Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Wow! Ich fühle mich geehrt. Ein Aton-Priester im Alten Ägypten! Vielen Dank! Ich konsultiere gleich morgen meinen persönlichen Ägyptologen der mich auf die Rolle angemessen vorbereiten kann :D.

ANdy

Andreas Hegewald

Vielen dank für die Rolle!

Marco Ansing

Autor und Sprecher

aarom ist fertig geworden und hat mir etwas von Aton vorgebetet. Danke, dass ich "leuchtend" werden durfte. :D

Zuhörer

Mitglied

Hallo,
ich finde die Dr. Garner-Hoerspielreihe echt genial!
Kann ich einmal so unverschämt sein und fragen ob man davon ausgehen kann ob ein Trailer noch vor März erscheinen wird? :)
LG
Zuhörer

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Hallo,
ich finde die Dr. Garner-Hoerspielreihe echt genial!
Kann ich einmal so unverschämt sein und fragen ob man davon ausgehen kann ob ein Trailer noch vor März erscheinen wird? :)
LG
Zuhörer

Grisbert und seine Fake-Accounts... :D

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Ja, wollte auch grad anfragen wie es denn mit einem Trailer/Teaser für den kommenden Podcast aussieht?
Ist da bis 25./26.02. was zu machen?

LG Doc

Marco Ansing

Autor und Sprecher

Grisbert und seine Fake-Accounts... :D
Hö?

Ja, wollte auch grad anfragen wie es denn mit einem Trailer/Teaser für den kommenden Podcast aussieht?
Ist da bis 25./26.02. was zu machen?

Tut mir Leid, da wird nichts zu machen sein, die Sprecher haben Zeit bis 7. März, weil teilweise echt viel zu sprechen ist. Ich glaube nicht, dass wir bis zum 25./26. einen Trailer haben.

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Alles karl, macht nix, Podcast ist auch so proppevoll. :zwinker:

Marco Ansing

Autor und Sprecher

Sternenelfchen und aurelin haben eingesprochen! Die eine jung und doch weise, der andere einfach irre! ;)

Zuhörer

Mitglied

Tut mir Leid, da wird nichts zu machen sein, die Sprecher haben Zeit bis 7. März, weil teilweise echt viel zu sprechen ist. Ich glaube nicht, dass wir bis zum 25./26. einen Trailer haben.

Hallo,
ich dachte die Einsprechzeit sei Ende Febuar angesetzt! :)
Aber wir wollen ja alle ein tolles Hörspiel hören,daher freue ich mich dann vllt das ich dann Anfang März etwas auf die Ohren kriege.

P.S. ich bin kein Fake von Grisbert! Ich wollte durch den Nickname nur deutlich machen, das ich mir die Hörspiele gerne anhöre, aber an mitsprechen kein interesse zeigen würde *grinz*

LG

Marco Ansing

Autor und Sprecher

Brandywine ist fertig. Unter uns: Niemand will ihm jetzt noch nachts über den Weg laufen, ... ;)

Marco Ansing

Autor und Sprecher

Saiyi hat die Dienerin eingesprochen. Feine Sache!!! :wink:

Marco Ansing

Autor und Sprecher

Füchslein in Love oder anders: Unser guter Roter ist erstmal für feste Folgenbesetzung nicht mehr dabei, wenig Zeit und bat mich, die Rolle neu zu besetzen.

Und sofort sprang DJForce aus dem Dunkeln ins Licht der Welt und zack, sprach alle Takes fertig. Vielen Dank! :D

Marco Ansing

Autor und Sprecher

Engelchen, ANdyanamic und Zoe haben abgegeben! Vielen Dank. :wink:

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Keine Bange. Ich hab dich nicht vergessen. Hab endlich meine "Quasselbox" fertig und werde sie morgen mal "antesten"! ;)

Marco Ansing

Autor und Sprecher

So, mir haben bisher folgende Leute etwas zugesandt:
- Joe
- Anke
- Markus
- Schallmarie (in Teilen)
- Grisbert (in Teilen; man endlich, dieser olle Schnupfen-Haber)

Ich habe sie noch nicht als "fertig" abgehakt, weil ich sie noch durchhöre und kommentieren muss. Da das teilweise seeeeeehr lange Aufnahmen sind, brauche ich etwas. Also Geduld, Ihr werdet nicht vergessen. :D

(und oft muss ich die Takes auch einmal Badda senden, damit er mir sagt "Technik ist so ok")

Habt etwas Geduld... dieses Wochenende habe ich mir extra freigenommen und werde alles fertig machen, was ich bis dato bekomme. Drückt mir alle die Daumen, dass ich nicht erkältet sein werde (meine Freundin lag diese Woche mit Schnupfen flach... ARGH Keime in der Luft ARGH).

Hallo hier ist Badda! Technik ist OK! Achtung, ich wiederhole: die Technik ist OK!

Gute Besserung und lass Dich nicht hetzten. Hauptsache bis zum Wochenende ist alles fertig. :D

LG,

Badda

aurelin

Where ist online?

Hallo hier aurelin! Musik ist in der Vorbereitung und die läuft gut an. Wiederhole: läuft gut an.
Lieben Gruß an alle kranken oder gesunden Teamkollegen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Marco Ansing

Autor und Sprecher

Juhu ich kann mich selbst zitieren:

Drückt mir alle die Daumen, dass ich nicht erkältet sein werde [...].
Noch bin ich nicht krank! :D Am Anfang der Produktion hatte ich über die Wochen die Nase dicht... :(

Also mal ran an den Speck! :music:

Noir

chronisch mies gelaunt

Hallo Grisbert!

Meine Takes kann ich dir frühestens morgen schicken. Ich bin etwas im Stress. Sonntag - zur Deadline - bekommste sie aber sicher.

mfg
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben