• Ypern

[FERTIG] - Felix und der Traumzwerg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] - Felix und der Traumzwerg

Ja, ein guter Freund und unter anderem Grafiker, der sich für mich die Zeit genommen hat ein Cover zu zeichnen und es uns komplett zur Verfügung stellt. :)
Beziehungsweise ist habe ihn so heftig damit genervt das er keine andere Wahl mehr hatte...
"Du mußt dieses Cover zeichnen! Ich will das Du das machst! Sofort!" ;)
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Re: [Status] - Felix und der Traumzwerg

Man merkt es gleich: In diesem Projekt steckt sehr viel Liebe ... :D
Das Cover könnte so auch im Laden stehen --- ich hätte dann in jedem Fall
einen Blick drauf geworfen!
Und mit dem Zwerg muss ich auch nicht kämpfen ... ;)
 
D

Dracondor

Guest
Re: [Status] - Felix und der Traumzwerg

Hi ThudaDragon;

man wenn ich auf Cover schau dann bleibt mir die Spucke weg.
Das ist soo toll geworden ich würde es, wenn es im Laden steht,
sofort kaufen ;)
Du hast ja echt Glück das Du so einen Grafiker kennen gelernt hast.

LG Dracondor
 
Re: [Status] - Felix und der Traumzwerg

Heidijaho... das ist ja mal ein Cover ! !! ! Respekt.
Äh, wo ist das nächste Presswerk ;D

Auf dem Level sollte es weiter gehen!!!
 
S

Svenja

Guest
Re: [Status] - Felix und der Traumzwerg

jap zuper geilen cover!!!! wirklich gut geworden, aber auch die demo
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: [Status] - Felix und der Traumzwerg

jap, hätte es sofort gekauft, weil mir das cover schon so gefällt.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] - Felix und der Traumzwerg

Ich habe mir die finale Demo mit grossen Interesse angehört. Felix und der Traumzwerg wird ein wunderschönes Hörspiel davon bin ich überzeugt. Für mich sehr deutlich feststellbar die Bedeutung der passenden Hintergrundmusik und die Wirkung der Geräusche und Effekte. Nicht nur fesselnd anzuhören, sondern auch anregend für das eigene Vorhaben. Danke
Diabsi
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] - Felix und der Traumzwerg

Also erstmal Danke für Euer Feedback! :)

@Diabsi: RummBammBuff hat auch einen sehr schönen Soundtrack komponiert, das macht eine Menge aus.
Ansonsten hast Du mit den Geräuschen und Effekten schon recht. Ich gehe da meistens nach meinem Gefühl was passend ist und die Kulisse passend unterstreicht.
Ist manchmal wie ein Puzzle das man Stück für Stück zu einem Bild zusammenfügt.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] - Felix und der Traumzwerg

Das Hörspiel ist fast fertig, mir fehlen nur ein paar Takes die in dem Material das mir Insane schickte nicht dabei waren. :)
Sobald ich die habe kann ich mich an die letzten Minuten machen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] - Felix und der Traumzwerg

So, habe jetzt alles beisammen.
Habe jetzt auch soweit alle Namen beisammen, mir fehlt nur noch der Name der kleinen Sprecherin für die Kinder der Nebelhexe.
Wäre sehr dankbar wenn mir den jemand per PM schicken könnte, dann kann ich den Text für die Credits an Bob schicken. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] - Felix und der Traumzwerg

"Felix und der Traumzwerg" ist FERTIG! Ich warte jetzt nur noch auf die komplette Auflistung der Sprecher, damit ich das Material dann zu Bob schicken kann.
Sobald ich das getan und den Text von Bob habe geht das Hörspiel an Mikrima bzw. Insane, damit es auf unseren Server zum Download bereit steht. :)
Bis dahin bleibt der Status noch offen.
 
H

Hartmut

Guest
Re: [Status] - Felix und der Traumzwerg

Na dann bin ich aber mal gespannt ;D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] - Felix und der Traumzwerg

Ich gehe davon aus das alle Namen der Sprecher im Abspann genannt werden dürfen, da dies ja auch bei allen in der Vergangenheit der Fall war.
Falls dem nicht so sein sollte bitte möglichst heute kurz eine PM an mich. :)
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Re: [Status] - Felix und der Traumzwerg

Ich freue mich wirklich sehr auf das Hörspiel. Wird meinen Jungs bestimmt auch gut gefallen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
So, Status auf "Fertig" geändert. :) Das Hörspiel ist gerade auf dem Weg zu Insane und wird in kurzer Zeit zum Download zur Verfügung stehen.
Poste dann den Link nachträglich hier hinein, ansonsten ist es natürlich dann unter "Unsere Hörspiele zum Download" sowie auf unserer Seite zu finden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben