Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
...ein abgedrehtes Kurzhörspiel über den allmontaglichen Stau vor dem Autotor der Himmelspforte. Featuring Petrus, Gabriel, und allerlei Verkehrsrowdys...

Soviel zur Thematik. Ich habe relativ viele Rollen, und alle haben relativ wenig zu sagen; außerdem ist das hier mit der Geschlechterwahl bei den Rollen nicht so rigoros; die meisten Rollen können sowohl von einem Mann als auch einer Frau gesprochen werden (siehe entsprechende Markierungen). Ein nahezu perfektes Gruppenhörspiel, wenn man so will.

Die Rollen wären:
(rot - fehlt; gelb - erhalten; grün - für gut befunden)
Arzt- Achim
Autopilot - Ophelia_Dark
Hr. Meier - BJay
Pastor - Thunder
Peter - Grisbert
Petrus- Dr. Markuse
Reiseführerin - P.S.
Tourist A- Favole
Tourist B - MarcisWorld
Typ - Searge
Also wie gesagt, eigentlich nur zwei relative Hauptrollen, der Rest hält sich so die Waage. Insgesamt gehe ich von einer Laufzeit ~15 Minuten aus. Mischen werde ich. Und eventuell Regie führen über TS. Je nachdem, wie ihr meine Vorstellungen trefft
;) Die Deadline zur Bewerbung ist abgelaufen.

Eine Nachricht zu Aufnahmeformaten etc. geht in Kürze raus (vielleicht morgen, weil mich das Casting ein wenig geschlaucht hat ;)

gegengelesen von: Insane [/]
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

*Hand heb*

Da meld ich doch mal mein Interesse an, denn das klingt wirklich lustig. Eine kleine Rolle genügt mir vollkommen :)

Lieben Gruß

Seekey
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Reiseführerin fände ich lustig. ::)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

ich wäre auch gerne dabei, aber bitte keine hauptrolle. ;-)

vielleicht petrus? *OD

Achim
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Sollte sich neimand finden, so würde ich gerne den
-->Typ (m) - Fieser Verkehrsrowdy, aufbrausend, sauer, impulsiv
sprechen. ;D
 

Khaver

Mitglied
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Hey!

Klingt doch mal interessant. Berwerbe mich dann auch mal. Habe nichts genaues im Sinn.

Liebe Grüße
Yannis
 

shinari

Have a nice day
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

*Hut werf* Ich melde mich hiermit auch für eine Rolle deiner Wahl
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Meld
gerne als Autopilotin (aber eigentlich egal je nachdem wo du mich einsetzen könntest)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Hört sich Interesannt an, meld mich ma für ne Rolle ;)

MFG
André
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Klingt lustig und interessant ;)

Bin auch gerne dabei.Ganz egal welche Rolle!

LG
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Hey, das ist ja mal super. Klingt vielversprechend.
Für eine kleine Rolle würde ich mich gern melden.

Ich hoffe, daß bis dahin meine sich derzeit im Anflug befindliche Erkältung auskuriert ist. Ansonsten spreche ich einfach den röchelnden Hr. Meier. :D

Gruß Markus
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Joar da meld ich doch auch mal.
 
F

Favole

Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Solltest du deine Erkältung bis dahin auskuriert haben, wär ich gern die Frau Meier ;D
Autopilot klingt auch gut, oder .. ach, was noch zu haben ist :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 101

Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Hallo, auch ich würde gerne ein Röllchen in deinen kurz Hörspiel sprechen, dat fiese möp am ende täte mich sehr reitzen.


Lg Hörspiel-Master
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Wenn meine Stimme gebraucht wird, spreche ich gerne etwas ein.
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Ich fänd die Rolle des Autopilots interessant*meld* oder wenn das nicht,dann natürlich auch gerne eine andere Rolle :)
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

Mich würde sehr der Reiseführer interessieren *meld* :D
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Honking on Heaven's Door

So, hier die Rollenaufteilung. Es war nicht einfach, und wenn jemand mit seiner Rolle nicht einverstanden sein sollte, bitte sagen, damit ich schnell umbesetzen kann:

Arzt - Achim
Autopilot - Ophelia_Dark
Hr. Meier - BJay
Pastor - Thunder
Peter - Grisbert
Petrus - Dr. Markuse
Reiseführerin - P.S.
Tourist A - Favole
Tourist B - MarcisWorld
Typ - Searge

Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben. Und an die, die hier nicht drin sind, lasst den Kopf nicht hängen, ihr wart alle große Klasse - es ging hier lediglich noch um meinen persönlichen Geschmack :)

Ich werde an die betroffenen Sprecher in Kürze eine Nachricht senden, in denen weitere Informationen zu Aufnahmeart und dergleichen drinstehen. Der Thread kann dann auch rüber in den Status.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben