Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

Ist mein fehlender Satz eigentlich angekommen?

ups...markus, sorry...JA! ist angekommen. kann aber sein, dass dieser eine satz nicht 100pro passt, weil deine stimme da etwas höher klingt, als in deinen vorangegangenen takes. wohl in der altstimme aus "charley´s tante" hängengeblieben, was?:D
ich muss mir das nochmal im ohr zergehen lassen... melde mich, wenn du da nochmal ran musst. (ich weiss...für einen satz...wie bescheuert...)

Jamie

Jamie Leaves

Och, ich hab auch vier Retakes für vier Sätze gemacht! :p

Zuletzt bearbeitet:

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link

Nicht über Retakes nachdenken, einfach machen was Herr Schülert wünscht. (wo ist das Diener-Smiley?)
Er belohnt uns dann alle mit einem tollen Hörspiel. :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

gemach, gemach!! ich muss ehrlich zugeben, dass mich dieses sprecher-ensemble vor weitaus größere probleme stellt (immerhin...22 spuren!!), als es beim "ersten schnee" der fall war. da war alles noch so schön übersichtlich...
aber: so ein diener-smiley ...also DAS fänd ich jetzt mal wirklich... *räusper*...

Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves

Wie wäre es denn erst mal mit denen? :)

Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Einforderung von retakes...

d074.gif

Sprecher Cutter

*duckundwegrenn* :lach:

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

wie geil!!!:rofl:
zugegeben...markus muss sich in etwa so vorgekommen sein, aber im letzten anlauf hat er es ganz hervorragend gemacht. sein treuer gefolgsmann des königs klingt wie die stimme von sly stallone! perfekt! :cool:

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

oh markus, wenn die prügel mir gelten, dann muss ich wohl schnell noch hinzufügen, dass ich mit dem "markus klingt wie sly stallone" nicht DICH, sonder dr. markuse gemeint habe.
oder ist es wegen der anspielung auf deine hohe fistelstimme im retake?;):p

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

zum stand der dinge:
- kontakt zu unserem komponisten steht. absprachen über weitere vorgehensweisen folgen
- 4 von 13 szenen sind im dialogschnitt fertig. kleinere retakes sind bei einzelnen sprechern immer wieder mal von nöten und erfolgen sozusagen "on the fly" während des schnitt-fortschritts.

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler

Ich sag nur:

Mann - das ist ein wirklich gewalt(tät)iges Hörspiel - bei Markus hat es, wie wir deutlich sehen können, schon Wirkung gezeigt... Da jiddet af!

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

kurze wasserstandsmeldung:
der dialog-schnitt ist nun zu 50% fertig, es fehlen jedoch noch ein paar wichtige retakes, u.a. von christophorus, der allerdings beruflich grad stark eingebunden ist.
in diesem monat wird der cut ein wenig hinten anstehen, da ich selber noch ein paar größere rollen einsprechen muss, die mich ein bisschen zeit kosten werden. ich bitte um verständnis.

N

Netking

Kann es kaum noch abwarten.... [grin]

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

dialogschnit: von insges. 13 szenen sind 9 fertig. ich muss zwar noch aufrgund einiger fehlender retakes in die schon fertigen szenen wieder rein, aber diese ausbesserungen sollten schnell gemacht sein.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

noch 2 szenen, dann ist der dialog-schnitt abgeschlossen.

wenn die zwerge des ältestenrates wieder bei stimme sind, würd ich mich über eure retakes freuen (bis auf jamie!)!! :)

aeonium

Hutbrummer

Also auf euer Werk bin ich schon total gespannt,
aber laßt euch trotzdem genug Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben