Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Eine erneute Erinnerung an NiTc wurde versandt. Er hat die Chance, sich bis Freitagabend bei mir zu melden, ansonsten werde ich seine Rolle neu besetzen.

Außerdem habe ich eben den neuen Platzhalter im ersten Post eingefügt.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Bekanntmachung

Doc Agebra hat sich angeboten die MUSIK zu liefern.
Hiermit heißt das Team Dich Willkommen an Board :D
@Doc: Sind schon ein paar Musikstücke fertig zum Anhören?

Naja, aus der MixCD mit den anderen Musikern wird wohl nix, hat sich keiner mehr gemeldet.
Wenn Du willst kann ich dir ne kurzzusammenfassung des Songs schicken. Wohin willste den haben?
Wie habe ich das denn zu verstehen? Abgesehen davon, dass ich schon mal ne "Soundprobe", die ja auch ganz anders sein könnte, geliefert habe.

Ich hatte den oben gezeigten Post so verstanden, das DocAgebra jetzt die Musik macht. Habe ich einen Post verpasst, wo von Mix-CD die Rede ist und man sich nochmal melden müsste ( Also nach dem oben genannten Post?) Ich meine - da muss man sich ja nicht wundern, wenn sich keiner mehr meldet.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

ehrlich gesagt, wusste ich bis jetzt auch nichts davon.
eigentlich war nur die rede von einem eigenen hsp jingle.
aber da hatte sich keiner mehr gemeldet. Geschweige denn beim Logowettbewerb.
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Hey Silas - Nur mal so - Da fehlt ein Punkt bei meinem Nicknamen - (J.O.K(.))
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Wer ? Wie ? Was ? Wo ?

EDIT: Fehler gefunden und korrigiert :D
 

Doc Agebra

Hörspielfan
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Wie habe ich das denn zu verstehen? Abgesehen davon, dass ich schon mal ne "Soundprobe", die ja auch ganz anders sein könnte, geliefert habe.

Ich hatte den oben gezeigten Post so verstanden, das DocAgebra jetzt die Musik macht. Habe ich einen Post verpasst, wo von Mix-CD die Rede ist und man sich nochmal melden müsste ( Also nach dem oben genannten Post?) Ich meine - da muss man sich ja nicht wundern, wenn sich keiner mehr meldet.

Naja, es war so das sich nachdem ich die Musik übernommen habe noch Musiker um die Musik beworben haben.
Da hab ich mir gedacht, mann könnte doch jeden Musiker einen Song machen lassen, aus denen dann kurze Stücke als Überleitung für die Szenen herausgeschnitten werden. Anschließend könnte man eine "Gier frißt Hirn Mix CD" rausbringen (also hier als Download), dann bekäme man die quasi noch obendrauf. So kähm jeder Musiker zur geltung und es würde keiner beschnitten. Und da es ja auch O.S.T.s zu Filmen gibt, warum sollte es die nich mal zu nem Hörspielö geben.

Also meinetwegen könnte man das immer noch so machen.

Ich lag jetzt leider ne Woche im Krankenhaus, deswegen bin ich etwas hinterher was den Mix angeht, aber ich könnte wenn ihr wollt den Rohmix hier mal posten.

Im übrigen find ich is das n geiles Cover.
 

Doc Agebra

Hörspielfan
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Entschuldigt bitte, dass ich so lange nichts habe hören lassen.

In der letzten Zeit hat sich relativ wenig getan, wobei ich über eine Neubesetzung nachdenken muss. Später mehr.

@Doc: wg. der Musik. Ich weiß icht wie es mit dem Stück für die erste Szene aussieht (Ace summt), doch habe ich vorläufig ein Jamendostück genommen, damit Xilef seine Takes fertig stellen kann. Wenn du aber was anderes lieferst ist das auch kein Problem.

.​

Ja, wegen der Radiomusik hatte ich da noch ne Idee. Ich hab ne Band mit der ich gerade ne CD fertig habe (nur Booklet fehlt noch). Wenn Du magst würde ich gerne was von uns in der Szene platzieren.

Da wir nich bei der GEMA gemeldet sind sollte das ja auch kein Prob sein.
Gib mir doch mal per PN wo ich dir das hinschicken soll.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

NiTc wurde nun offiziell aus dem Projekt entfernt. Eine Neubesetzung findet statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Eine PN wurde an die mögliche Neubesetzung versandt.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Bekanntgabe

Phollux übernimmt NiTc's Rolle des GEPETTO.
Willkommen an Bord :D
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

[Retakes bei Horazio angefordert.]
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Der Dialogschnitt der ersten Szenen ist abgeschlossen.
Lediglich die Retakes müssen nachträglich eingefügt werden.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Hast du meine Antwort bekommen?
Hattest dich ja nicht mehr gemeldet.

Wann kann ich denn mit den restlichen Tracks rechnen ?
 

Doc Agebra

Hörspielfan
AW: [Status] Gier frisst Hirn

Oh Sorry, hatte ich ganz vergessen..
Ne, Spaß beiseite, war 6 Tage im Krankenhaus.
Ich hatte das mit der Musik so angedacht, das Du mir quasi das fertige Hoerspiel schickst (als MP3) und ich dann die Musik einfüge.
Die Musik hat ja viel mit der Stimmung zu tun, die in den Szenen erzeugt wird, daher würde ich sie gerne noch nachbearbeiten können, wenn ich die fertige Aufnahme gehört habe.

Ich denke das ich für die Arbeit zwei oder drei Tage brauche, nachdem Du mir die Aufnahme geschickt hast. Mit der eigentlichen Musik warst Du ja zufrieden, von daher denke ich nicht dass es da nacher große Differenzen geben sollte.

Was die Radiomusik angeht würd ich bei dem Stück von Jamendo bleiben, so schnell bekomme ich keine radiotauglich eMusik hin und ihr könnt die Szene aufnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben