Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [5 freie Rollen]Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Haha, ich seh grad wieder die Besetzungliste! :D

Ethan Hawkins - Noir
Jessica "Jess" Duncan - sabine
Anthony "Tony" Barlow - DJ Force
Emily "Em" Mitchell - Sternenelfchen
Daniel Buchanan - ThudaDragon
Der Nachtmahr - Brandywine
Constable Miller - Schnaps
Chief Inspector O'Connor - Der Graf
Jim Barnes - aarom
Sarah Buchanan – Siobhan
Benjamin Radcliffe - Bob
Der Schließer - Ashley Pitt
Mini Rolle 1 - Phollux
Mini Rolle 2 - Pandialo
Mini Rolle 3 - joe adder

Was sind das denn für Namen?! :rofl:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [5 freie Rollen]Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Ach Du meine Güte... ist ja auch ewig her. :lach:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [5 freie Rollen]Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Sauber! Ich freu mich auf das Ding :)
 
AW: [5 freie Rollen]Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

So denn die Arbeit ist abgeschlossen und die Finale Version wurde an Thomas überliefert.

Ich hoffe nun auf ein baldiges Release :D
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Ein paar Dinge müssen ja noch geklärt werden, bevor wir Release feiern können :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Dauert noch etwas...wir arbeiten aber dran...es ist nicht mehr SOOOOO weit bis zum Release ;)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Ich mags jetzt wirklich gerne langsam hören...:neo:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Wer hätte gedacht das wir nochmal eine Status-Abfrage machen müssen. :lach: Na, wie schaut es denn aktuell so aus?
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Das Hörspiel ist fertig...ich schreibe nochmal wegen des Covers...melde mich sobald ich wieder zuhause bin und gebe genauer Feedback.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Das Hörspiel ist fertig...ich schreibe nochmal wegen des Covers...melde mich sobald ich wieder zuhause bin und gebe genauer Feedback.
Wie sieht es denn inzwischen mit dem Cover aus? Das Alex das Hörspiel abgeschlossen hat ist ja jetzt schon knapp 8 Wochen her.
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Jau...ich werd jetzt meine Notlösung ausrufen...ich melde mich...sollte jetzt nicht mehr lang dauern.

/EDIT: Habe jetzt jemanden angeschrieben, der sich recht bald darum kümmern möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Es gibt jetzt ein Cover, dass jetzt nochmal genauestens beäugt wird...und dann können wir bald rufen: YAAAAY! Da ist Nightmares 2!

Jetzt geht es wirklich nur noch um maximal Tage!
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Und hier ist es nun. Husky Grey hat sich um dieses Cover gekümmert und ich finde es wirklich...verstörend. Im positiven Sinne :) Jetzt kann ich mit Dennis über die Veröffentlichung diskutieren :) Geht bald los.

Nightmare_Cover_klein-1358244812.jpg
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Tolle Arbeit Husky! Und wirklich eine sehr finsteren und "verstörende" Stimmung. Besonders cool diese Fratzen und wie sie ineinander übergehen und die Verzweiflung und Qual darin. Auch schön wie hier die Stimmung und Farbgebung des ersten Covers gehalten wurde. :laechel:
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Oh danke Sven.^^

Ich werd ja ganz rot.:eek:

Nein, aber es ist immer wieder eine Freude wenn das Werk den Leuten gefällt. Es steckte auch einges an Arbeit dahinter, aber es war mir Wert und hat großen Spaß gemacht.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben