Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[size=10pt]HOCH-LA-DEN...HOCH-LA-DEN...HOCH-LA-DEN...[/size]
[size=12pt]U N D A L L E[/size]
[size=18pt]HOCH-LA-DEN...HOCH-LA-DEN...HOCH-LA-DEN...[/size]
;D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ja bitte Hochladen. Nach einem Wochenende voller Anstrengungen brauch ich jetzt Entspannung.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
schade, dass mein intro nicht genommen wurde... war so gut... naja.. kann man nix machen.
bin grad am Anhören... Urteil kommt später ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Das Hörspiel kann jetzt heruntergeladen werden. Wünsche viel Spaß beim anhören. :)

@jochn87: Dein Intro war gut, keine Frage. Aber ich fand es besser wenn Du nur als Erzähler zu hören bist, da er in diesem Hörspiel eine sehr große Rolle hat, und der Titel sowie Abspann von einer anderen Stimme kommt. Nicht böse sein. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Im Abspann hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Den Mond spricht Thunder und nicht Hörspiel-Master, das wird so schnell wie möglich geändert und in einer neuen Version hochgeladen. Sorry Thunder, war keine Absicht sondern ein pures Missverständniss.
 
H

Hartmut

Wechsel doch einfach die Stimmen aus dann paßt es doch auch ;D ;D ;D ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben