Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Schade, mit der Rolle des Frimkal ists leider nichts geworden. Schön dagegen ist, dass ich trotzdem bei diesem Hörspiel dabei sein kann! Vielen Dank für die Rolle!
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Vielen Dank für die Rolle.
 

Nero

Anne
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Es war wirklich sehr sehr schwierig.
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Wie geil! Vielen dank für die große Rolle! Allen anderen Sprechern ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich auf das Skript!
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Dankeschön, ich freu mich.:wink:
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

:yahoo:Juhuuuuu die Rolle des Erzählers!!! *froi-froi-froi* Danke :D

Gruß
Eo=)
 

Nero

Anne
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Weil die Anfrage jetzt von mehreren kam:
Bei mir zieht sich das gerade ein wenig hin. Bin ab morgen früh bis Sonntag Nachmittag weg. Ich wollte noch zu jedem Charakter eine detaillierte Beschreibung machen + Beziehung zueiander + Aussprachebeschreibung der Namen.
Beipackzettel wollte im Regieraum auch noch was zu den Aufnahmekriterien sagen. Er ist da auch eher eurer Ansprechpartner.

Ich werde jetzt einfach trotzdem mal das Skript rumschicken und ihr könnt schonmal reinschnuppern.
Charakterbeschreibung etc. pp. sollten heute Abend ebenfalls noch rausgehen. Vertonung der Namen muss warten (evt. bin ich ja gut und schaff das auch noch)
also wegen Aufnahme dann: wendet euch an Beipackzettel ^^

Ich bin grad bissl orientierungslos, aber das kann daran liegen, dass ich morgen auf ne Veranstaltung fahre auf die ich mich schon das ganze Jahr freue.

Grüße
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Ich werde jetzt einfach trotzdem mal das Skript rumschicken und ihr könnt schonmal reinschnuppern.

Skript schon verschickt? Bei mir ist nix angekommen.
 

Nero

Anne
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Ne, ich wollt alles zusammen raushauen. Ist also noch in Arbeit.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Na dann ist ja alles ok :)
 

Nero

Anne
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

So, nun dürfte alles raus sein. Danke nochmal an Mr_Kubi.
Ich verabschiede mich vorerst. Bin ab Sonntag wieder da und ab Montag wieder ansprechbar. ^^

Grüße
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [15 Rollen] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Gut, dann fang ich gleich mal an mit dem ersten Statusbericht:

Der Regieraum ist eingerichtet und auch schon gut bevölkert. Der erste hat schon eingesprochen, die Protagonisten der fetteren Rollen bemühen sich derzeit um (neue?) produktive Formen des Probens und Zusammenspiels. wor sind gespannt.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [15 Rollen] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Statusbericht:

Alle kleineren Rollen wurden eingesprochen. Am Montag treffen sich einige der Hauptdarsteller in Berlin zum gemeinsamen Einsprechen bei Wer.n Wilke - velen Dank, Wer.n!
Die Arbeiten an dem Cut werden allerdings leider noch nicht so bald beginnen können, da durch starke private Turbolenzen bei mir daheim die Arbeit an meinem derzeitigen Werk, den Zombies in der Sylvesternacht, zwischenzeitig und außerplanmäßig total zum erliegen gekommen ist. Aber die Wogen glätten sich und es ist Land in Sicht. Nach einer Vorsichtigen Schätzung kann ich vielleicht im November mit dem Schnitt dieses Stückes anfangen.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [15 Rollen] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Dann mal viel Erfolg beim glätten der Wogen und auf dass es dann im November windig hergeht (hat jemand den leisen und extrem intelligenten Wink in diesem pfiffigen Witz verstanden :rofl: )
 

Nero

Anne
AW: [15 Rollen] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Beipackzettel hat mir nun ein paar Grundschritte des Cuttens gezeigt und ich werd mich dann daran setzen und die Takes Rohcutten (sozusagen).
Kann sich also höchstens nur noch um Jahre handeln ^^
 

mica

Mitglied
AW: [15 Rollen] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Bin seeeehr gespannt.... viel Erfolg! :)
 

Nero

Anne
AW: [15 Rollen] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Das Monsterkapitel 14 ist fertig ge-roh-cuttet (was für ein Wort). ^^
Fehlen also nur noch 15-17 .... yippie
 

Nero

Anne
AW: [15 Rollen] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

*schnieeeef* Mein Baby is weg *sniff*

Aber bei Beipackzettel zum Glück in guten Händen.
Dort kommt dann der Feincut und überhaupt (fast) der ganze Rest.
Da aber bei ihm noch andere Sachen anstehen, wird das länger dauern.

@Beipackzettel
Vielen dank für die ganzen Tips. Werd versuchen, es beim Kinderhörspiel umzusetzen.

Grüße
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [15 Rollen] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Ok, hier will ich auch mal eine Statusmeldung abgeben - Das Ding liegt wieder bei mir, aber - ich hab's Anne schon gesagt, meine Rahmenbedingungn sind wesentlich ungünstiger geworden, was mein Arbeitstempo als Cutter deutlich verlangsamt. Hätte ich das damals geahnt, hätte ich vermutlich Nein gesagt. Aber nun gut, ich mach's ja trotzdem gern. Es ist nur so, dass ich erst die Zombies fertig machen möchte, und ich wäre ja froh, wenn die Premiere beim IHW12 sein kann. Vorher macht es für mich wenig Sinn an diesem Projekt weiter zu machen. Ich hab ja auch noch mein Kinderhörspiel, und ich vermute, jeder hat verständnis dafür, wenn ich meinem eigenen Baby etwas mehr Priorität gebe, also mache ich das Parallel. Das ist aber auch wesentlich kleiner. Ok, wir schauen Mal. Vielleicht werden ja meine privaten Rahmenbedingungen auch wieder besser.
@Sven: Es hat wenig Sinn mich hier alle zwei Wochen zu fragen wie's aussiehzt :D Ich gelobe, sobald ich die Arbeit an Wind aufnehme hier wieder zu schreiben.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [15 Rollen] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

@Sven: Es hat wenig Sinn mich hier alle zwei Wochen zu fragen wie's aussiehzt :D Ich gelobe, sobald ich die Arbeit an Wind aufnehme hier wieder zu schreiben.
Ok, aber nach rund 10 Wochen frag ich trotzdem mal wieder leise nach mein Bester. :p;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben