• Blut-Tetralogie   Dark Space

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
@Ruby , keine Ahnung, ob es an mir liegt, aber irgendwie passiert nichts, wenn ich auf die Links von dir klicke. Das Bild blinkt kurz und ich lande direkt wieder hier. Da passiert kein Download oder so...
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
@Ruby , keine Ahnung, ob es an mir liegt, aber irgendwie passiert nichts, wenn ich auf die Links von dir klicke. Das Bild blinkt kurz und ich lande direkt wieder hier. Da passiert kein Download oder so...
Du musst mit Rechtsklick sagen: im neuen Tab öffnen... dann ging es bei mir
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
@KatHa , kannst du mir die Dateien dann vielleicht mal paer PN schicken? Bei mir passiert da nämlich trotzdem nichts... :cautious:
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich hab sie dir einfach nochmal hier direkt reingepackt.

 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Okay, nice! Schön geworden, @Ruby ! Und zum Glück hast du Basil noch korrigiert, denn die zweite Aussprache von ihm ist deutlich besser. :)

Gut, dann sieht es von der Rollenverteilung aus dem Handgriff bislang so aus:

Erzählerin -- @KatHa
News -- @Lunaris
Mod -- @Ruby
Wetter -- @Alefa
Artax -- ???
Manou -- ???

Noch zwei Rollen übrig! Grrrrreift zu! :D
 

YammaY

Mitglied
Okay, nice! Schön geworden, @Ruby ! Und zum Glück hast du Basil noch korrigiert, denn die zweite Aussprache von ihm ist deutlich besser. :)

Gut, dann sieht es von der Rollenverteilung aus dem Handgriff bislang so aus:

Erzählerin -- @KatHa
News -- @Lunaris
Mod -- @Ruby
Wetter -- @Alefa
Artax -- ???
Manou -- ???

Noch zwei Rollen übrig! Grrrrreift zu! :D
Dann probiere ich mich nachher noch mal an Artax :)
 

Ruby

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh huch? Das tut mir leid, dass die Files bie euch nicht richtig funktioniert haben. Bei mir kommt direkt ein Downloadlink, wenn ich drauf klicke. Aber gut zu wissen, dann lade ich die in Zukunft woanders hoch.
Danke @KatHa für's noch mals hochladen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Das hatte was mit Dateisicherheit zu tun... vermutlich hat STORYoshi einen stärkeren Virenschutz als ich oder so :)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Uuuuund HOPP!
Der Shortie hüpft nochmal nach oben - falls jemand noch Interesse hat, die eine oder andere Rolle einzusprechen. :D
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Soooo, Update Time!
Dezember ist keine gute Zeit für Skripte, merke ich, denn meine Stammsprecher für Basil und Abmis sind krank und ich komme nicht mehr hinterher mit Update-Fragen.

Wie sieht es jetzt hier aus?
Wir haben immer noch die Rollen von Artax und Manou offen (Infos zu beiden im Erstbeitrag). Auf Abmis und Basil müssen wir dann... halt noch warten. -.-

Kommt schon, enttäuscht mich nicht - ich will im Januar nicht drei Oyo-Skripte verwalten! 😅
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
@YammaY -- okay, ich kann mit dieser Nachricht direkt zweimal Tut mir leid sagen, auch wenn ich mich dafür immer selbst verteufele.

Das erste Sorry ist dafür, dass deine Artax-Einreichung so unbeachtet geblieben ist. Irgendwie hab ich die einfach übersehen. 😅

Und das zweite Sorry ist dafür, dass ich tatsächlich nicht so wirklich überzeugt davon bin. Ich glaube, es ist die Stimmfarbe, die mich fuchsig macht. Zunächst habe ich es durchgehen lassen, dass Artax hier noch recht jung klingt (weil es ja in der Vergangenheit spielt), aber im Nachhinein fände ich dann doch eine Altstimme besser, die etwas prollig klingt (Erstbeitrag wird korrigiert). Dein Spiel war ganz gut und mich ärgert es, dass ich den Zeitaufwand nur mit einem guten Wort honorieren kann - aber ich glaube, so ist es doch etwas besser für mich. 😇
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Somit ändert sich am aktuellen Stand erst mal nichts. Wir haben immer noch zwei Rollen offen, auf den Rest muss ich warten...
 

Alefa

Nur-Hörer
Ja, was denn, was denn - da spreche ich mal etwas und warte auf das Ergebnis, und dann kommt nix? ;) Leute, lasst mich bitte nicht im Stich - und ja, doch, dann musst du eben 3 Oyo-Chroniken in einem Monat verwursten - ganzliebguckundbittesag
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
@Alefa , der letzte Shortie "Heiße Flamme" ist fertig! Endlich!
JETZT kümmere ich mich selbst gerade um "Bizarre Mär", weil ich das bei einem Wettbewerb einreichen will. Hab hier also nur halbherzig ein Auge drauf, tut mir leid... 😅

Es soll aber niemanden aufhalten, hier trotzdem was zu machen. Es ist immer noch die Rolle von Manou offen (nur noch EINE Rolle) - und @Spiegelchen hatte sich auch schon für den Cut bereiterklärt (falls das noch gilt und er nicht erst mal ne Pause braucht xD).
Also - hier kann es immer noch weitergehen, bloß steht bei mir selbst im Moment eine andere Story im Fokus.
 
Zuletzt bearbeitet:

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Soooooo! Jetzt kommen wir in die Puschen hier!
"Bizarre Mär" ist durch und jetzt kann ich mich endlich wieder mit vollem Einsatz hierum kümmern. Und tatsächlich gibt es direkt Gutes zu vermelden - denn mittlerweile sind alle Rollen fest belegt und auch schon alle - bis auf eine - fertig eingesprochen! :D

Hier fliegt die Rollenliste ran:

Zeitansage -- @KatHa
Oyo -- STORYoshi
Manou -- Tabea Siegle
Artax -- Beterot
Abmis -- Alexander Greiser
Basil -- Jens-Patrcik Hyrenbach
News -- @Lunaris
Mod -- @Ruby
Wetter -- @Alefa

@Spiegelchen , wenn du den Cut machen willst -- das Skript ist in Einzelszenen aufgeteilt. Da nur noch ein Charakter fehlt, könnten die ersten Szenen (die, in denen dieser Charakter nicht auftaucht) schon gebastelt werden, wenn du möchtest. Sag mir da mal Bescheid, dann werfe ich dir das alles nochmal geordnet rüber. :)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Eiiiiiin Apdeyt für euch! :D

Es sind jetzt ENDLICH alle Takes da - heißt für dich, @Spiegelchen - Feuer frei. Da steht jetzt nichts mehr im Weg. Wobei ich natürlich noch nicht weiß, wie viel außerhalb der Szenen, wo der eine fehlende Charakter drin vorkommt, schon gebastelt ist. :)

Hier kommt Fahrt auf, aber wir wollen bis zum Bahnhof!
Toodle Pip.
 
Oben