Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

ja richtig. Oder Abspann?
Diabsi
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Genau. Outro oder Abspann, geht beides.

Nur nicht "Quatro" :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Ich habe die Namen mal entfernt, da nicht jeder User möchte das sein voller Name direkt im Forum auftaucht.
Gegebenfalls hole doch bitte ein Einverständnis der Sprecher ein. Eine vollständige Liste der Sprecher schicke ich jetzt per PM an Dich. :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Da danke ich dir - wollte die Regeln nicht verletzen und schon garnicht die User
Diabsi
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Ach was, das war ja nicht so schlimm Diabsi. ;)
Dafür sind wir ja auch da. :)
 
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Hi Diabsi,

meine Freigabe hast du hiermit meinen Namen im Abspann bzw. hier zu veröffentlichen.

V.G.

Alex 'aka' RummBammBuff
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Hallo Alex - ok danke ich weiss Bescheid
Schönen Abend
mfg Diabsi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

ThudaDragon hat für meine Herzenssache ein Cover gemacht. Ich bin darüber sehr erfreut und möchte mich bedanken.Nun möchte es euch zur Begutachtung vorstellen.

Diabsi


EDIT: Bild als Anhang an den Post gesetzt, weil es so einfacher anzuschauen ist als bei FastShare (mikrima)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Gefällt mir gut. Schlicht und einfach, hat aber alle Infos drin und ist nicht aufdringlich für das Thema. Wenn man das Kreuz in der Mitte mißachtet könnten man auch auf die Idee kommen, es handele sich um eine Liebesgeschichte. Hab ihr mal geschaut wie es ohne das Herz wäre? Vielleicht ein anderes Bild dafür wählen?
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Hallo Searge, du warst ja schneller als die 110. Dabei viel mir ein, dass ich dich garnicht informiert hatte und du hast dich sicher gewundert, dass dein Bild gar nicht eingesetzt wurde.
Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass ich von Arielle noch kein Bild habe. Es sollte aber mal weiter gehen. Da habe ich die Bilder von meiner Frau und mir genommen. Kann aber immer noch geändert werden. Ohne das Herz - ein anderes Bild wäre zu erwägen. Danke für deine Meinung
mfg Diabsi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Ich danke Unterfranke für sein Cover - Vorschlag.
Hinweise und Meinungen werden gern angenommen.

Edit: Cover etwas kleiner gemacht da es seeehr riesig war. ;) (Thuda)
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Hi Diabsi,

zu dem Cover hatte ich dir ja schonmal was geschrieben.

Die rot-lackierten Fingernägel and der Hand die das Herz so hält, als könne sie es jeden Moment zerquetschen stören mich gewaltig und wecken in mir die Erwartung an eine heiße Liebesgeschichte mit jeder Menge Intrigen und Gefühlschaos.

Was das Hintergrundbild angeht - ich kenne ja auch die andere Version. Bilder sind auch dann noch rechtlich geschützt, wenn man einen Filter drüber laufen lässt (Hintergrundbild), oder ist das ein selbstgeschossenes Foto (sieht nämlich nicht wirklich danach aus)?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Das Problem ist, da kann man basteln soviel man will und ich weiß das hast du lange gemacht @Unterfranke. Aber auch wenn die Bilder nicht 1:1 kopiert sind, sondern aus 5 anderen Bildern, die aber auch rechtlich geschützt sind, zusammengebastelt wurde, ist das ganze wieder fraglich. Aber das Thema hatten wir im TS ja auch schon.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Die Version von Unterfranke gefällt mir gar nicht. Wirkt alles zu technisch, die haltenden Hand paßt so gar nicht zum Thema. Da hatte die erste Version mehr Sympathie meinerseits.
 
A

Arielle

Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Mir gefällt das cover von Unterfranke super.

Auch wenn jetzt Mikrima sagt, es passt nicht so wirklich, aber für mich ist das Herz in Gefahr, kann jederzeit fallen bzw zerquetscht werden. Und der hintergrund ist sehr verwirrend und entspricht den Gefühlcaos von Hr. und Fr. Bauer.
 
H

Hartmut

Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Cover sieht Klasse aus, kann man echt nicht meckern.
 

unterfranke

Thomas
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

letzter versuch meinerseits....einfach, schlicht und rechtslos*g*
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Das gefällt mir persönlich am besten von allen!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Hörspiel "Herzenssache"

Das "technische" Cover ist ja nun aus rechtlichen Bedenken nicht geeignet. Nun stehen die zwei Favoriten zur Entscheidung. Die Mehrheit der Meinungen werden dann für meine Entscheidung wesentlich sein. Allen meinen besten Dank.
Diabsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben