Roman Ewert
Necroassassine
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
...ein abgedrehtes Kurzhörspiel über den allmontaglichen Stau vor dem Autotor der Himmelspforte. Featuring Petrus, Gabriel, und allerlei Verkehrsrowdys...
Soviel zur Thematik. Ich habe relativ viele Rollen, und alle haben relativ wenig zu sagen; außerdem ist das hier mit der Geschlechterwahl bei den Rollen nicht so rigoros; die meisten Rollen können sowohl von einem Mann als auch einer Frau gesprochen werden (siehe entsprechende Markierungen). Ein nahezu perfektes Gruppenhörspiel, wenn man so will.
Die Rollen wären:
(rot - fehlt; gelb - erhalten; grün - für gut befunden)
Arzt- Achim
Autopilot - Ophelia_Dark
Hr. Meier - BJay
Pastor - Thunder
Peter - Grisbert
Petrus- Dr. Markuse
Reiseführerin - P.S.
Tourist A- Favole
Tourist B - MarcisWorld
Typ - Searge
Also wie gesagt, eigentlich nur zwei relative Hauptrollen, der Rest hält sich so die Waage. Insgesamt gehe ich von einer Laufzeit ~15 Minuten aus. Mischen werde ich. Und eventuell Regie führen über TS. Je nachdem, wie ihr meine Vorstellungen trefft
Die Deadline zur Bewerbung ist abgelaufen.
Eine Nachricht zu Aufnahmeformaten etc. geht in Kürze raus (vielleicht morgen, weil mich das Casting ein wenig geschlaucht hat
gegengelesen von: Insane [/]
Soviel zur Thematik. Ich habe relativ viele Rollen, und alle haben relativ wenig zu sagen; außerdem ist das hier mit der Geschlechterwahl bei den Rollen nicht so rigoros; die meisten Rollen können sowohl von einem Mann als auch einer Frau gesprochen werden (siehe entsprechende Markierungen). Ein nahezu perfektes Gruppenhörspiel, wenn man so will.
Die Rollen wären:
(rot - fehlt; gelb - erhalten; grün - für gut befunden)
Arzt- Achim
Autopilot - Ophelia_Dark
Hr. Meier - BJay
Pastor - Thunder
Peter - Grisbert
Petrus- Dr. Markuse
Reiseführerin - P.S.
Tourist A- Favole
Tourist B - MarcisWorld
Typ - Searge
Also wie gesagt, eigentlich nur zwei relative Hauptrollen, der Rest hält sich so die Waage. Insgesamt gehe ich von einer Laufzeit ~15 Minuten aus. Mischen werde ich. Und eventuell Regie führen über TS. Je nachdem, wie ihr meine Vorstellungen trefft
Eine Nachricht zu Aufnahmeformaten etc. geht in Kürze raus (vielleicht morgen, weil mich das Casting ein wenig geschlaucht hat
gegengelesen von: Insane [/]