Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

so, joe. jetzt mal butter bei die fische!
wir haben mit dem "ersten schnee" jetzt auch losgelegt. unsere sprecher haben zwar noch nicht abgeliefert, aber vielleicht holen wir dich ja noch ein...
wer zuerst fertig ist, lädt den anderen zum ´nem feinen essen im lieblingsrestaurant um die ecke ein! ;)
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: [Status] Narcisse

Oha ... welches Restaurant in Charlestown kannst Du denn empfehlen, Joe? Würdest Du Albedo dann auch vom Flugfahen abholen oder müsste er sich selbst durch das australische Outback schlagen? :lach:

Meine Takes sollten nun am Sonntag, spätestens am Montag so weit sein.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

so, joe. jetzt mal butter bei die fische!
wir haben mit dem "ersten schnee" jetzt auch losgelegt. unsere sprecher haben zwar noch nicht abgeliefert, aber vielleicht holen wir dich ja noch ein...
wer zuerst fertig ist, lädt den anderen zum ´nem feinen essen im lieblingsrestaurant um die ecke ein! ;)
Ahaaaa!! A Challenger!!! [doubtful][grin] Was hab ich da in einem besagten Thread gelesen???
von mir aus gerne auch schneller. aber ich will mir selber keine deadlines setzen, die ich nachher nicht einhalten kann. das setzt mich zu sehr unter druck und stresst unnötig.
Du hast einen ganz klaren und unfairen Vorteil: Du hast schon mal gecuttet!! [tongue] Aber ich nehme die Herausforderung gerne an, weil mir sowas 'nen Heidenspass macht!!
john-1284153281.gif
ringelpiez-1284153326.gif


Oha ... welches Restaurant in Charlestown kannst Du denn empfehlen, Joe? Würdest Du Albedo dann auch vom Flugfahen abholen oder müsste er sich selbst durch das australische Outback schlagen? :lach:
Nee, den wuerde ich sogar abholen!! :D Ich empfehle das Mattara, von dort koennen wir dann besoffen nach Hause torkeln!! :drinks:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

und jungs, werden die reisekosten dann teil der einladung sein? da würde ich mir dann ja mal gaaaanz viel zeit lassen. ich hoffe, das führt nun nicht dazu, dass ihr beide niemals fertig werdet...
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

Wenn ich dadurch mal nach Australien komme, cutte ich "Gier frißt Hirn" und "Vinland" so schnell, das ich noch vor euch beiden fertig bin :D

Aber ich weiss bei zwei Sprechern nicht wann ich denn mal die Takes bekomme ( bei "Gier frißt Hirn") Der eine ist evtl. krank und der andere hat schon am 28.08.10 von mir nochmal das Skript bekommen. Allerdings muss er auch 15 Takes abliefern.
Na, wird schon klappen.
Und dann - auf nach Australien:wink:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

ich dachte, wir gehen essen...?:eek::eek::eek:

wenn du angst hast, dich mit joe zu besaufen, musst du ja nur schneller fertig werden als er. schon darfst du ihn einladen und selbst bestimmen was und wo gegessen und getrunken wird. nur mit australien wird es dann eben nix. ich würde mir also zeit lassen...
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

na bitte, marc, geht doch! man muss also nur die richtigen knöpfe drücken ;)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

du musst auch immer das letzte wort haben, was? :devil:;)
was soll nur der joe denken, wenn wir hier seinen status-thread so verwüsten. der steht doch gleich auf, (soweit ich weiss immer mit den ersten brunftschrei eines koalas...so gegen 5h) und kriegt so´n hals... :D
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

@ALBEDO: Mate, du hast dich so von Janne vorfuehren lassen. :laugh: Ausserdem ist das nicht der Brunftsschrei des Koalas, das bin ich! :D
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

Soooo,
es ist Dienstag!!! Und wie jeden Dienstag [wacky] gibt es eine Statusmeldung!! [confused] [bored:]Die heutige Meldung beinhaltet, dass es eigentlich nichts zu melden gibt. [tongue] Ich warte noch auf einige Sprecher und "Atmo-Erzeuger" und arbeite derweil an dem Artwork zum Cover! Das auch wunderbar voran geht und mich bisher selber sehr zufriedenstellt!
malen-1284447840.gif
[smile]
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

heißt das, ich soll mich auch wieder einklinken? oder doch lieber die klappe halten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben