Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Huhu Gemeinde, dann melde ich mich mal wieder zu Wort.

Nach zahlreichen Kommerziellen Projekten die ich alle neben meiner Ausbildung mache habe ich nun heute wieder Zeit gefunden mich um Nightmares 2 zu kümmern.

Ich habe für NM2 jedoch eine gute und eine schlechte (für mich ärgerliche) Nachricht!!!

Zuerst die gute: Für alle die nicht daran geglaubt haben ;-) ich mache Nightmares heute fertig :p (Fertig = 99% :mad:)
Ja und die schlechte Nachricht hat mich so eben ein wenig verärgert: Es fehlen Takes von Wolfram (Szene 10)!!!

Nicht nur das ich 2011 mir 3 Monate Zeit genommen habe und diese hätte nutzen können NM2 fertig zustellen jedoch ohne Takes von Wolfram, nein jetzt fehlen wieder welche und bringen wieder das Projekt nach hinten. Ich will und muss es abschließen da sich das sehr umfangreiche Projekt auf meinem alten Studio Rechner befindet und dieser hier weg soll/muss.

Ich bitte also hiermit Wolfram so schnell wie möglich mir die 3 fehlenden Takes aus Szene 10 zu liefern damit ich diese dann nur noch einfügen muss und wir NM2 releasen können.

VG und schönen Sonntag

Alex

PS: Habe Wolfram und Tom bei FB angeschrieben.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Das ist natürlich blöd wenn noch Takes von mir fehlen, zumal ich der Meinung war alles abgegeben zu haben. Es ist mir aktuell weder zeitlich noch technisch möglich neue Takes einzusprechen, was dann für eine Neubesetzung sprechen würde. Tut mir leid. Vorallem so kurz vor der Fertigstellung.
 
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

was??? du kannst keine 4 Takes einsprechen??? 5 min. Arbeit im Höchstfall? Dafür setze ich mich Tage-Wochenlang hin? Für nix??? Ich zerstückel das Projekt auf keinen Fall, das ist zu viel des guten.

Take 584: (suchend) Ok... hier muss es gewesen sein. Moment mal...
Take 585: Ist das nicht Daniels Wagen? Natürlich...
Take 586: Hm...leer. (rufend) Daniel? Bist du hier?
Take 587: (überrascht)

Fertig:

Bitte versuch das in dieser Woche ein zusprechen um dieses Projekt am Leben zu halten.

Bei Neubesetzung stampfe ich das Projekt dem nur noch 4 Takes fehlen ein ohne das jemand was davon erhält.
Sollte es Wolfram nicht schaffen die Takes einzusprechen wäre evtl noch eine Skriptänderung möglich das der Hilfssheriff vor fährt?!?
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Wenn es technisch nicht möglich ist, spielt die Anzahl der Takes keine Rolle.

Hab kurz telefoniert. Ich fahre jetzt zu nem Kumpel der ein H2 hat und mache die Aufnahmen dort. Ich werde sie dir dann in ein/zwei Stunde hochladen.
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Danke, Wolfram :)
 
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Schön, daß es jetzt nicht noch an den 4 Takes hapert. Wäre echt schade gewesen!
 
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Danke Wolfram das ist stark :)

Es ist ja auch nicht im Dialog, muss also nicht so klingen wie die ersten Takes... weder Technisch noch Sprachlich ;-)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Gute Neuigkeiten! Das freut mein Hörspielherz! :laechel:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
YEAH!! Es geht voran! Auf dass wir ganz bald die Premiere feiern können! :grins:
 
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Es ist fertig und macht sich nun auf den Weg zu Tom zur Abnahme :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Gespannt er ist!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Geile Sache das :thumbsup:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Und wieder ist ein Hörspiel fertig. Hui! :D
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Der Tom saugt und saugt und saugt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben