 1 - Mystery im Krimiformat

Die Retakes von Imandra, Prosakillerin, meowan, xilef und Clara Grün sind eingetroffen und bereits abgemischt. Ein Sprecher stehen noch aus.

Schnitt
[PROGRESS]100[/PROGRESS]

Nachtakes
[PROGRESS]98[/PROGRESS]

Musik
[PROGRESS]0[/PROGRESS]
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [Status] PARAPOL - Folge 1 - Mystery im Krimiformat

Wer der Sprecher wohl sind? [grin][grin]
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] PARAPOL - Folge 1 - Mystery im Krimiformat

Schnitt
[PROGRESS]100[/PROGRESS]

Nachtakes
[PROGRESS]98[/PROGRESS]

Musik
[PROGRESS]35[/PROGRESS]

Und bevor ich heute noch ein BurnOut kriege, mache ich Feierabend und kille am PC noch ein paar Zombies, um auf andere Gedanken zu kommen. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Man kann das Ziel bereits erahnen....

Ich schiebe mal ein riiiiesen Glas Caipiriha rüber - da sind viele Vitamine drin. :drinks:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] PARAPOL - Folge 1 - Mystery im Krimiformat

Burn, Burn, Burn...

Lass Dich nicht unterkriegen. Hast es ja bald geschafft :D

Bis dann.
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] PARAPOL - Folge 1 - Mystery im Krimiformat

Burn, Burn, Burn...
Musik
[PROGRESS]59[/PROGRESS]
:D Gut, dass ich Jeln habe, der mir Feuer unter dem Hintern macht... :D
... hatte einen kleinen Ausfall durch den Caipirinha von Clara... *hump*... aber nun geht's wieder...:drinks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben