AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind
Liebe Hörgemeinde, ich komme leider mit einer Hiobsbotschaft. Ich habe mich mit Bauchschmerzen entschlossen dieses Hörspiel abzugeben. Als ich Anne damals zugesagt habe das zu schneiden, sahen meine privaten Rahmenbedingungen ganz ganz anders aus. Es sind einige gravierende Änderungen passiert, die nicht vorhersehbar waren, und ich bin nach viel hin und her überlegen zu dem Entschluss gekommen, dass ich dieses Arbeitspensum einfach nicht stämmen kann, und dass ich nicht absehen kann, wann sich daran etwas bessert. Auch um Anne gegenüber fair zu bleiben hab ich mir eingestanden, dss es bei mir vermutlich noch Jahre dauern würde, bis ich hierfür wieder Zeit finde. Es liegt ja noch das Zombiehörspiel in der Pipeline, was nur mit Mäuseschritten vorankommt, der Podcast bringt Zeitplänge mit sich, die ihm immer wieder vorrang geben, und dann gibt es ja - man glaubt es kaum - noch das berühmte Leben außerhalb des Hörtalk. Ja, wirklich!
Für Dich liebe Anne tut es mir sehr Leid, dass es jetzt so lange nicht weiter ging, Du gewartet hast und nix passiert ist - und jetzt das - glaub mir, es ist mir gar nicht leicht gefallen - denn Zuverlässigkeit ist eigentlich etwas, dass ich immer besonders groß schreibe - gut, das hilft Dir jetzt natürlich auch nicht weiter. Was Hilft:
GESUCHT WIRD EIN NEUER CUTTER! Es wurde schon einiges an Vorarbeit geleistet, ein Musiker steht auch auf der Matte und wartet auf seinen Einsatz. Eure Ansprechpartnerin ist primär
Anne (Nero) aber für Fragen über den bisherigen Stand und alles was technisch ist stehe ich gern zur verfügung.
So, mit einer Träne im Knopfloch verabschiede ich mich also aus diesem Thread und diesem Projekt und wünsche allen beteiligten noch viel Erfolg!
:weinen: