Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Auch ich bewerbe mich hiermit :)
 
H

herr.bert

AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Öhm, ja ... ich auch. Ach - wofür denn gleich? Doch doch, sprechen ja ... die Rolle des ... des Maulwurf, genau.
Oder für was auch immer du mich einsetzen ... äh? auswählen würdest. So, genau.
 

ansuess

Andy Suess
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Na, ich werd meinen Bewerbungs..äh..dings... auch.. also ich bewerb mich auch auf Merlin oder Maulwurf :)
 

Sylvester

Mitglied
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Hallo,

ich würde mich gerne für die Rolle des Merlin oder des Maulwurfs bewerben. Falls meine Stimme passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Ich bewerbe mich hiermit auch auf eine der männlichen Rollen.

Wäre schön, wenn für die Bewerbung zu jedem Charakter ein Probetake zur Verfügung gestellt werden würde (so wie Dagmar daß jetzt "einfach so ohne Vorgabe" gemacht hat).
Ich finde die Sache mit den Bewerbungstakes gar nicht mal so saublöd. :)
 
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Soo,
schon mal vielen Dank für die vielen Bewerbungen, wenn das so weiter geht sind wir hier schon vor Donnerstag fertig ;)
Ich habe nun auf Wunsch in meinen ersten Post Beispieltakes gesteckt. Wer möchte kann diese einsprechen.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Ich würde mich als Erzähler zur Verfügung stellen.
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Ich bewerb mich für Lulu. Ich krieg das hin.
Stimmprobe findest du unter kinder.
Wenn ich dir einen Beispieltake senden soll brauche ich eine E-Mail-Adresse.
Grüße
Blinder Passagier
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Bewerbung : Ich würde es mit dem Erzähler versuchen.

Diabsi
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Wenn ich dir einen Beispieltake senden soll brauche ich eine E-Mail-Adresse.
Du kannst MP3-Dateien auch direkt über den Uploader des Forums hochladen, den Link kopieren und hier in einen Beitrag zwischen den Tags "*eckige Klammer auf*MP3*eckige Klammer zu*" und "*eckige Klammer auf*/MP3*eckige Klammer zu*" einfügen... dann kann man es sich direkt mit dem Player anhören. :laechel: *eckige Klammer auf* musst du dann natürlich mit "[" ersetzen und *eckige Klammer zu* mit "]".

Grüße,

topracer
 

ThrillerKiller

Mitglied
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Ich würde mich für den Erzähler interessieren. Für den Rest klinge ich wahrscheinlich entweder zu jung oder zu alt ;)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Du kannst MP3-Dateien auch direkt über den Uploader des Forums hochladen, den Link kopieren und hier in einen Beitrag zwischen den Tags "*eckige Klammer auf*MP3*eckige Klammer zu*" und "*eckige Klammer auf*/MP3*eckige Klammer zu*" einfügen... dann kann man es sich direkt mit dem Player anhören. :laechel: *eckige Klammer auf* musst du dann natürlich mit "[" ersetzen und *eckige Klammer zu* mit "]".

Grüße,

topracer

Blinder Passagier ist, wie sein Nickname schon sagt, blind. Deshalb ist es für ihn wahrscheinlich ziemlich kompliziert, den Uploader zu bedienen und die ganzen Sonderzeichen zum Einbinden zu finden.
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

hallo,

auch hier werfe ich mein Bewerbungsblatt in den Raum.
Probetakes editier ich nach, sobald ich dazu komme.

MfG
Q
 

Schallmarie

Sprecherin
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

ich möcht mich auch noch schnell bewerben als Erzählerin :) Schade, dass es hier kein Beispieltake gibt.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Ich schicke noch Lea (8 Jahre) für die Rolle der Lulu ins Rennen. Leider konnten wir den Probetake noch nicht aufnehmen, da sie derzeit krank ist. Aber die Charakterbeschreibung passt schon mal sehr gut zu ihr.

Ihre Sprechprobe gibt es hier.
 
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Soooo, hier kommt nun die schwere Entscheidung die passenden Sprecher/innen zu wählen.
Ich muss sagen, es gab wirklich einige, die gepasst hätten und die ich persönlich besonders gut fand und ich hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden.

Aber es kann ja jeweils nur einen geben, daher sieht die Rollenverteilung folgendermaßen aus ;)

Lulu: Janne
Erzählerin: Schallmarie
Merlin: Treborknarf
Mister Maulwurf: Der Dübel

Ich gratuliere allen Gewinnern und bedanke mich bei den anderen für ihre Teilnahme! Weitere Infos gibts per PN.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

wow, jetzt bin ich aber baff. danke! (mein persönlicher favorit war ja ehrlich gesagt klein-lulu...) aber ich freu mich!
 
AW: [4 freie Rollen] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Es war auch sehr knapp, gerade bei Lulu (also der Rolle) hab ich lange gegrübelt. Lulu, und Lea waren zusammen mit dir in der engen Auswahl. Aber vielleicht bekommen wir Treborknarfs Kleine nochmal an einer anderen Stelle zu hören ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben