Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

dich, christoph, lieben alle (habe ich einem anderen thread entnommen). das muss reichen.
 
K

knüxi

AW: [Status] Narcisse

Und was ist mit mir? :(

Ich schätze mal, da könnte auch das eine oder andere Bier für Dich mit rausspringen
smilie_trink_204.gif
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

@christopherus: da ich deine stimme ebenfalls liebe, hätte ich nix dagegen, wenn du mich im flug nach down under begleitest und wir gemeinsam joe´s wahlheimat unsicher machten! ausserdem könnten wir beide dann joe zusammen nach hause schleppen... wär ´n bisschen leichter, als wenn ich das alleine machen müsste...
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: [Status] Narcisse

@christopherus: da ich deine stimme ebenfalls liebe, hätte ich nix dagegen, wenn du mich im flug nach down under begleitest und wir gemeinsam joe´s wahlheimat unsicher machten! ausserdem könnten wir beide dann joe zusammen nach hause schleppen... wär ´n bisschen leichter, als wenn ich das alleine machen müsste...
Was soll ich sagen? Ich wär dabei! :D
Und es wäre doch verflucht beeindruckend, auf gezähmten Kängurus in die nächstgelegene Pinte zu reiten :lach:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

:)Ich wollte grad schreiben " Um einen Status zu erfahren, brauche ich ja hier kaum noch reinschauen" - Aber Joe ist mir sozusagen zuvor gekommen:)

Ich find´s natürlich auch irgendwie klasse, wenn man sich ( vor allem über soo große Entfernungen) so nett und locker unterhalten kann. Aber vielleicht kann man das ja auch in einem schönen Thread mit dem Titel " Australische Bierwette" oder so :D.

So, kommt, erzählt mir mal wieder was über Projekt Narcisse.
WANNN KANNN ICH ES EEEEENDLICH RUNTERLADEN????? :music:
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

So, kommt, erzählt mir mal wieder was über Projekt Narcisse.
WANNN KANNN ICH ES EEEEENDLICH RUNTERLADEN????? :music:
WEEEIISSSS IIIICH SELBÄÄÄÄÄÄ NOCH NIIIIIIIICHT!!!! :D
Ich arbeite mit Hochdruck an den Szenen. Bin fast mit Szene 01 von 11 fertig. Christophorus liefert mir noch einige Atmer nach. Dann ist die Szene auch im Sack!
yesss-1288343215.gif
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

UPDATE-UPDATE-UPDATE-UPDAAAAATE-UPDATE
Szene 02 ist fast im Sack. Noch ein paar Kleinigkeiten, die auszubessern sind. :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

EXTRABLAAAAATT!!!! EXTRABLAAAAATT!!!
troet-1289107552.gif


Zunaechst einmal
sonne-1289107578.gif
ige Gruesse aus dem schoenen
sonne-1289107578.gif
igen Australien. :wink:

Es ist
sonne-1289107578.gif
tag und wie jeden
sonne-1289107578.gif
tag, mit einer gewissen Unregelmaessigkeit, moechte ich gerne einen kleinen Statusbericht abgeben.
buch-1289107690.gif


Szenen 01 bis 04 und das Intro sind so gut wie fertiggestellt. Bei einigen Szenen warte ich noch auf ein paar zusaetzliche Takes, die mir Christophorus bald zukommen lassen wird. Insofern ihn seine Erkaeltung nicht von den Socken haut. Gute Besserung, by the way!!
blink-1289107938.gif


Die weiteren Szenen werde ich ueber die naechsten Wochen langsam aber sicher vervollstaendigen koennen. Ich gelange derweil in einen guten Rhythmus und ich hoffe, dass ich dann auch bald etwas zum Cover liefern kann.
malen-1289108073.gif


Bis dahin und
sonne-1289107578.gif
ige Gruesse,
der joe :D
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

Da hast du dir aber einen leckeren Cafe au lait verdient. Mit Aussicht auf Nizza.

sonntagskaffee-1289122158.jpg
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: [Status] Narcisse

Danke für die Gesundungswünsche, Joe. Ich bin auch wieder weitgehend genesen. Morgen mache ich mich dran!
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

Das liest man doch gern! Also, dass du weitgehend genesen bist. :) Gesundheit geht schliesslich vor!
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Narcisse

Clara Grün war so lieb und hat mir ein paar wunderbare zusätzliche Takes eingesprochen. Damit dürfte Szene 06 fertig sein.
french-1289551815.gif
freu-1289551851.gif
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: [Status] Narcisse

*grmbl* Super, Entzündung ist weg - dafür habe ich einen »Ohrschnupfen«, sagt der Arzt, eine Art Nachwehe jener Entzündung, die die Gehörgänge vollschleimt. Lecker, was? EGAL JETZT! Joe, wenn Du die Aufnahmen morgen nicht hast, peitsch mich gnadenlos aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben