• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Sind wir nicht alle Psychos? XD

Okay, back to topic, was macht der Clown denn so?^^
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Also, ich bewerbe mich nicht, aber ich vielleicht sollten sich doch mal
die Herren Jeln Pueskas und Horazio bewerben, die sind doch prädestiniert dafür!:D
Ich schlage sie nur vor, aber bewerben müssten sie sich ja selber.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Nene wollte nur sagen dass die Rolle frei ist, wer es sich zutraut kann sich speziell für die Rolle bewerben, denn die Rolle ist was schwerer als die anderen finde ich^^ Wer also ein irres Clownslachen und wie ein Psycho reden kann der bekommt die Rolle^^

MFG

André

Wenn der Clown auch noch verrückt bösartig ist liebe ich dir Rolle jetzt schon :D Jetzt mal im Ernst: Ich habe deutlich mehr Probleme damit freundlich zu klingen, als fies, was daran liegt, dass ich gerne das liebste Salzkorn, die Ironie, in das Gericht des Alltags mische. Somit glaubt man mir nur selten, wenn ich ein freundliches Wort ausspreche... Ich sollte daran arbeiten....
Was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Achja, ich bin gespannt auf die Rollenvergabe. Lass dich nicht von wirren Reden beeinflussen!


Prost!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Sodele ich würde mich auch gerne auf eine Rolle bewerben :) Müsste man schauen wo meine Stimme am besten hinpassen würde, wenn überhaupt ;)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

ups...ich habe gerade gelesen, dass man sich noch bis zum 30.3. bewerben kann... und ich wollte gerade fragen wann ich abgeben soll.....

Achim
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Ich bewerbe mich hiermit auch.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Ich würde mich auch gerne bewerben, falls für meine Stimme Verwendung da ist.
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Hehe,
danke das Du meine Ratschläge so gut annimmst, das freut mich sehr.

Schnaps hat nun den Vorteil das es erstens nicht wie bei mir gepitcht ist, und ausserdem ist seine Aufnahme aktuell, und meine aus 2007 (also bei mir wäre der Unterschied etwas grösser zu der hier gezeigten, und der dann gelieferten Aufnahme - Aber keine Angst nicht viel Unterschied) ;)

Ich würde mich riesig freuen, Schnaps bestimmt ebenso wenn er die Rolle bekommt.

Möge der bessere Clown das Rennen machen ^^
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Yeah Mann! Konkurrenz belebt das Hörspielgeschäft! Hehe, das macht Laune^^
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Geneu der bessere amcht dass Rennen, werde es am 30. dann bekannt geben ;)

MFG

André
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Ihr beide seid als Clowns absolut einsame spitze, da macht ihr's dem DaCube aber echt schwer!:D
Möge der Bessere den Part bekommen!^^
 

Knobi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Hallo DaCube,

hab mich zwar grade erst angemeldet hier im Forum und konnte bis jetzt auch nur eine vorläufige Sprechprobe einstellen, aber ich möchte mich trotzdem um eine männliche Sprechrolle in Deinem Hörspiel bewerben (ergo einen der beiden Steinigers oder auch gern eine kleine Nebenrolle).

Technisch gehts bei mir bergauf, denn ich werde mir morgen ein Zoom H2 bestellen und dann werde ich wohl Mittwoch oder Donnerstag ein paar neue Sprechproben einstellen.

Wenn Du mich also an Bord haben willst, gib Bescheid!
Bis bald,
Andreas
 
R

Rocko

AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

hiermit bewerb ich mich auch mal auf ne rolle.
amm liebsten der verrückte clown ;-)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Oi, heute ist Einsendeschluss für Bewerbungen. Yeah, es geht weiter!
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

So ROllen sind vergeben, für alle bei denen es diesmal nicht geklappt hat, versucht es einfach nochmal beim nächsten mal ;)

MFG

André
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: [Status] FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Jacquard hat mal wieder ein super Cover für uns gezaubert^^ An der Stelle ein dickes Dankeschön an Jacquard! Ich bekomme es hier leider net kleiner, wenn ich es kleiner ziehe und dann speichere, ist es wieder so groß^^

Edit: Diabsi hat einen Weg gefunden es kleiner zu machen, danke Diabsi! ;)

Klick aufs Bild zur Originalansicht ;)

MFG

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: [Status] FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Fuchs und Füchsen haben auch eingesprochen ;)

MFG

André
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Das cover sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut!!!:)

Clowns finde ich ja so wieso immer unheimlich.
Das erinnerst mich immer an "ES";)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Schöne Arbeit von Jacquard, ich mag seine detailierte Arbeit und das er auch seiner Linie bei den Fuchsfeuer-Covern treu bleibt. :laechel:
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: [Status] FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Ich wollt bescheid geben dass die takes von Vento und mir sich um ca. eine Woche verscheiben, da ich momentan krank bin und nicht einsprechen kann ;) Die jenaigen die noch nicht eingesprochen haben, bekommen antürlich auch die halbe bis eine Woche Zeit drauf ;)

MFG

André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben