Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen

cool. ich freu mich ebenfalls. ging ja ganz schön schnell...!:thumbsup:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslos

Premiere!

ich freue mich euch mitzuteilen, dass Herr K - wenn alles nach Plan läuft - am kommenden Sonntag den 13.2. um 19h zusammen mit "Endspiel" eine Doppelpremiere feiert.

Vielleicht "sehe" ich euch ja im Premierechat.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen

Super...da bin ich noch zu Hause. *freu
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen

Super...da bin ich noch zu Hause. *freu

Na da lernen sich K&M endlich mal kennen, vielleicht könnt ihr ja zusammen einen Cumputerladen aufmachen.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslos

ich freue mich euch mitzuteilen, dass Herr K - wenn alles nach Plan läuft - am kommenden Sonntag den 13.2. um 19h zusammen mit "Endspiel" eine Doppelpremiere feiert.
Hm? :confused:

"Endspiel" ist schon seit einigen Tagen raus...
Ich denke nicht, dass es da eine Premiere geben wird...?
Zumindest weiß ich (als zuständiger Cutter) bislang von nichts - abgesehen davon, dass ich zu der Zeit nicht zu Hause sein werde...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen

Geht es da nicht um ein Zeitloch mit Albträumen? :D Nee. Im Ernst. Ich freue mich auch auf Herrn K nur weiß ich nicht, ob ich es am Sonntag schaffen werde. Ich lade es aber auf jeden Fall runter.


Viele Grüße.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen

"Endspiel" ist schon seit einigen Tagen raus...

Ich weiß, aber Dennis Künstner hat's mir so gesagt (bzw. geschrieben). ist doch 'ne schöne Idee, zumal Treborknarf bei beiden die bzw. eine Hauptrolle hat, sein Feature-Abend sozusagen. Ich find's gut.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen

Ich möchte mich kurz mal bezüglich der Premiere äußern. Ihr habt es ja gestern Abend schon gemerkt, mit unserem Websender über laut.fm gibt es derzeit Probleme, verursacht durch einen Kurzschluss in deren Rechenzentrum. Es ist uns daher im Moment auch nicht möglich in die Administration unseres Websenders einzuloggen, da auch dieser Bereich seit einigen Tagen deaktiviert ist. Nun habe ich das fertige Hörspiel bereits kurz vor diesem Ausfall hochgeladen (ebenso wie die Papillon-Hörprobe, welche eigentlich über unseren Websender Premiere feiern sollte), aber durch den Kurzschluss sind wohl alles kürzlich hinzugefügten Daten verloren gegangen und werden in der angelegeten Playlist einfach übersprungen. Wenn die Probleme bei laut.fm also bis Sonntag nicht behoben sind, kann die Premiere nicht wie geplant stattfinden. Ich weiß nicht ob am Wochenende noch an der Lösung des Problems gearbeitet wird, melde mich aber auf jeden Fall sobald es neue Informationen von laut.fm bezüglich des Ausfalls gibt.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen

Hiho.

Bei Paplllon hatte Dennis ja die Dateien separat im Forum hochgeladen, und man konnte sie während des Chats hören. Alternativ könnte man doch auch diesen Weg gehen, oder? Hat zwar nicht ganz den Flair einer Premiere, aber man trifft sich in trauter Runde...

Nur ein Vorschlag. Viele Grüße.
 
T

Tom_Thomsen

AW: [Status] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen

An einen Admin:

Wenn die Premiere heute im Radio nicht funktioniert, kann es sie trotzdem als Download im Forum geben. Irgendwie möchte ich die Reaktionen auf das Ding lesen- bin da ungeduldig.

Ist das möglich oder eher nicht und wenn wie soll es gehen?

Freundliche Grüße
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen

hihi, ich bin dafür dass ihr sie Punkt 19h hier reinstellt und dann alle gleichzeitig auf Play drücken :D
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen

Schade! Waere gerne dabei gewesen, aber die Sonntage liegen mir zeitlich, aus verstaendlichem Grunde, nicht so sehr. Ich bin gespannt und lade es mir nachher runter. :)
 
T

Tom_Thomsen

AW: [Status] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen

Zum Abschluss möchte ich mich hier bei allen, die am Hörspiel beteiligt waren, bedanken. Es hat viel Spaß gemacht, habe viel gelernt und freue mich auf das Nächste.

Bis demnächst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben