Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 09.Mai 2010.
Nur keine Müdigkeit vortäuschen. Auch wenn es gerade offene Rollen hagelt :dance:
 

meowan

David Riedel
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

du weiß, wie gern ich will ;)
aber, ob ich passe, entscheidest du...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Übernatürlicher Phänomene? Immer ein anderes Land? Hört sich echt super an! Da wäre ich gerne dabei, melde mich wenn für mich was passt ;)

MFG

André
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Finger heb!! :wink:

Ich bewerb mich für eine der weiblichen Rollen, ob für was großes wie Francesca oder auch was kleineres - ich bin für alle Schandtaten bereit und stehe natürlich auch für spätere Folgen zur Verfügung. :D

Zoe
 

aurelin

Where ist online?
AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Ich bewerbe mich für Parde Lusi!
Viel Spaß beim Casting!
 

Alibaba

Erik Albrodt
Zusatz für "Erzähler"

Hallo Kollegen,

die Entscheidung ist zwar noch nicht gefallen, aber es ist durchaus möglich, dass in jeder Parapol-Folge der/die gleiche Sprecher(in) als Erzähler verwendet wird.
Wer sich für Ansage und/oder Erzähler bewirbt, sollte sich dieser unglaublichen Verantwortung bewusst sein. Davon hängt die Produktion einer ganzen Serie ab. Das hat epochale Auswirkungen! :p

Liebe Grüße,
Alibaba
 
N

NiTc

AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Na, da habe ich doch glatt Interesse ;) Also, wenn du mich gebrauchen kannst, dann bin ich doch zur Stelle :)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Zusatz für "Erzähler"

Hallo Kollegen,

die Entscheidung ist zwar noch nicht gefallen, aber es ist durchaus möglich, dass in jeder Parapol-Folge der/die gleiche Sprecher(in) als Erzähler verwendet wird.
Wer sich für Ansage und/oder Erzähler bewirbt, sollte sich dieser unglaublichen Verantwortung bewusst sein. Davon hängt die Produktion einer ganzen Serie ab. Das hat epochale Auswirkungen! :p

Liebe Grüße,
Alibaba

Natürlich würde ich als Ansage auch für weiter Folgen zur Verfügung stehen. Es kann ja nicht angehen, dass eine so sensationelle Produktion deswegen gestoppt werden muss. *fg*
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zusatz für "Erzähler"

ich sag auch mal ich will. ich bin für jede rolle bereit. aber der Antonio hört sich nicht schlecht an.

Achim
 
M

MacGyver

AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Hallo Kollegen,

die Entscheidung ist zwar noch nicht gefallen, aber es ist durchaus möglich, dass in jeder Parapol-Folge der/die gleiche Sprecher(in) als Erzähler verwendet wird.
Wer sich für Ansage und/oder Erzähler bewirbt, sollte sich dieser unglaublichen Verantwortung bewusst sein. Davon hängt die Produktion einer ganzen Serie ab. Das hat epochale Auswirkungen!

Liebe Grüße,
Alibaba

Ich habe damit keine Probleme, auf Dauer dabei zu sein. Mein Job erlaubt es mir auch, etliches kurzfristig zu erledigen. Ich habe zeit und Geduld. Ob ich aber dem ganzen entspreche, was sich vorgestellt wird, entscheidet ihr:)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Ähem! Ein Skript mit vielen Rollen :D Na bevor Du zu wenige Voluntäre hast mach ich mich auch mal bemerkbar ;).
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Wow, das hört sich super an. Ich bewerbe mich für ... was auch immer Du meine Stimme passend findest. Gerne auch für Erzähler oder Intro oder Ansage - auch wenn ich nicht ganz Joachim Kerzel-Jürgen Kluckert-like klinge ...
Und wer kann bei "epochalen Auswirkungen" schon nein sagen?
 
P

ProsaKillerin

AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Ich bewerb mich direkt auch mal. Wenn du mein Stimmchen irgendwo einsetzen könntest, würds mich freuen :).
 

Engelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Ui, das hört sich spannend an. Ich würd auch gern mitmachen :wink:
 

JackyCool

Matthias Heise
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

da berwerbe ich mich doch mal wieder....
demnächst kommt mehr Sprechproben von mir ;)

will doch auch mal ne Rolle :(
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Hmm ... weis nicht ob meine Bewerbung schon hier klebt, wenn nicht dann jetzt :D
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Oh wie schön, auf Parapol hab ich mich schon gefreut, da ich ein absoluter Fan solchen Genres bin...
Gerne auch würde ich einen der Sprecher abgeben, sofern meine Stimme passt.

*Bewerbung hiermit abgegeben*


MfG
Q
 

Schallmarie

Sprecherin
AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Die Krankenschwester oder die gruseligen Frauen auf der Straße, die würde ich gerne übernehmen. Auf die Erzählerin hätte ich aber auch Lust!!!
 
P

Parikles

AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Würde auch gern mitmachen... Das Konzept liest sich toll!

Als Rolle vielleicht einen Polizisten oder sonst einen Wahnsinnigen.

Gruß Parikles
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

AW: [FREIE ROLLEN (17)] PARAPOL - Mystery im Krimiformat

Klingt extrem spannend. Ich bewerbe mich auch noch mal auf eine männliche Rolle.

Können die Bestechungsgelder per PayPal versendet werden? :p


[Anm.: Ohne freigegebene Sprechprobe kannst Du Dich noch nicht für eine Rolle bewerben.
Bitte lies Dir dazu diese Anleitung durch:
Wie sieht eine Sprechprobe aus?]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben