• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

HAHA! Ich habe schon wieder eine Rolle namens Peter!!!!! ;D
Freue mich schon aufs Skript!
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Bitte den Farbcode zum Status beachten!

(1. Beitrag)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

So, mal ein aktueller Status von mir, damit alle was davon haben.

Favole, Marcis, Grisbert
Ich muss eure Verbesserungen noch einmal gegenhören. Das mach ich heute Abend oder morgen. Kontakt steht.

Ophelia, Thunder
Aufnahmen fehlen komplett. Kein Kontakt, Keine PN, nichts bisher. Wenn ihr euch nicht meldet, wird umbesetzt werden.

BJay
Hat liebenswerterweise zwei Tage vor der Deadline seine Rolle abgelehnt. Somit hatte ich natürlich auch keine Chance, termingerecht Ersatz zu finden. Wer sich im übrigen für die Mitarbeit in meinen Hörspielen bewirbt und kurz vor Torschluss aussteigt mit der Begründung, dass es sich nicht "lohnen" würde, hat hier auch nichts verloren! Wird umbesetzt.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Tja, ich hab zwar schon den Typ gesprochen, aber wenn Du niemanden findest spreche ich das auch noch. Kann ja meine Stimme verstellen. :)
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Ich hatte mich ja eh für ne Rolle beworben und das steht immer noch. Wenn also Not am Mann ist, springe ich gerne ein :)

Lieben Gruß

Chris
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

[quote author=Kadomann link=topic=1725.msg17765#msg17765 date=1224953382]
Ophelia, Thunder
Aufnahmen fehlen komplett. Kein Kontakt, Keine PN, nichts bisher. Wenn ihr euch nicht meldet, wird umbesetzt werden.[/quote]

Ne Deadline wäre ganz gut. Ophelia ist eigentlich ganz verlässlich. ;)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Die Deadline ist der 26.10.08 (Sonntag in zwei Wochen), fertige Takes ladet ihr bitte bei Rapidshare oder einem ähnlichen Anbieter hoch und sendet mir dann den Download-Link per PN.

Vielleicht kommt bis morgen ja noch was. Würd mich auf jeden Fall freuen :) !
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

So 2 Minuten vor Tagesende ging der Link raus ...puuh ging nicht früher..was so alles immer dazwischen kommen kann...grrrr..Sorry!
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Klar ist auf mich Verlass.Musste diese Woche nur mehr arbeiten als erwartet.Werd es aber heute noch einsprechen :)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Aufnahmen sind fast alle da und abgesegnet (s. ersten Post).

Für die Geräusche von Herrn Meier lass ich mir noch was einfallen. Ich denke, ich werd mich schon mal an den Rohschnitt setzen.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Sooo, der Rohschnitt ist fertig. Laufzeit wird so um und bei 7 Minuten liegen... Stay tuned ;D

EDIT 21:18 - Musik-Track ist fertiggestellt. Noch ein paar Effekte und Stereo-/Lautstärkeanpassungen...
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Sooo, Beta-Schnitt ist fertig. Es müssen teilweise noch ein wenig die Lautstärken optimiert und alles auf Stereo getrimmt werden, aber ansonsten sieht es schon ganz gut aus :) Mal sehen, wer diese Version eventuell schon mal zu hören bekommt...
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Ooch joa... bevor ich mich schlagen lasse! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben