Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

joe adder hat dann auch endlich mal seine Takes abgeliefert. Mannomannomann!!
fassungslos-1285747908.gif

und? ...sind sie zu gebrauchen?;)

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Habe uebrigens mit dem Dialogschnitt begonnen, nachdem ich mich vorsichtig an Samplitude herangetastet habe. Es geht also heiter weiter! :D

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link

Junge, Junge, wird ja auch mal Zeit! Ist Marc nicht schon fast fertig? ;)

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

Junge, Junge, wird ja auch mal Zeit! Ist Marc nicht schon fast fertig? ;)

ähm..öh..also...ähm...nein.

aber ich mach ja schon so schnell ich kann!

und zu den takes von diesem joe... ist das nicht eher eine fronssöösische anmutende geschichte? bringt da so ein australischer cowboy nicht eher texanisches feeling ein?:D

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

und zu den takes von diesem joe... ist das nicht eher eine fronssöösische anmutende geschichte? bringt da so ein australischer cowboy nicht eher texanisches feeling ein?:D
In dem Film "Ein Offizier und Gentleman" hatte Louis Gossett Jr. mal gesagt, ich zitiere: "Aus Texas kommen nur Schwule und Stiere!" Aus Crocodile Dundee wissen wir, dass aus Australien riesige Messer und Krokodilwrestler kommen. Da die meisten Texaner keine Hoerner haben, aber die meisten Australier Messer, kannst du dir den Rest ja selber zusammenreimen. :D

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

In dem Film "Ein Offizier und Gentleman" hatte Louis Gossett Jr. mal gesagt, ich zitiere: "Aus Texas kommen nur Schwule und Stiere!" Aus Crocodile Dundee wissen wir, dass aus Australien riesige Messer und Krokodilwrestler kommen. Da die meisten Texaner keine Hoerner haben, aber die meisten Australier Messer, kannst du dir den Rest ja selber zusammenreimen. :D

...du bist ein schwuler krokodilwrestler!?!?:eek::eek::eek:

ich habe bei dir ja immer schon mit vielem gerechnet, aber so was...? also, das mit dem krokodilwrestlen find ich zumindest ein bisschen überzogen. ;)

übrigens: wieso bist du noch wach? bei euch ist es doch 3 uhr nachts. kommst du von schnitt-programm nicht los?

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

...du bist ein schwuler krokodilwrestler!?!?:eek::eek::eek:
Ich bin froh, dass es endlich raus ist!! Mein Gott, habe ich all die Jahre unter diesem Geheimnis gelitten! :( Aber jetzt kann ich freudig in die Zukunft schauen!!
spring-1285830378.gif

übrigens: wieso bist du noch wach? bei euch ist es doch 3 uhr nachts. kommst du von schnitt-programm nicht los?
Du, lass mal das Rauchen sein! Kiffen wirkt sich fatal auf deine Gehirnfunktion aus. Ich schick dir mal ein wenig Kaenguruhscheisse! Regelmaessiges Schnuppern erhoeht die mentale Sensibilitaet. Studien haben ergeben, dass Probanten, die regelmaessig an Kaenguruhscheisse geschnuppert haben, binnen kuerzester Zeit die Regeln der Zeitzonen verstanden hatten. Waehrend Placeboschnueffler fortwaehrend "3 Uhr nachts! 3 Uhr nachts!" riefen. Wird auch gerne mal als Erektionshilfe verwendet, seit Pinocchio seine Nase zu tief reingesteckt hatte.
pinocchio-1285831010.gif

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

hast du mir nicht neulich erst geschrieben, dass ihr unserer zeit 6 stunden voraus seid?

...Wird auch gerne mal als Erektionshilfe verwendet, seit Pinocchio seine Nase zu tief reingesteckt hatte.
pinocchio-1285831010.gif

nun...jetzt verstehe ich auch, warum du nach australien gegangen bist. du musst wirklich verdammt verzweifelt gewesen sein.:D

so, und was macht jetzt dein schnitt?

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

wieviel stunden sind´s denn nun? 8?

wie muss man sich das vorstellen? "watch out! here comes joe "threeleg" adder!!"

zum fortschritt muss ich dir mal wieder einen tollen smiley bescheinigen!!!

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Ja, es sind 8 Stunden. Was sich von Samstag auf Sonntag aendern wird, denn dann stellen wir die Uhren ne Stunde vor. :)

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

"Känguruuuuscheisseeeee! Friiiische Känguruscheisseeeeee!!!!"
alarm-1285835164.gif

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, hier würde vieles recht Off Topic sein. o_O

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

solange diese "off-topics" dazu beitragen, den status dieses werks zu dokumentieren, sind sie auch schon wieder "in-toppics". ich finde, solange dieser merkwürdige australier mit der noch merkwürdigeren vorliebe für extremst merkwürdiges dope in diese sache involviert ist, sollten wir hier mal ein auge zudrücken.

@joe: ab jetzt aber wieder mehr STATUS und weniger private vorlieben!!!

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Solange alle Spaß haben, hab ich auch Spaß :grins:
Joe, gibt es demnächst vielleicht einen Teaser/Trailer?

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, hier würde vieles recht Off Topic sein. o_O
Also, Schnaps, du nimmst ja Sachen in den Mund! :eek: Schaem dich! :D

Lass uns mal in Sachen Teaser/Trailer nichts ueberstuerzen. ;) Ich bin ja noch blutiger Samplitude-Anfaenger! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben