Status
Für weitere Antworten geschlossen.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Wie siehts denn jetzt mittlerweile aus?
Eigentlich ist das Hörspiel so gut wie fertig. Ich war jetzt erst einmal zwei Wochen im Urlaub, in denen ich mich nicht weiter darum kümmern konnte. Ich muss das Intro/den Abspann noch austauschen, weil sich noch was geändert hat. Außerdem ist mir beim lauten Abhören auf Boxen noch etwas aufgefallen, das ich vor der VÖ noch ändern möchte.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen ist inzwischen komplett fertig! :) Ich habe jetzt an Dennis eine PN bezüglich Premiere geschickt. :zwinker:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

toll! ich freu mich!
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Ja, ich auch, und neugierig bin ich....
 
AW: [Status] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Ich bin auch schon sehr gespannt, es ist echt genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe :) Alle Mitwirkenden haben eine tolle Arbeit geleistet, großes Lob!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Takeo, vielleicht freut es dich zu hören, dass wir eine stark gekürzte Version neulich als Puppentheaterstück beim Kindergeburtstag unseres Sohnes aufgeführt haben. Und selbst die 2jährigen waren ziemlich gut bei der Sache. Hat Spaß gemacht! (Für alle die sich wegen des geistigen Eigentums sorgen: ich hatte Takeo vorher gefragt.)
 
AW: [Status] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Schön, dass es gut angekommen ist, das freut mich :) Ich bin schon auf weitere Resonanz gespannt.
 

DerDübel

Mitglied
AW: [Status] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Puuuh, gut, daß es nicht mehr lange dauert. Der Maulwurf nervt hier schon ganz schön rum, weil er endlich das Endergebnis hören will. :)
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Lulu, Merlin und der Traum vom Fliegen!

Die Premiere wird an diesem Sonntag sein, Näheres dazu hier: http://www.hoer-talk.de/showthread....Sonntag-Lulu-Merlin-und-der-Traum-vom-Fliegen.

Takeo, vielleicht freut es dich zu hören, dass wir eine stark gekürzte Version neulich als Puppentheaterstück beim Kindergeburtstag unseres Sohnes aufgeführt haben. Und selbst die 2jährigen waren ziemlich gut bei der Sache. Hat Spaß gemacht! (Für alle die sich wegen des geistigen Eigentums sorgen: ich hatte Takeo vorher gefragt.)
Das hätte ich zu gerne gesehen! :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben