Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Information
betr. Musik
ich bin mit deinem Vorschlag einverstanden, doch kann es noch ein paar Tage dauern, da
  1. noch nicht alle ReTakes bei mir eingegangen sind, geschweige denn die Takes der Neubesetzung,
  2. aufgrund dessen der Dialogschnitt und somit die Abmischung der Geräusche noch nicht fertig ist
  3. und ich bis kommenden Dienstag in Urlaub bin und am Wochenende darauf schon wieder abdüse.
Werde zwar meinen UMTS-Stick mitnehmen, aber auf den ist kein Verlass :rolleyes:
Ich werde Xilef mitteilen, dass er das Jamendostück "einsummen" soll.

Bei Fragen oder sonstigen Problemen könnt ihr euch einfach nochmal melden.

 

Doc Agebra

Hörspielfan
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Das macht ja nix, aber ne kleine Mitleidsbekundung wegen meinem Krankenhausoffenthalt wäre schlön gewesen :)

Ne, is gut so. Schicks mir bitte einfach per EMail dann ne Nachricht, dann verlieren wir da keine Zeit, manchmal schaff ich Forum nich,Mail schaff ich aber immer zu lesen.

Viel Spaß im Urlaub.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

'Tschuldige, das hab ich irgendwie überlesen
:depp:​
Email geht gleich raus ...​

Gesundheit geht natürlich vor :)
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

nix gut.
im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bin zwar wieder da, doch gibt es ein klitzekleines technisches Problem :eek:
Meine Soundkarte ist kaputt, der Cut muss also warten.
Die Neue ist bestellt, doch ist sie noch nicht da.
WARTEN ... :mad: ... WARTEN ... :mad:... !
...man verfluche die Onlineshops. Sobald sich was geändert hat, gebe ich natürlich Bescheid.

Bis dahin...
Silas
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Alles klar - keine Panik! Sind ja hier nicht bei der Akkordfirma Neppen und Deppen!:)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Il faut que tu te rapelle: Paris ne s'est pas fait en un jour !!!! :D
Entre-temps...prends un congé ;)
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

@Meinhard:

ich weiß ja, aber heute kam 'ne Mail von denen. Probleme mit der DP, wollen das Teil Mitte nächster Woche mit anderem Dienstleister schicken.

Da haben die genug Zeit auch von Mariannes Tee zu trinken ;)



@Robert:

Je sais très bien que ca s'est pas passé en un jour.
Mais quand-même, si je comprends bien ma situation je peux bosser pendant que je suis en vacances parce que je suis le plus en retard de tous les Kurzhörkrimis :)
En plus, j'ai encore die Fahrt à faire bien qu'avec mon ordi en ce moment, j'entends rien. Enfait CA FAIT CHIER ;)
Le problème c'est que je vais bientôt partir pour un espace-temps que je connais pas encore c'est pourquoi je stresse autant.
Là-bas, j'aurai pas d'internet.
Pour conclure la situation, je peux pas travailler quand je veux mais dès que je peux je veux (ou plutôt peux plus)
Alors dis-moi ce que je peux faire?
Peut-être je me cherche quelqu'un qui me soutient?!
On verra bien :)
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Gier frisst Hirn

das kriegt hier babylonische Züge aber das französisch ist vorzüglich. kannst Du mir bitte kurz schreiben, Silas, ob Du jetzt mit allem, was Du von mir hast, zufrieden bist. Ich wäre froh, wenn ich Taxn jetzt erstmal beiseite legen kann. Ansonsten viel Geduld und schliesslich Erfolg, wünscht
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

sollte ich wohl nochmal zensieren. ;)
J'ai pas sû qu'il y avait autant de monde qui comprend :D

Ich schick dir gleich 'ne Message Personnel :)
 

Doc Agebra

Hörspielfan
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Da wir momentan umziehen würde ich darum bitten, das Ihr Euch bei mir per EMail meldet, wenn Ihr mich erreichen wollt. Ich schaffs momentan nioch so oft ins Forum.
Danke
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Bekanntmachung


Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen habe, bin ich die letzten Wochen immer seltener im Forum anzutreffen.
Aus privaten Gründen ist es mir nicht mehr möglich,
den Schnitt an "Gier frisst Hirn" fortzusetzen. Mein Nachfolger wird Nightblack sein. Danke hierfür.
Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich in drei bis vier Wochen wieder aktiv im Forum unterwegs sein können.
Betreffend "Die Fahrt" schaut Ihr bitte in den entsprechenden Statusthread.

Bei Fragen oder anderen Problemen könnt Ihr Euch gerne weiterhin an mich wenden. Entweder über das Forum oder per Mail (Adresse im Profil).
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Tja, da hat´s bei Silas anscheinend alle Daten zerrissen. :mad:
So etwas braucht kein Mensch. Ich hoffe mir passiert so etwas nicht auch.

Bei mir ist jetzt meine 1Terrabyte externe Festplatte nicht mehr ansprechbar. Sie rückt nichts mehr raus warum auch immer.:(
Ich habe mir jetzt 2 kleinere gekauft und sichere da auch nochmal die Daten ab.:music:
Ja, wie ihr gelesen habt hat Silas nun mir das Hörspiel "Gier frißt Hirn" anvertraut. Dafür, dir Silas, besten Dank. Ich weiss dein Vertrauen zu schätzen. Ich hoffe halt, das ich von allen Sprechern und Musikern nochmal die Daten bekomme. ( Habe bereits alle per PN benachrichtigt ) Nach Rücksprache mit Jeln und Insane werde ich einen neuen Thread eröffnen damit es kein Durcheinander gibt.:confused:
Dieser hier wird dann im Archiv zu finden sein.

So, und nun auf zum neuen Thread! (Werde ich gleich verlinken)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben