• Blut-Tetralogie   Dark Space

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich kann das auch nochmal einsprechen mit höherem Pegel @Spiegelchen
das wÀre kein Problem. Mach dir wegen mir nicht so viel Arbeit! Gib mir nur Bescheid.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
TĂŒdeldidĂŒĂŒĂŒ! Der Babo guckt mal wieder zur TĂŒr herein fĂŒr einen Check.

@Spiegelchen , gibt es News aus der Bastelecke? 🙂

Sache ist, dass ich sowohl fĂŒr Feueralarm als auch fĂŒr KreislĂ€ufe schon etwas fertig habe, damit aber ungern fortfahren wĂŒrde, bevor das hier nicht beendet ist. 😄
 

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
@STORYoshi bin am Mittwoch mit dem setzen der Spuren fertig geworden, ab Montag gehe ich die Feinheiten an. Sollte nicht mehr all zu lange dauern, war diesmal alles ein bißchen tricky da sehr viele Sounds im Hintergrund laufen....
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Oh ALAS! Das Audio ist fertiiiiiig! đŸ„ł
Jetzt fĂŒgen wir noch flugs Intro und Credits ein.

@Ruby und @Alefa --- wie soll ich euch denn reinschreiben? Entweder weiß ich eure Klarnamen nicht, oder ihr habt sie mir schon mal gesagt und ich hab sie vergessen. 😅
 
Oben